Paidlikes

Verdiene Geld, tausche Likes und promote Deine Socialmedia-Profile mit Paidlikes

Paidlikes
Geld verdienen mit Social-Media war noch nie so einfach: Einfach registrieren und loslegen! Gesammeltes Guthaben kannst Du dir bereits ab 5,00 Euro per Banküberweisung oder PayPal auszahlen. Oder starte eine eigene Kampagne für Deine Social-Media Accounts. Kostenlos & unverbindlich.

Lübecker Straße 53-63
39124 Magdeburg

REDmedia GmbH

Bewertung vom 09.12.2020
Auszahlung hat funktioniert innerhalb von 24 Stunden, leider manchmal etwas wenig zum Klicken, aber sonst bin ich absolut zufrieden! Die Seiten sind seriös und wenn mal was nicht gefällt, darf man die Seite ausblenden.
09.12.2020Anonym
Hallo,
besten Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns, dass du mit Paidlikes zufrieden bist und deine Auszahlung immer innerhalb von 24 Stunden erhalten hast :)

Paidlikes.de Team
Ich habe bei Paidlikes Follower für mein Instagram-Profil bestellt und bin mit der Qualität. Praktisch ist, dass man dort auch Follower tauschen kann.
07.11.2020Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit Paidlikes zu teilen. Freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Follower zufrieden bist! Gerne sind wir auch in Zukunft für dich da :)

Paidlikes.de Team
Paidlikes ist mein Lieblingsanbieter, wenn es darum geht, sich im Internet nebenbei etwas dazu zu verdienen. Es gibt immer was zu klicken und die Auszahlung geht meist sehr schnell (innerhalb von einem Tag). Nachrichten vom Support dauern manchmal etwas länger (bis zu 2 Tage), was aber auch noch im Rahmen ist.
02.11.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback - freut uns, dass du Paidlikes nutzt und mit uns zufrieden bist! Wir versuchen stets innerhalb von 24 Stunden auf Nachrichten per Ticket oder E-Mail zu antworten - leider kann es manchmal allerdings auch etwas länger dauern :)

Freut uns auf jeden Fall sehr, dass wir dein Lieblingsanbieter sind!

Paidlikes.de Team
Wirklich top bei Paidlikes ist die Auszahlungsgeschwindigkeit. Ich war davor bei Fanslave und habe ewig mein Geld nicht bekommen. Ich war daher schon sehr skeptisch als ich mich für Paidlikes entschieden habe. Meine Erfahrungen waren dann aber sehr positiv, insbesondere nachdem auch einige Medien über Paidlikes berichtet haben. Nun bin ich seit 2 Monaten dabei und habe schon ca. 130 Euro ausgezahlt. Davon leben kann man natürlich nicht (das sollte auch nicht der Anspruch sein), aber ein nettes Taschengeld ist auf jeden Fall drin. Ich kann Paidlikes jedem empfehlen, der sich nebenbei etwas Geld dazu verdienen möchte.
31.10.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit Paidlikes zufrieden bist und auch schon einiges auszahlen konntest! Tatsächlich richtet sich unsere Seite vorwiegend an Personen, die sich ein nettes Taschengeld "nebenbei" verdienen möchten. Einen richtigen Job können wir (leider) nicht ersetzen ;)

Paidlikes.de Team
Gut
Paidlikes zahlt rasch aus, aber der Support ist unfreundlich und arbeitet leider nicht lösungsorientiert.
Er geht auf die Userfragen kaum ein,
21.09.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass du alle Auszahlungen schnell erhalten hast. Gerne hilft dir unsere Support weiter, wenn du Fragen hast. Bei über 100 Nachrichten pro Tag sind allerdings auch wir auf Effizienz angewiesen. Viele Antworten auf Fragen findest du bereits unter "Fragen & Antworten" oder im Mitgliederbereich unter "Übersicht" - "Support".

Paidlikes.de Team
Auszahlung klappt auf Paidlikes vorbildlich, Support ist auch in Ordnung könnte aber schneller antworten. Ich bin jetzt seit Juni angemeldet und konnte von Juni bis September ca. 80 Euro auszahlen lassen, was ganz ordentlich ist. Nur über schnellere Rückmeldungen vom Support würde ich mich freuen.
17.09.2020Anonym
Hallo,
danke für dein Feedback und toll, dass du mit Paidlikes bereits rund 80 Euro verdienen konntest. Wir versuchen auf Anfragen stets innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Je nach Aufkommen kann es allerdings leider auch mal länger dauern.

Paidlikes.de Team
In Sachen Auszahlung war Paidlikes immer vorbildlich! Ein paar Tücken gibt es bei der Erfassung. Nicht immer werden alle Likes erkannt. Für ein nettes Taschengeld aber auf jeden Fall toll!
10.06.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns, dass du mit Paidlikes zufrieden bist :)

Paidlikes.de Team
Die Auszahlung bei Paidlikes erfolgt zuverlässig und meist noch am selben Tag. Klar, viel Geld ist es nicht. In der Regel lasse ich mir ca. 15 bis 20 Euro pro Monat bei Paidlikes auszahlen. Aber ein guter Nebenverdienst ist es allemal und gezahlt wird auch pünktlich. Daumen hoch.
01.06.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung und toll, dass du mit Paidlikes zufrieden bist :)

Paidlikes.de Team
Ich bin seit 2 Monaten bei Paidlikes registriert und hab ein paar Auszahlungen erhalten. Bisher bin ich sehr zufrieden.
11.04.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback! Freut uns, dass du zufrieden bist, und auch schon Auszahlungen erhalten hast!

25.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Paidlikes

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
Collin Croome