Online Coaching, Paartherapie, Systemische Beratung, Liebe Beziehung Erfolg TUN

Paartherapie Gabriela Saul
Wünschen Sie sich frischen Wind für Ihre Beziehung? Frühlingsgefühle aber auch Klärung? Gerade jetzt in der Corona-Krise haben wir alle viel Zeit. Viele Paare sitzen nah beisammen. Unsicherheit, vielleicht sogar Existenzängste, beschäftigen Sie....

Weschnitzstraße 27
67550 Worms

Bewertung vom 02.05.2023

Die Terminplanung hat immer reibungslos funktioniert und dank der ruhigen und stressfreien Ausstrahlung von Frau Saul fühlt man sich direkt entschleunigt und gut beraten. Ich kann Frau Saul sehr empfehlen und die 5 Sterne sind mehr als verdient 👍🏻
02.05.2023Anonym
Wo andere nur an der Oberfläche kratzen, geht Frau Saul ans Eingemachte. Mutig, wer sich darauf einlässt. Aber dieser Mut wird belohnt! Klare Empfehlung.
08.02.2021Anonym
Innerhalb weniger Wochen hatte ich wieder Klarheit über mich und mein Leben. Ich konnte Ziele formulieren und auch schon erste Schritte gehen. Heute kann ich meine Wünsche und Bedürfnisse nicht nur fühlen sondern auch klar formulieren. Ich bin wichtig. Das war mir vorher nicht bewusst. Danke für diese Klarheit!
08.02.2021Anonym
Sehr kompetente und empathische Beratung. Ich fühlte mich sehr gesehen und wertgeschätzt mit meinem Anliegen. Danke Gabriela!
22.03.2020Anonym
Ist sehr freundlich und hat sehr geholfen.
21.03.2020Anonym
Erfolgreiche Stunden für die Beziehung! Gute Tips und perfekter Zuhörer! Sehr schnell konnten gemeinsam neue Ziele erarbeitet werden.
20.03.2020Anonym
Super kompetente Beratung! Ich bin froh, dass ich die Therapie begonnen habe. Schöne Praxisräume, gut zu erreichen und Parkplätze vor dem Haus. Kann ich nur weiterempfehlen!
20.03.2020Anonym
Einzelterapie war super würde ich auf jeden Fall wieder bei ihr machen.
Werde sie immer weiter empfehlen
21.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Paartherapie Gabriela Saul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paartherapie Gabriela Saul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Carmen Mayer