Pantelis Germanidis

Ich helfe Unternehmer, Sportler und Menschen dabei, Gesund zu werden.

Pantelis Germanidis
Ich habe es geschafft bei mir folgende dinge zu heilen: Panikattacken, Depressionen, Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Schwindel, Ohnmachtsanfälle, Migräne, schlechte Haut, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit,...

Bergstraße 33
58095 Hagen

Bewertung vom 20.02.2024

Kreative Impulse

Lieber pantelis,
ich möchte mich von Herzen wirklich nochmal bei dir, aber auch bei Kiki bedanken. Ich wüsste nicht wo ich ohne euch jetzt stehen würde. Mein Weg war krass und ist immer noch nicht leicht, aber durch eure Expertise habe ich so viel lernen dürfen, sodass ich mich jetzt viel besser fühle. Das Coaching ist wirklich jeden Cent wert. Meine Leber hat sich nach der Hepatitis erholt und ich kann wieder am Leben teilnehmen. Ich habe vorher tausende Euros ausgegeben, hätte ich mir sparen können, wenn ich euch früher gefunden hätte. Danke auch dass ihr jetzt nach den 3 Monaten immer noch für alle Fragen da seid. Menschlich gesehen können sich da viele Coaches ne Scheibe abschneiden.
Liebe Grüße
Kathrin
20.02.2024K.
Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich zum Coaching von Pantelis und Kyriaki gekommen bin!
Jahre zuvor hatte ich tausende von Euros für andere Coachings ausgegeben und bei weitem nicht so einen Mehrwert dafür bekommen wie ich es bei Pantelis und Kiki bekomme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Durch die Module bekommt man Wissen und Infos, die sehr tief gehen. Die HMA Auswertung und was man darin alles erkennen kann, hat mich ebenfalls fasziniert. Man hat eine Rundumbetreuung und kann sich bei Fragen jederzeit an die Kiki oder Pantelis wenden. Dazu gibt es noch regelmäßig wöchentliche Calls, bei denen man ebenfalls Wissen vermittelt bekommt und Fragen stellen kann. Ein absolutes Highlight ist auch die Telegram Gruppe mit den anderen Coachingteilnehmern, mit denen man sich austauschen und verbinden kann.

Ich bin seit Anfang November 2023 dabei und bin wirklich sehr glücklich damit. Bald steht meine zweite HMA an und ich bin gespannt welche Veränderungen man schon messen kann. Ich selbst merke auf jeden Fall schon, dass sich in mir was getan hat und ich ein paar Mineralien aufgefüllt habe. Ich fühle mich leistungsstarker, konzentrierter und allgemein fitter und mein Wohlbefinden hat sich verbessert :) Die Maẞnahmen, die ich im Coaching gelernt habe, sind schon zur Routine und zum Alltag geworden und machen mir sogar Spaß, obwohl es am Anfang sehr viel Umstellung war (Ernährung, Gewohnheiten) und ich ein paar Wochen Gewöhnung gebraucht habe. Aber das ist mit allen neuen Dingen im Leben so :) ich bin mir bewusst, dass es eine Lebensumstellung ist und mache das für meine Gesundheit super gerne. Mein Körperfeedback gibt mir das auch zurück. Gerne berichte ich in 6-12 Monaten nochmal was sich noch alles verändert hat.
Am Ende geht es ja darum nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen zu erreichen und das geht eben nicht über Nacht, sondern dauert eben seine Zeit. Die Geduld und das Vertrauen habe ich dafür.

Ein ganz großes Danke für eure Arbeit Kyriaki & Pantelis <3 ihr gebt stets immer euer Bestes und das merkt man. Dazu seid ihr zwei einfach mega coole, tolle und authentische Menschen mit Humor. Ich bin sehr gerne im Coaching dabei :)
15.02.2024Ilona L.
Seit knapp einem Dreiviertel Jahr bin ich nun im Coaching von Pantelis und Kyriaki dabei & konnte durch ihre Maßnahmen viele gesundheitliche Probleme verbessern oder ganz beheben. 🙏🏻
Insbesondere für die Verbesserung meines Monate anhaltenden Energietiefs und den ständigen Krankheitsphasen bin ich unglaublich dankbar. Aber auch Symptome wie ein haselnussgroßer Lymphknoten, Zyklusbeschwerden, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme usw. haben sich dank der Maßnahmen der beiden erheblich verbessert.

Ich selbst beschäftigte mich schon lange mit der Gesundheitszene & finde es mittlerweile sehr verwirrend, da heute absolut jeder irgendwelche Supplements bewirbt. Wer soll da noch unterscheiden können was dem Körper gut tut und was nicht?
Pantelis und Kyriaki bringen hier auf sympathische und bodenständige Art Licht ins Dunkle 🙏🏻
Dank ihnen halte ich nun Abstand zu gehypten Supps wie Omega 3, Ashwaganda, Proteinpulver und sonstigem Süßungsgedöns ☠️

Außerdem bekommt man durch das Coaching fortlaufend aktuelle Info’s Rund ums Thema Gesundheit, hat eine tolle Telegramm Gruppe und kann sich auch so jederzeit bei Pantelis & Kyriaki bei Fragen oder Sorgen melden. 🙏🏻

Kurz gesagt kann ich jedem das Coaching der Beiden ans Herz legen, es ist jeden Cent wert!
Danke ihr Beiden! ❤️
09.10.2023Isabell F.
Müdigkeit, permanente Erschöpfung, Antriebslosigkeit und unzählige weitere Symptome begleiteten mich über Monate. Über ein Privatarzt wurden mir Nebennierenburnout und Schilddürsenunterfunktion diagnostiziert. Dafür erhielt ich viele Maßnahme, die bei mir letztendlich nichts bewirkt haben. Ich kam echt an meine Grenzen und wollte einfach wieder raus. Ich habe nach einem Experten gesucht, der mich voll und ganz versteht und mich ganzheitlich betrachtet. Als ich auf Pantelis gestoßen bin, habe ich ich mich sofort verstanden gefühlt. Nachdem ich das Coaching begonnen habe, ging es nur noch bergauf. 3 Monate später kann ich nun sagen, dass ich wieder Sport machen kann, morgens wieder gut aus dem Bett komme, ich mich besser konzentrieren kann und sich vor allem emotional sehr viel verändert hat.

Mein Ziel war es, dass mein Körper wieder fit und gesund wird. Allerdings haben sich meine ganzen Gedanken, Emotionen und Handlungen zusätzlich verändert. Ich bin mehr bei mir angekommen, spüre viele weniger Stress und Druck. Ich habe neue Menschen in mein Leben gezogen, bin dankbarer und sogar mehr in meiner Weiblichkeit angekommen. Ganz große Empfehlung. Ich habe mehr erhalten als ich erwartet habe! Ich bin Euch, Pantelis und Kiki, extrem dankbar für eure tolle Arbeit!
13.09.2023L.
Am Tiefpunkt meines Leben angelangt, geplagt von etlichen Symptomen wie Erschöpfung, Müdigkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Leistungsabfall, Antriebslosigkeit, geschwollene lichtempfindliche Augen, Schwindel, Haarausfall, extremer Durst, Kribbeln in Händen und Beinen, trockene unreine Haut und vieles mehr, nach einer zweijährigen Odyssee an Heilpraktikern und Ärzten, nachdem mir keiner helfen konnte, ich viel Geld ausgegeben hatte und ich dachte niemanden mehr vertrauen zu können, entschloss ich mich in meiner menschenscheuen depressiven Verfassung dazu, ein kostenloses Erstgespräch bei Pantelis zu buchen. Er sah mir sofort an, dass ich Parasiten belastet bin. Durch seine sehr liebevolle, emphatische, menschliche Art habe ich mich das Erstemal richtig ernst genommen und 100% verstanden gefühlt und war mir sicher, dass er vertrauenswürdig ist. Daraufhin startete ich sofort das Coaching.
Man bekommt sehr viele wertvolle Informationen und kann immer Fragen stellen.
Meine Haarmineralanalyse, welche detailliertest von Kyriaki ausgewertet wurde, bestätigten meine Symptome mit einer Schilddrüsenunterfunktion, einer Nebennierenschwäche. Ein zusätzlicher Parasitentest zeigte einen heftigen Befall von Borrelien, Bartonellen uvm.
Nach möglichst konsequenten durchziehen der Maßnahmen merkte ich bereits nach 3 Monaten, dass es mir deutlich besser ging. Jetzt, nach fast 6 Monaten kann ich behaupten, dass die meisten meiner heftigen Symptome weg sind. Ich befinde mich auf dem Weg in tiefer Heilung und fühle mich jetzt schon als würde ich wieder lebendig werden, Lebensfreude habe und am Leben teilhaben kann und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Auch die zweite HMA bestätigte dies, meine Schilddrüse und Nebennieren sind geheilt.

Kyriaki und Pantelis als Team sind unfassbar kompetent und einzigartig in ihrem Wissen. Ihr habt mein Leben gerettet, ihr habt mich ernst genommen, ihr wart immer für mich da, das hat kein Arzt oder Heilpraktiker geschafft.
Im Nachhinein gesehen hätte ich mich viel früher für das Coaching entscheiden sollen.

In ewiger Dankbarkeit! 🙏 J.
06.09.2023Anonym
Ein Coaching mit viel Herz!

Ich kam zu Pantelis & Kyriaki ins Coaching, nachdem ich einige Trends der Gesundheitsszene hinter mir hatte. Von Vegan bis Intermittierendes Fasten usw. hatte ich einiges ausprobiert, auch für einen längeren Zeitraum... Nach über einem dreiviertel Jahr im Coaching von Pantelis & Kyriaki kann ich sagen, nichts hat sich so nachhaltig bewährt, wie der Ansatz von den beiden, die Ergebnisse sprechen für sich!

Haut & Haare sind schöner geworden; die Leberflecken bilden sich zurück; die Periode ist fast nahezu schmerzfrei geworden; mein Nervensystem hat sich um einiges reguliert; ich fühle mich emotional und mental viel stabiler und kann viel mehr zu mir selbst stehen; meine Wahrnehmung und Gedanken haben sich bei vielen Dingen geändert; meine Gedanken sind viel ruhiger geworden, ich fühle mich mehr geerdet und allgemein rundum viel wohler in meinem Körper; ich habe nicht mehr so die Aufschieberitis wie früher und bekomme viel mehr Dinge erledigt und organisiert etc. ... Und es kommen mit der Zeit immer mehr Ergebnisse dazu!

Bei Kyriaki & Pantelis bekommt man keine Massenabfertigung wie in der üblichen alternativen Gesundheitsszene, sondern es wird individuell auf jeden Einzelnen eingegangen. Durch die ausführliche Auswertung der HMA durch Kyriaki ergeben sich so viele Zusammenhänge, wie ein großes Puzzle, welches sich zusammenfügt und plötzlich ergibt alles so viel Sinn. Die beiden gehen nicht nur auf die körperliche Ebene ein, sondern berücksichtigen auch die seelische und emotionale Seite und wie sich alle gegenseitig beeinflussen.

Ich kann das Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen, für mich war und ist es unglaublich wertvoll. Kyriaki & Pantelis sind mit viel Herz & Humor dabei und bringen stetig neue Inhalte und neues Wissen. Die Coaching-Gruppe fühlt sich mit der Zeit wie eine kleine Familie an und es macht super viel Spaß, dabei zu sein.

Also kurzum: Einmal bei Kyriaki & Pantelis, immer bei Kyriaki & Pantelis! ;-)
03.09.2023Lydia K.
Ich bin via Instagram auf Pantelis und seine Arbeit gestoßen. Was mich von Anfang an sehr interessiert hat waren seine ganzheitlichen Ansätze und sein Bestreben Licht in den „ Gesundheits- & Supplementdschungel“ zu bringen. Das Ziel seines gemeinsamen Coachings mit Kyriaki ist es nicht nur Symptome zu beheben, sondern vor allem wieder selbstermächtigt dem Körper das zu geben was er benötigt (Körpergefühl). Den Körper also wieder in Balance zu bringen.

Ich habe ihn als nahbaren, gewissenhaften, wissbegierigen und empathischen Menschen kennen gelernt. Seine Expertise zeichnet sich durch das tiefe fundierte Wissen aus, welches mir als Coaching Teilnehmer in anschaulich aufgearbeiteter Form zu Verfügung gestellt wurde. Es ist wie ein Werkzeugkasten, der mich befähigt in meinem eigenen Tempo, die Maßnahmen umzusetzen. Über die Aufarbeitung der einzelnen Themen hinaus ist der Austausch in einer von ihm & Kyriaki geschaffenen Telegram Gruppe sehr hilfreich und in vielen Situationen unterstützend.

Ich selbst habe die Tiefe und die Tragweite der mitgegebenen Maßnahmen unterschätzt. Es werden Prozesse angestoßen, welche nicht nur den Körper sondern auch Geist und Seele betreffen.

Fazit:

Ich kann von Herzen die Arbeit von Pantelis weiterempfehlen. Seine Zusammenarbeit mit Kyriaki ergänzt sich ideal, sodass beide ihre Stärken gewinnbringend für den Coaching Teilnehmer einsetzen können.
01.03.2023Christoph B.
Nach langem hin und her der Überlegung hab ich mich im September 2022 von Kiki und Pantelis coachen lassen - ich kann es echt nur jedem ans Herz legen, es mir gleich zu tun :D
Ich hab in den Lifecalls gelacht und geweint.. aber am wichtigsten: was gelernt für's Leben. Das mag vllt übertrieben klingen, aber trust me: es ist echt so. Ich kann gar nicht aufzählen, wie vielen Irrtürmern und Möchtegerns ich verfallen war und was da alles an Geld verloren gegangen ist.. aber nur hier hab ich einen vernünftigen Plan an die Hand bekommen, wie ich mich wieder gesund bekomme, welche Supps mir spürbar helfen und was überhaupt sinnvoll für mich ist. Und auch wenn ich noch nicht alle Maßnahmen umsetze (Sport -hust-), so kann ich definitiv eine verbesserte Lebensqualität feststellen. Mein Schlaf ist viiiel besser und erholsamer geworden und meine Periode hat sich nach über zwei Jahren endlich einpendeln können .. das waren die wichtigsten Punkte für mich.

Die beiden leisten eine echt wertvolle Arbeit und ich bin froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe. Ich finds klasse, dass sie uns weiterhin mit ihren Forschungen versorgen und immer für einen Lacher gut sind. Man wird auch nach den erarbeiteten Themen nicht allein gelassen und die Gruppe mit den anderen Teilnehmern ist sehr sehr lehrreich!
Wie gesagt.. ich kann das Coaching besten Gewissens weiterempfehlen und würde es immer wieder buchen!
Danke euch beiden für alles!
20.02.2023G.
Super Coaching!!!Hatte vor dem Coaching viel recherchiert und auch Coachings gemacht, hatte sich aber alles nicht wirklich richtig angefühlt. Als ich dann das Coaching letztes Jahr bei Kyriaki und Pantelis gemacht habe, wusste ich schon nach kurzer Zeit, das es genau das richtige ist und einfach mein Kopf und mein Bauch mir sagten, genau das haben wir gesucht und es fühlt sich so gut und so richtig an. Einfach alles ergibt Sinn und verknüpft sich miteinander. Die beiden haben ein wirklich gutes Coaching aufgebaut, was mir da besonders gefallen hat, dass selbst nach dem Coaching man immer noch viele Informationen bekommt und immer die fragen beantwortet werden. Ich kann die 2 netten Griechen nur weiterempfehlen!!!

Ich danke euch beiden vielmals, bin sehr froh, dass es so Menschen wie euch gibt. Unsere Hausärzte sind ein schei*dreck gegen euch!

Gruß

Eugen
20.02.2023E.
Ich habe das 3 monatige Gesundheitscoaching bei Pantelis und seiner Geschäftspartnerin Kyriaki bis Ende 2022 absolviert.
In der Öffentlichkeit tritt meist Pantelis auf. Kyriaki bleibt eher im Hintergrund. Sie bringt sich insbesondere durch ihre fundierten und vertieften Recherchen ein. Beide sind immer am Puls der Zeit und auf dem neuesten Stand, was Gesundheitsthemen angeht. Das zeigen auch ihre Beiträge auf Instagram. Im deutschsprachigen Raum waren sie – mit die ersten –, die die Themen Kupfer, Seratonin, Vitamin E etc. bekannt gemacht haben. Das Coaching umfasst mehrere aufeinander aufbauende Themen, wie z.B. Rotlicht, die zu einem gesünderen Lebensstil führen. Zusammen mit der fundierten Auswertung der Haarmineralanalyse eine perfekte Kombination. Die Lebensumstellung ist ein Prozess und kein einmaliges Ereignis. Pantelis und Kyriaki stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Außerdem kann man auf die Ratschläge der anderen Coachingteilnehmer bauen.

Man merkt den beiden an, dass sie mit ganzer Leidenschaft beim Coaching dabei sind. Ich bin sehr froh, dass sie mich auf diesem Weg begleiten und ich auf Ihre Unterstützung zählen kann. Ich empfehle das Gesundheitscoaching daher jedem weiter, der seine Gesundheit auf die nächste Ebene befördern will.
08.01.2023Anonym
Ich kann das Coaching von Herzen weiterempfehlen!

Vor einem Jahr bekam ich schrecklichen Haarausfall und war jeden Tag müde, bin quasi müde und schlapp aufgewacht und ich bin zum Arzt. Ein Check meiner Blutwerte und meine Stuhlproben ergaben, dass ich hefige Mängel habe und mir wurden einiges an Supplements empfohlen, zudem Proteinshaks auf pflanzlicher Basis, da ich seit 10 Jahren vegan lebte. Bei all dem Zeugs wurde ich stutzig und hinterfragte meine veganen Lebensziel und ich bin auf Kiki und Pantelis gestoßen und ich hab mich nach einem Gespräch kurzerhand entschlossen mich in ihre Hände zu begeben. Was ist schon Geld für Urlaub, Klamotten und Co. meine Gesundheit, mein Körper steht an erste Stelle und ich habe es gewagt und habe keinen Cent bereut. Die Umstellung meiner Ernährung war zu Beginn nicht leicht, aber durch die vielen Hintergrundinformationen und die Begleitung bin ich weiter gegangen und habe es am eigenrn Körper gespürt und spüre es jetzt noch, es wird besser. Es gibt soooo viele Bereiche an denen wir etwas aktiv tun können und jedes Puzzelteil trägt zu meiner Genesung bei. Ich bin den beiden unendlich dankbar, auch für ihre herzliche menschliche Art!

All das hört nach dem Coaching nicht auf. Meine Schlafoptimierung und das Bewegungstraining sind meine aktuellen Themen und klar es braucht das wirkliche wollen, nicht nur das wünschen, dass es besser wird, nein mein aktives tun und ich bin heute schon so stolz auf mich, meinen Körper, welcher ein wahres Wunderwerk ist.

Ich wünsche allen die sich dazu entscheiden, baldige Besserung ihrer Themen und tiefes Vertrauen in ihren Körper, es gibt Lösungen.
07.01.2023S.
Obwohl ich schon viele Jahre in der Gesundheitsszene tätig bin und ich schon so einiges an fundiertem Wissen und Erfahrungen habe, hat mich das Coaching von Kyriaki und Pantelis absolut begeistert und mich selber gesundheitlich wieder ein großes Stück weiter gebracht. Durch das Coaching habe noch einen tieferen Einblick in verschiedenste körperliche Vorgänge bekommen und verstehe Zusammenhänge jetzt viel klarer. Der Körper, Die Gesundheit und das Leben an sich ist einfach wie ein Uhrwerk, dass aus vielen einzelnen Zahnrädchen besteht, die alle miteinander verbunden sind und sich aufeinander auswirken. Wer also genau verstehen will, sollte in sich dieses Coaching nicht entgehen lassen!
Danke ihr Zwei, für das Teilen eures ganzen Wissens, dass ihr auf jeden Kunden individuell eingeht und das ihr uns immer wieder an euren neusten Erkenntnissen teilhaben lasst.
15.12.2022Anonym
Nachdem es mit meiner Gesundheit immer weiter bergab ging und ich aufgrund chronischer Schmerzen schon so ziemlich in Richtung „aufgeben“ und Depression unterwegs war hat mich meine Tochter auf Pantelis aufmerksam gemacht. Da ich schon seit längerem und seit „C“ verstärkt viele schulmedizinische Behandlungsweisen in Frage stelle, war es erfrischend zu erfahren, was so alles nicht stimmt, was uns aufgetischt wird. Mir erscheint jedoch das Wissen von Pantelis und Kyriaki sehr fundiert und ihre Ratschläge/Empfehlungen machen in meinen Augen wirklich Sinn. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass meine Beschwerden in Nullkommanix verschwinden, sie haben ja auch Jahre gebraucht, um sich aufzubauen. Auf jeden Fall wurde mir jetzt endlich u.a. auch durch die Auswertung der HMA (Danke Kiki 🥰) etwas an die Hand gegeben, mit dem ich umgehen kann. Erste Erfolge in Form von mehr Energie und vor allem auch Zuversicht haben sich relativ schnell eingestellt. Das Coaching hat Spaß gemacht, mir die Augen geöffnet und mir den Zugang zu einer unglaublich netten Gruppe ermöglicht. Vielen Dank Pantelis und Kyriaki 🙏 on a scale of 1-10 you are at least an 11 🫶
12.12.2022Ursula P.
Meine Gesundheitsreise begann vor einigen Jahren und dabei habe ich wirklich so einige bekannte Coaches und Ärzte kennengelernt, vieles ausprobiert und überall natürlich auch mein Geld gelassen. Irgendwann bin ich bei Kyriaki hängengeblieben und durch sie auf pantelis gestoßen und für mich stand relativ schnell fest, sobald ich kann, muss ich das coaching machen. Zum ersten Mal sah ich jemanden, der gesundheitsmyten aufklärt hat, auch wenn vieles hart zu akzeptieren war, so sagte mir mein Gefühl, du musst das jetzt machen und ich bin unendlich dankbar und happy, dass ich es getan habe. Pantelis und kyriaki sind beide immer erreichbar für einen und suchen mit einem zusammen nach einer Lösung. Die Gruppe und der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist gold wert und durfte ich so bisher auf meiner Reise nirgendwo vorher kennenlernen. Es war genau das was ich gesucht habe und was ich brauchte. Pantelis hat sich immer viel Zeit genommen, wir haben in jeder Stunde erstmal über Gott und die Welt geredet bevor es an den Inhalt ging. Stunde für Stunde verstand ich die Dinge mehr und mehr und endlich ist das ganze Chaos in meinem Kopf im Bezug auf die Gesundheit leiser und ich verstehe die zusammenhänge besser. Für Fragen nahm er sich ebenfalls immer genug Zeit. Die beiden lernen immer weiter und teilen ihr Wissen mit uns, kyriaki ist ein unermüdliches fleißiges Bienchen, was ständig bemüht ist Zusammenhänge noch besser zu verstehen und mit uns zu teilen. Das coaching war so wertvoll für mein Leben, allein, dass ich die beiden kennenlernen durfte. Die beiden sind unheimlich menschlich und ich danke Gott für euch, die unsere Welt zu einer gesünderen machen wollen.
03.12.2022Diana A.
Das Coaching von Pantelis und Kyriaki ist augenöffnend...Missverständnisse in der Medizin und "Gesundheitsbranche" werden verständlich aufgeklärt. Nach und nach gibt es klare Anweisungen was Ernährung, Bewegung/Sport und Supplemente angeht. Nicht nur ich sondern auch meine Familie hat mittlerweile von den Lebens-Umstellungen, die sie mit mir mitmachen mussten, profitiert. Nach Kyriakis Auswertung konnten die finalen Maßnahmen genau umgesetzt werden.
Die beiden sind mit Herz für Ihre Teilnehmer da.
Ganz klare 5*
23.11.2022M.
Ich kann das Coaching von Pantelis nur weiter empfehlen. Bestehende Gesundheitsmythen werden aus dem Weg geräumt und durch neue, wissenschaftlich belegte Fakten ersetzt, die einen zum Teil wirklich wundern lassen, was für ein Unsinn in der Gesellschaft verbreitet wird.
Die gelernten Informationen sind leicht umzusetzen und ich habe seit langer Zeit das Gefühl, auf dem richtigen Weg sein, um endlich symptomfrei und gesund zu werden.

Probleme wie ständige Müdigkeit und Schwäche haben sich im Laufe des Coachings bereits verbessert. Das Coaching ist kein Quick-Fix, aber ein Weg zur nachhaltigen Gesundheit bei konsequenter Umsetzung der Maßnahmen.

Besonders positiv finde ich, dass Pantelis immer erreichbar ist und man auch nach Ablauf des Coachings dauerhaft Zugriff auf alle Informationen und Pantelis' Beratung hat.
Das Coaching ist kein starres System, sondern wird individuell angepasst, um die persönlichen Symptome passgenau zu behandeln.

Vielen Dank Pantelis!
22.11.2022Anonym
Hab über die letzten Jahre schon viel selbst herumprobiert und war auch glaub ich auf einem guten Weg aber es gab einfach Feinheiten wo es noch gefehlt und wo ich einfach nicht weitergekommen bin z.b mein jahrelanger starker Eisenmangel. Hab dann auf Instagram mal ein Video von Pantelis zu dem Thema gesehen und hab mir dann einen Beratungstermin gebucht und kurz darauf das Coaching angefangen.
Ich hab einige neue Dinge gelernt und sehe manche Dinge wieder von einer anderen Seite.
Bzgl Eisenmangel der eigentlich ein Kupfermangel ist wie ich gelernt habe hab ich ziemlich schnell den Erfolg gemerkt und auch beim Stoffwechsel merk ich einen Unterschied. Die Maßnahmen der HMA setz ich grad brav um und bin gespannt was sich da noch alles tut.
Es ich auch toll dass ich nach dem Coaching weiterhin in der Gruppe teilnehmen kann und immer über alle euen Erkenntnisse Informiert werde und das man nicht auf sich alleine gestellt ist danach.
Danke dir
19.11.2022T.
Absolute Empfehlung für jeden der seine Gesundheit auf ein neues Level bringen will. Pantelis und Kiki sind 2 ganz liebe und hingebungsvolle Menschen, die Ordnung in das heutige Gesundheitswirrwarr bringen. Ich kam vor ein paar Monaten mit Energielosigkeit, PMS und Hautprobleme zu den beiden. Ich hatte zwar schon einiges Vorwissen durch Selbstrecherche, jedoch haben mir die beiden geholfen systematisch an meinen Problemen zu arbeiten und konnten mich nochmal bei einigen Sachen in die richtige Richtung schubsen. Man bekommt wertvolles Wissen und alle Werkzeuge an die Hand um seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. So konnte ich schon nach wenigen Wochen eine Besserung meiner Symptome merken. Mein PMS ist komplett verschwunden und mit der Haut und der Energie geht es auch wieder bergauf. Man merkt auch dass viele psychische Prozesse durch die Mineralisierung angestossen werden 😃 Sehr wertvoll finde ich auch das Bewegungstraining und die Whatsappgruppe wo ständig neue Erkenntnisse geteilt werden und ein Austausch mit anderen Coaching Teilnehmern stattfindet. Danke für das Coaching ihr beiden, ich hab mich sehr wohlgefühlt 😊
11.11.2022L.
Mit Pantelis ist es mir gelungen endlich einen Durchblick im Gesundheitsdschungel zu erlangen.
Das Coaching bringt Klarheit in ziemlich allen Lebensbereichen.
Mit der Auswertung der HMA werden nicht nur Defizite aufgezeigt, sondern man gewinnt auch ein Verständnis über sich selbst, warum man so ist, wie man ist bzw. warum man sich gerade so verhält.
Mit dem Wissen ist es mir gelungen mich viel besser selbst zu reflektieren und bewusste Entscheidungen zu treffen.
Insgesamt habe ich mein Energielevel deutlich verbessern können und ich werde weiterhin dran bleiben, die Maßnahmen zu verfolgen.
Das Coaching kann ich absolut weiterempfehlen!
20.09.2022Joe E.
Ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll, aber nach fast 15 Jahren Krankheit (chronische Borreliose, Fibromyalgie und CFS, von der Schulmedizin abgestempelt und angeblich austherapiert traf ich mit Gottes Hilfe auf Pantelis und Kiki. Obwohl ich das Geld kaum hatte, inverstierte ich in das Coaching weil mein Gefühl mir sagte: hier bist du das erste mal richtig !
Kein Arzt zuvor konnte mir helfen geschweige denn mir meine Fragen und Symptome erklären. Tägliche Erschöpfung , Schwindel Schmerzen im ganzen Körper und starke Benommenheit und Panikattacken aufgrund von Entzündungen , sowie ständig, grundlos blaue Flecken am Körper verteilt raubten mir fast 15 Jahre meines Lebens. Seit dem Coaching ist einiges besser geworden. Die zwei bieten nicht den ultimativen Heilplan an, aber sind mit Leib und Seele dabei mir den Weg zurück ins Leben zu ermöglichen. Einiges ist nach mittlerweile 4 Monaten schon besser geworden wie zum Beispiel grundlose blaue Flecken am Körper. Sie kommen nicht mehr. Auch meine angeblich angeborene Landkartenzunge hat sich komplett beruhigt. Das zeigt mir dass der Körper beginnt sich allmählich zu regenerieren. Andere Symptome sind nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren. Es ist nicht alles von heut auf morgen verschwunden , was sich über Jahre durch Mängel entwickeln konnte aber mit Kiki und Pantelis wird es von Tag zu Tag besser. Wie gesagt die zwei sind nicht an Perfektionismus und übertriebenen Heilversprechen interessiert sondern an individuellen Lösungen und nehmen sich auch Zeit um Dinge außerhalb des Coaching zu recherchieren zu analysieren und abzuklären. Ich bin sehr dankbar für jede Minute in der sie sich für mich Zeit genommen haben. Das ist nicht selbstverständlich und das zeigt dass es ihnen nicht nur um das Geld geht sondern um den Menschen dahinter geht . Danke für alles und auf eine weitere erfolgreiche Entwicklung mit Euch .
Ich liebe Euch
🤍🙏
18.09.2022N.

Ihre Nachricht an Pantelis Germanidis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pantelis Germanidis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden