Tierkommunikation, Tiertalk, Tierkommunikation lernen, Tiertelepathie

Paloma Bärtschi
Seit 2001 helfe ich Menschen ihre Tiere besser zu verstehen. Dazu verwende ich verschiedene Techniken. Meine Hauptechnik ist die Tierkommunikation, die ich seit 2001 professionel praktiziere um so Menschen, die mehr über ihr Tier wissen wollen zu...

Grosswiesenstrasse 60
8422 Pfungen
Schweiz

Bewertung vom 06.12.2022

Nachhaltigkeit

Alles Kurse, die ich dieses Jahr bei Paloma gemacht habe ( Lebensgesetze, Tierkommunikation,.....) waren sehr spannend, abwechslungsreich, anspruchsvoll und haben mir unglaublich gut gefallen.
Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall weitermachen. Paloma s liebevolle Art und ihr grosses Wissen haben mich weitergebracht in allen Lebensbereichen , aber vor allem mit den Tieren.
Kann ich nur empfehlen !!!
06.12.2022Petra P.
Die Kurse sind bei Paloma sehr interessant und lehrreich. Vielen Dank
06.12.2022Anonym
Der ganze Kurs war einfach genial!!!
03.05.2021N.
Danke Paloma. Ich schätze dich sehr als Kollegin, weil du auch lebst was du sagst. Die Zusammenarbeit mit dir macht Spaß und du unterstützt mich mit deiner vielfältigen Erfahrung. Du hast das Herz am rechten Fleck und gibst nur das weiter was du auch selbst ausprobiert hast. Das finde ich wertvoll.
14.05.2020Shivani V.
Paloma Bertschi hat uns und unseren Tieren sehr geholfen. Wir würden uns wieder an Sie wenden und können Sie weiter empfelen
23.07.2019Anonym
Paloma hat uns schon oft zur Seite gestanden und ist uns immer eine große Hilfe.
03.07.2019Andrea L.
Zwei Mal hat Paloma mir geholfen, als es um ein neues Familienmitglied ging. Wir haben viele Gespräche mit den vorhandenen Tieren und dem zu adoptierenden Tier geführt, um alles abzuklären und alle Bedenken aus dem Wege zu räumen. Jedes Mal kam das neue Tier und es war sofort eine Harmonie unter den gesamten Tieren. Sofort hat der neue Hund den vorhanden Hund begrüßt und ebenfalls die vorhandenen Katzen. Es gab niemals ein Knurren oder Fauchen. Dafür sage ich Paloma meinen herzlichsten Dank.
02.07.2019A.
Mit der Beratung, Leistungen vor allem die Betreuung und auch der Betreuung danach. Weil sie hervorragende, ehrliche Arbeit erbringt und man sich auf sie verlassen kann
18.06.2019Anonym
Paloma Bärtschi hat mich mit Ihrer freundlichen und direkten Art in schon so manchen Sitzungen, Kursen und im Lehrgang beraten, gelehrt und unterstützt. Gerne Empfehle ich Paloma Bärtschi auch meinen Kunden weiter die kompetente Hilfe und Unterstützung benötigen.
26.05.2019T.
Ich habe den Online Aufbaukurs 1 in Tierkommunikation bei Paloma besucht und bin sehr glücklich, dass ich den Workshop gebucht habe.
Der Dreitages-Workshop war anspruchsvoll. Die Themen wurden jedoch gut und klar vermittelt mit genügend Pausen für die Erholung und Reflektion. Es gab immer wieder lustige Momente mit Paloma und den Tieren und viele spannende Geschichten von den Tieren. Ich empfehle Palomas Kurse allen, die ein vertieftes Verständnis für die Tiere und Natur entwickeln möchten.
Franziska
21.05.2019Franziska W.
Es hat immer gestimmt, was sie mitgeteilt hat...
16.05.2019Anonym
Als ich mich entschied am Basiskurs für bewusste telepathische Kommunikation teilzunehmen, ging es mir mehr darum zu lernen wie ich mich bewusst inspirieren lassen kann - also wie ich meinen Kanal besser öffnen kann für Daten wie Lösungen zu Problemen. Zudem war ich skeptisch und zweifelte auch an mir selbst. Doch als ich am Kurs dann tatsächlich den Beweis erleben durfte, und von einer Kursteilnehmerin bestätigt bekam, was ich durch ihren Kater von ihrer Wohnung gesehen habe, wurde mir klar wie umfänglich und effektiv das am Kurs vermittelte Wissen ist. Ich entschied mich dann, wider Erwarten, auch gleich noch den Aufbaukurs 1 zu machen.

Der Aufbaukurs 1 blieb vor allem aufgrund der Erfahrungen mit meinem Krafttier und den Unterhaltungen mit meiner Tierlehrerin in gutem und vermutlich ewigen Gedächtnis. Und nicht zuletzt hat mich die Lebensweise und offene Art von Paloma berührt und verändert. Alles in allem ein wundervolles Erlebnis, das prägte und die gesetzten Ziele in bewusster telepathischer Kommunikation erreichen liess.
13.05.2019Claudio B.
Wir arbeiten nun schon über 15 Jahre mit Paloma Bärtschi. Sie ist einer der besten Tierkommunikatorinnen die wir kennen. Sehr professionell, mit Herz dabei, grosse Erfahrung, ehrlich und für die Tiere da. Sehr empfehlenswert.
10.05.2019Petra I.
Zum ersten war ich sehr angenehm über die schnelle Reaktion auf meine Anfrage überrascht. Ich hatte Paloma Bärtschi um eine Tierkommunikation gebeten und finde ihr Können höchst erstaunlich und sehr aufschlussreich. Meiner Hündin und mir hat es sehr geholfen.
08.05.2019Anonym
ich kann Paloma Bärtschi nur empfehlen, ihr Fachwissen und ihre Lebenserfahrung ist enorm. Sie ist kompetent, einfühlsam und weiss in jeder Situation was zu machen ist. Sie hilft Mensch und Tier schwere Situationen zu meistern. Ich werde immer wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Prisca Baumann
28.04.2019Prisca B.
She help me a lot of with the death my pets dog and cat and the same situation with my aunt.
My experience with Paloma in Switzerland was unbelievable and she taught me a lot of.
Thanks so much Paloma.
27.04.2019Anonym
I could appreciate her way of explaining me what was happening to my dog, with simplicity but with the consciousness it was really important to know.
Many thanks!
24.04.2019V.
Paloma ist für mich eine wichtige Vertrauensperson geworden und was sie empfiehlt ist für mich das Amen in der Kirche. Paloma erbringt Dienstleistungen, welche meiner Meinung nach über dem liegen, was man sich unter einer klassischen Tierkommunikation vorstellt; sie ist immer da, wenn man einen Rat braucht, unterstützt bei der Beschaffung der Hilfsmittel, kombiniert Farben, alternative Heilmethoden, Haar-/Fellanalysen etc. und denkt über den Horizont hinaus und proaktiv. Paloma unterstützt nicht nur unsere Tiere, sondern - und vor allem - auch uns Menschen. Paloma nimmt kein Blatt vor den Mund. Man weiss bei ihr immer woran man ist, was ich persönlich sehr schätze. Ich brauche keinen Rat von Schönschwätzern sondern von ehrlichen, direkten Menschen. Ich durfte mit und dank Paloma sehr wachsen und dafür sage ich - auch im Namen unserer Tiere - muchas gracias, thank you & merci!
PS: ein Tipp - Paloma's Blogbeiträge sind horizonterweiternd! Oder haben sie schon einmal mit Ameisen 'gedealt'?
23.04.2019C.
Mein Kater hat im Babyalter den Katzenschnupfen bekommen und es wurde im laufe der Jahre immer
schlimmer dank Frau Bärtschis Hilfe haben wir verschiedenes ausprobiert.
Sie hat mir empfohlen eine Methode mit Steinen anzuwenden und wir sind nun auf gutem Weg der
Besserung.
23.04.2019Anonym
Gut
Frau Bärtschi hat mich immer gut beraten. Ihre Aussagen stimmen und helfen weiter.
Kann sie nur weiterempfehlen! M. Weber
23.04.2019M. W.

Ihre Nachricht an Paloma Bärtschi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paloma Bärtschi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden