pabst immobilien | Ute Pabst

Ihr Spezialist für Immobilien in ...

... Bonn - Bad Godesberg, dem Bonner Raum, Deutschland und rund um die Welt

Sind Sie an Grundstückskauf | Grundstücksverkauf | Hauskauf | Hausverkauf | Wohnungskauf | Wohnungsverkauf oder an einem Immobilieninvestment oder einer Pflegeimmobilie interessiert...

pabst immobilien | Ute Pabst
Pappelweg 3
53177 Bonn

Ute Pabst

Erreichbarkeit

Ausreichend
Bei den von uns in Anspruch genommenen Leistungen fehlten uns Fachkenntnisse zu möglichen Sanierungsarbeiten und mordernen Raumaufteilung. Ebenso vermissten wir die Begeisterung für das Objekt durch den Makler. Wir hätten uns gewünscht durch pabst immobilien die potenziellen Visionen veranschaulicht zu bekommen und etwas über die Geschichte des Hauses zu erfahren.
15.01.2024Anonym
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
@pabst immobilien | Ute Pabst versucht immer die bestmögliche Leistung zu erbringen. Fachkenntnisse zu möglichen Sanierungsarbeiten und moderner Raumaufteilung sehen wir nicht als unsere Kernkompetenz an. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren.
Sehr umgänglich, freundlich, fachlich allen Fragen gewachsen. Souveräne Dame. Hat für mich leider nicht geklappt mit der Wohnung, die Maklerin ist dennoch uneingeschränkt zu empfehlen.
15.01.2024Anonym
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
@pabstimmobilien | Ute Pabst bedankt sich für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Frau Pabst ist eine engagierte und sympathische Maklerin , die sich sowohl um die Käufer als auch um die Verkäufer kümmert. Ein reibungsloser Ablauf ist ihr zu verdanken. Klare Empfehlung!
Fam. Q.
04.09.2023Anonym
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
Kompetente und zuverlässige Maklerin.
Frau Pabst hat stets ein offenes Ohr für Fragen und kümmert sich schnell um alle Belange.
Ich kann pabst immobilien uneingeschränkt empfehlen!
06.10.2022Anonym
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
Ich hatte eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Es wurde alles gut erklärt und mir wurde auch noch nach dem Kauf geholfen mit Unterlagen Terminen etc. , was eigentlich auch nicht in Frau Pabst Zuständigkeitsbereich gehört.
18.08.2022Christian Schwarzkopf
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
Vielen Dank an Frau Pabst für die tolle Betreuung und Immobilien Vermittlung in Bonn. Ich kann Frau Pabst uneingeschränkt weiter empfehlen!
03.05.2022Roland B.
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
Friendly and nice. They take time out to listen to the queries , as well as to guide you.
19.07.2021Sudipta
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
#pabstimmobilien bedankt sich sehr für die positive Bewertung. Wir freuen uns darüber!
Super, großartig, kundenorientiert.
Einfach nur exelent.
03.07.2021Annelie Lohmann
pabst immobilien | Ute Pabst Kommentar von pabst immobilien | Ute Pabst:
Sehr schnelle Reaktionszeiten, kurzfristige Besichtigung auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich, Top Betreuung!
27.08.2019Anonym
Super Beratung, super Service, alles Top!! Besser kann man nicht betreut werden. Frau Papst würde ich jederzeit weiterempfehlen.
13.05.2019Sergio
Der Kontakt mit Frau Pabst war sehr nett. Sie ist ein wirklich sympathische Frau die immer schnell, spontan und zuverlässig auf unsere Anliegen eingegangen ist.
25.02.2019Anonym
Menschliche Art und nimmt sich Zeit für den einzelnen Bewerber.
08.08.2018Anonym
Sehr professionelle und freundliche Durchführung mit sehr gutem Ergebnis.
13.06.2018Anonym
Sehr freundlich, gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon. Ich bin zufrieden und kann Frau Pabst nur weiterempfehlen!
24.05.2018Anonym
Sehr angenehmes und offenes Auftreten und auf den Kunden fokussiert. Immer erreichbar und unterstützt sehr viel.
16.03.2018Henning Icken
Professioneller sehr hilfsbereiter und herzlicher Kontakt. Frau Pabst hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Großes Dankeschön.
02.07.2017Anonym
Gut
Sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Fragen.
27.06.2017Anonym
Frau Pabst ist eine sehr zuvorkommende Maklerin, die immer auf meine Wünsche eingegangen ist und auch wenn es nicht mehr zu ihrer Leistung gehört hat, war Frau Pabst bis einschließlich Notartermin an meiner Seite und hat mich betreut. Vielen Dank dafür.
15.11.2016Anonym
Professionelle Beratung und netter Kontakt!
19.10.2016Anonym
Besonders gefreut hat mich ihr zuvorkommendes und freundliches Wesen und Ihr positives Verhandlungsgeschick.
Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und habe sie gleich heute an einen Bekannten weiter
empfohlen.
11.10.2016Anonym

14.01.2024
70 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2023

Ihre Nachricht an pabst immobilien | Ute Pabst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pabst immobilien | Ute Pabst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2013  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden