PALADIN Capital Partners

Für Dein persönliches & steueroptimiertes Investmentkonzept!

PALADIN Capital Partners wurde als unabhängige Finanzkanzlei gegründet, um Deinen Vermögensaufbau konkret auf Deine Lebensziele und Wünsche auszurichten. Unser Geschäftsmodell basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und bedarfsgerechter Beratung. Das...

Mainzer Landstraße 178-190
60327 Frankfurt am Main

Marvin Heß

Sorgfalt

Entscheidungsfokus

Finanzanalyse

Ich kann die Beratung durch Herrn Heß nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, hat auf alle Fragen eine Antwort und ist mit seinem Portfolio sehr gut aufgestellt.
06.04.2024Philipp Ehrhardt
Der Fokus der Beratung liegt auf der mittel- und langfristigen Strategie und nicht auf den vermeintlichen Vorteilen einzelner Produkte oder Anbieter. Durch die individuell angepasste Beratung und offene und ehrliche Kommunikation entsteht ein sehr rundes Bild rund um die entstehende Strategie. Absolut großartig!
06.04.2024Nico
Marvin Heß betreut meinen Mann und mich und geht dabei sowohl auf unsere gemeinsamen Ziele, als auch auf unsere persönlichen Wünsche ein.
Die Beratung ist kompetent und vor allem transparent. Er erklärt auch für Laien verständlich, warum welche Strategie für uns sinnvoll ist, oder eben auch warum sie nicht sinnvoll ist.
Wir sind sehr zufrieden und können Marvin Heß wärmstens empfehlen.
28.03.2024Anna Dorn
Sehr gute Beratung, die nicht nur ein Handlungsvorschlag beinhaltet, sondern auch Grundsätze im Finanzwesen erklärt und auf persönlich Träume, Ziele und Möglichkeiten abgestimmt ist.

Marvin Heß ist dabei immer leidenschaftlich, kompetent und nahbar, aber auch vor allem an dem besten Ergebnis orientiert.
28.03.2024Lucas Heppenheimer
Seit Juli 2023 begleitet Marvin mich erfolgreich als mein Finanzberater. Im ersten Gespräch teilte ich ihm meine Wünsche und Ziele mit, woraufhin er ein auf mich maßgeschneidertes Konzept erstellte. Durch dieses Konzept konnten wir in den vergangenen Monaten meine Finanzen optimieren, die ersten Ziele erreichen und die Grundsteine für einige noch folgende Investitionen legen!
Ich bin äußerst zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit. Marvin nimmt sich immer genügend Zeit für meine Anliegen und klärt meine Rückfragen ausführlich und verständlich. Seine ehrliche und transparente Beratung schätzte ich sehr. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
25.03.2024Jaqueline D.
Marvin Heß hat uns sehr umfassend beraten. Er nimmt sich viel Zeit auf alle Fragen und persönliche Wünsche individuell einzugehen. Außerdem ist er sehr engagiert und visiert in seiner Beratung. Herr Heß zeigte uns wertvollen Optimierungsbedarf unserer Finanzen auf und setzte diesen auch schnell um. Die Abwicklung war sehr flexibel und einfach. Unsere Finanzen sind in guten Händen. Wir freuen uns unsere Zukunftspläne verwirklichen zu können. Lieben Dank!
18.03.2024K. Koch
Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche hinter mir und hätte nicht gedacht, dass ich nochmal über Finanzberatung anders denken würde.
Marvin Heß macht eine ausgezeichnete Beratung die auch für jeden Laien klar und verständlich ist. Egal wie viele Anläufe ich gebraucht habe um etwas zu verstehen, er hat es mir immer wieder erklärt und auch auf anderen Wegen probiert, bis ich wirklich fundiert verstanden hatte, worum es im Grunde genommen geht.
Es ist auch endlich mal kein klassischer Verkaufsfloskel Austausch sondern auch ein konstruktives Gespräch indem ich meine persönlichen Ziele und die meiner Partnerin planen konnte. Alle Mittel werden maßgeschneiderte drumherum angepasst, sodass ich am Ende wirklich das Gefühl habe, ich hätte eine Finanzplanung erstellt und nicht nur irgendwelche Verträge unterschrieben.
Die Tatsache dass er sehr gut mit Excel Tabellen und einfachen Rechnungen auch Dinge belegen kann, vereinfacht das Vertrauensverhältnis auch bei so skeptischen Menschen wie mir, die alles 3 mal hinterfragen. Es ist nicht diese klassische "Erfahrungsgemäß" Beratung, sondern alles klar und deutlich mit Zahlen, Daten und Fakten hinterlegt.
Klingt vermutlich gerade alles nach einer Streber Bewertung... Ist es auch ;) Aber manchmal muss man auch Ehre zugestehen wem Ehre gebührt ;)
Vielen lieben Dank in jedem Fall für all die Mühseligen Kopfschmerzen die wir dir bereiten durften und die perfekte Beratung 👌 weiter so!
18.03.2024Pasquale Valerio Manno
Ich bin mehr als postiv überrascht. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Marvin Heß geht sehr individuell auf einen ein. Die eigenen Wünsche haben oberste Priorität. Aber er zeigt auch auf, was realistisch möglich ist umzusetzen. Er nimmt sich die Zeit, seine Arbeitsweise für jeden verständlich zu erklären, und auch nochmalige Nachfragen sind für ihn kein Problem. Wenn er selbst doch mal keine direkte Antwort hat, nimmt er die Frage auf und kümmert sich um zeitnahe Klärung und hält einen immer wieder auf dem laufenden Stand der Dinge. Vielen Dank, bleiben Sie weiterhin so engagiert!! Julia B.
07.01.2024Anonym
Positive Gespräche und Beratung.
Sehr freundlich und gute Erklärungen und Beratung.
21.12.2023Ronja Berktold
Unsere Erfahrung mit Herr Heß ist absolut positiv!
Wir wurden sehr gut beraten und unsere Kapitalanlage genau passend auf uns zugeschnitten.
Es wurden alle Details ausgiebig erklärt und besprochen, auch für uns Laien blieben keine Fragen mehr offen. Wir sind überzeugt das Herr Heß die Beste und sicherste Kapitalanlage für uns zusammengestellt hat. Sein ganzes Engagement hat uns einfach rundherum überzeugt.
Besonders wichtig ist uns auch die Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herr Heß, das er unsere Anlage weiter managt und nicht nach Vertragsabschluss aus der Welt ist!
16.12.2023Anonym
Herr Heß ist der bisher beste Finanzberater bei dem ich war. Er geht auf die individuelle Lebenssituation ein,
erklärt sehr anschaulich Hintergrund und Basiswissen und geht sicher, dass man versteht, was man abschließt und keine Fragen offen bleiben.

Er zeigt viel Einsatz, Geduld und Flexibilität. Man merkt dass er sein Fachgebiet liebt und lebt und sich somit bestens darin auskennt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde ihm auch in Zukunft vertrauen 👍🏻 Insbesondere weil ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass wirklich ich als Kunde und meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen und mir nicht nur irgendwas verkauft wird.
31.10.2023Anonym
Bewertung für Marvin Heß, den Finanzberater:

Marvin Heß ist ein außergewöhnlicher Finanzberater, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Als angehende Referendarin, die sich gerade noch im Studium befindet, hatte ich anfangs nur begrenzte Kenntnisse im Bereich der Finanzen. Doch Marvin hat es geschafft, mich auf meinem aktuellen Wissensstand abzuholen und alles verständlich und transparent zu erklären.

Was Marvin von anderen Finanzberatern unterscheidet, ist seine erfrischende Art, komplexe Finanzkonzepte auf eine verständliche und oft humorvolle Weise zu vermitteln. Seine metaphorischen Erklärungen haben mir oft geholfen, selbst die schwierigsten Konzepte zu begreifen. Seine Expertise in der Finanzbranche ist offensichtlich, und er geht stets darüber hinaus, um sicherzustellen, dass ich mich in meinen finanziellen Entscheidungen sicher fühle.

Marvin ist nicht nur ein ausgezeichneter Erklärer, sondern auch ein geduldiger Zuhörer. Er hat sich stets die Zeit genommen, um auf all meine kritischen Fragen einzugehen und meine anfängliche Skepsis zu zerstreuen. Seine Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, ist beeindruckend, insbesondere in meinem Fall, da ich während meines Studiums über begrenzte finanzielle Mittel verfüge. Marvin hat für mich einen langfristigen Finanzplan entwickelt, der meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt.

Was Marvin Heß zusätzlich auszeichnet, ist seine Flexibilität bei der Gebührenstruktur. Die Tatsache, dass er seine Beratung kostenlos anbietet und auf Wunsch auch Honoraroptionen zur Verfügung stellt, zeigt, dass er wirklich daran interessiert ist, seinen Klienten zu helfen, und nicht nur auf seinen eigenen Gewinn bedacht ist.

Insgesamt kann ich Marvin Heß wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur ein exzellenter Finanzberater, sondern auch ein bemerkenswerter Lehrer und Begleiter auf dem Weg zu einer besseren finanziellen Zukunft. Ich bin überzeugt, dass ich mit seiner Unterstützung meine finanziellen Ziele erreichen werde.
25.10.2023Lea
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für alle meine Fragen wurde sich ausführlich Zeit genommen und wurden mir sehr gut beantwortet. Jederzeit wieder👍🏼
18.10.2023Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen mit PALADIN Capital Partners sind in höchstem Maße zufriedenstellend.
Neben dem fachlich kompetenten, sowie jederzeit transparenten Beratungsprozess, punkten sie ebenfalls durch ein hohes Maß an Empathie, Ehrlichkeit & der Motivation das bestmögliche für ihre Kunden herauszuholen.
Besonders beeindruckte mich hierbei die persönliche Grundhaltung von Herrn Marvin Heß, welcher sich mit dieser deutlich von anderen Mitbewerbern abhebt.
Während der Beratungsgespräche war er stets darauf bedacht einen gemeinsamen Weg durch Verständlichkeit, fachliche Kompetenz & gleichzeitig Persönlichkeit zu schaffen.
Daher kann ich jedem, der auf der Suche nach einer sehr guten Finanzberatung ist, nur empfehlen sich für PALADIN Capital Partners zu entscheiden.
28.08.2023Yvonne Engelbertz
02.05.2024Anonym
11.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an PALADIN Capital Partners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PALADIN Capital Partners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden