Pabst-Dienstleistungs GmbH

Wir bieten Sicherheitsdienstleistungen mit Weitblick!

veröffentlicht (99 %)
Wir, die Pabst-Dienstleistungs GmbH, sind Ihr zertifizierter Sicherheitsdienst aus dem Kreis Bergstraße in Südhessen. In dieser Funktion stehen wir Ihnen mit unseren umfangreichen Sicherheitsdienstleistungen kompetent zur Seite, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.

Ihre Vorzüge mit unserem
Unternehmen:...

Richard-Wagner-Straße 9
68623 Lampertheim

Bewertung vom 20.04.2021

Produktivität

Erreichbarkeit

Wo soll ich anfangen...ich habe jetzt ein paarmal miterlebt, wie die Mitarbeiter von Pabst-Dienstleistungs GmbH arbeiten. Und es ist mir ich immer wieder eine freude zu sagen TOP LEISTUNG!!
Sie sind sehr respektvoll und professionell.
Helfen wo es nur geht, besonders den älteren Herschafften!
Also...Weiter so! 👍🏼
20.04.2021G.T
Firma Papst sehr zuverlässig und freundlicher Mitarbeiter ins besonders zufrieden mit seiner professionelle Arbeit.
5 Sterne nochmal für den Chef 100 pro Ansprechbar
Und sehr hilfsbereit!!! Also immer wieder gerne
20.04.2021Marco Michele Bellapianta
Eine super zuverlässige Firma. Es wird ganz auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen.
Ich habe die Firma schon mehrfach gebucht und war immer super zufrieden.
14.04.2021Anonym
Der Herr Pabst ist ein sehr nette Man und hat einen beste Team .
13.04.2021Zubair Ahmadi
Zuverlässig Preiswert top ausgebildetes Personal
13.04.2021Erich Reuther
Sehr Kompetente und loyale Mitarbeiter. Qualität und Ordnung werden hier noch groß geschrieben. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch!
12.04.2021Andreas St.
Sehr liebe volle und hilfsbereite Mitarbeiter.
12.04.2021Sezer Göksel
Sehr freundliches, professionelles Personal. Der Kontakt mit dem Büro verläuft unglaublich schnell und es ist immer jemand erreichbar. Egal mit wem man redet, Kunden werden immer freundlich und respektvoll behandelt, was einen Zeichen dafür ist, wie gerne die Mitarbeiter in der Firma arbeiten. Kundenwünsche werden hier zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das ist eine Firma bei der man merkt, das der Kunde wirklich oberste Priorität ist!
12.04.2021Caro Jaeger
Betreuung und Durchführung von Projekten und Absprachen. Professionelle Auftragsbearbeitung sowie professionell agierende Mitarbeiter.
12.04.2021Harald Quint
Gut
Wir haben die Firma Pabst als kompetenten und äußerst zuverlässigen Dienstleistungspartner kennen und schätzen gelernt!
12.04.2021Rene Gieser
Ein sehr professionelles und gleichzeitig sympathisches Unternehmen mit außerordentlich ausgebildetem Fachpersonal mit der notwendigen Empathie und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten. Auf eine ewige Zusammenarbeit und danke für die bisherige positiven Erfahrungen!
12.04.2021E. Amani
Die Geschäftsführung und das ganze personal sehr professionell alle sehr nett und höflich hilfsbereit
12.04.2021Fatih Birguel
Sehr freundlich, und sehr positiv
12.04.2021Rasul Lenz
Ich bin seit über einem Jahr bei der Firma Pabst angestellt. Mein Chef ist ein sehr guter Chef, menschlich ist er ein wahrer Mensch, er hat immer Zeit für ein Gespräch und zeigt Verständnis wenn man Probleme oder private Dinge zu klären hat. Ich arbeite jetzt schon über 10 Jahre in diesem Beruf,habe den ein oder anderen Chef schon gehabt. Was Kompetenz, Professionallitat, Sachwissen und der Umgang mit den Menschen angeht, gibt es für mich keinen besseren Mann, das beinhaltet auch den Rest der Mannschaft von der Firma Pabst. Kann nur sagen weiter so und vielen Dank bis dahin. LG Rolf Frey
12.04.2021Rolf Frey
Mittlerweile arbeite ich seit mehreren Jahren bei der Firma Pabst-Security und ich habe noch nie eine Firma vorher gesehen, die mit soviel Herzblut ihren Job erledigen.
12.04.2021Steve Heller

01.09.2017

21.10.2023

14.01.2024

Ihre Nachricht an Pabst-Dienstleistungs GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pabst-Dienstleistungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden