Workforce Management Software

Veröffentlicht:
Papershift ist die ideale Lösung für Ihr Workforce Management. Das cloudbasierte Online-Tool ist von jedem Endgerät aus immer verfügbar.

Mit Papershift verwalten Sie Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheiten und Lohnabrechnungen für jeden...
Lange Str. 2
76199 Karlsruhe

Michael Emaschow

Montag 09:00-17:00
10.07.2019

Nachhaltigkeit

Das Programm könnte noch etwas optimiert werden in Bezug auf Zuweisungen von Tätigkeiten. Besser geeignet für Schichtsysteme als für Projektbezogene Arbeiten.
10.07.2019Anonym
I have used similar platforms but papershift is simply awesome.
It is very transparent as you can easily see when a shift is full and choose available shifts.
24.06.2019sylvester
Gut
Papershift ist für uns ein Gewinn, da wir intern insgesamt deutlich Zeit sparen und unsere Prozesse damit optimieren konnten.
17.05.2019Tim Stromer
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Papershift gemacht. Die Einarbeitung und Testphase konnte ich optimal nutzen, um jetzt durchzustarten. Ich kann übrigens nicht behaupten, dass ich sonderlich gut mit Computern umgehen kann. Ich denke in 4 Wochen wird der Übergang geschafft sein und wir werden vollständig mit dem System , der Dienstplanung, dem Tauschen und der Urlaubsplanung, aber auch mit der Zeiterfassung arbeiten können. Vielen Dank
13.05.2019Anonym
Kundenservice + Reaktion
29.04.2019Anonym
Anfangs dachte ich, es handelt sich um ein etwas besseres Excel, aber Papershift ist wirklich einfach und genial!
29.04.2019Mark Kraus
Sehr übersichtlich und transparent für jeden Mitarbeiter. Das schafft Sicherheit, Fairness und Vertrauen.
Sehr netter und freundlicher Support.
23.04.2019Michael Behsler
Wenn Ihr noch einen " Drucken" Button installiert ist alles perfekt. Danke
15.04.2019Plaviza
Mit Papershift haben wir die Personalplanung (10 Mitarbeiter) für 2 Standorte mit unterschiedlichen Anforderungen im Griff. Schichten für Lager/Versand sowie Büro mit Laden und externen Events können separat geplant werden. Kein Stress mit der Urlaubsplanung da jeder Mitarbeiter sehen kann wer für welche Zeit schon Urlaub geplant hat. Und die Abrechnung am Monatsende für die Aushilfen ist problemlos und schnell. Inzwischen ein unentbehrlicher Helfer im Büroalltag.
15.04.2019Alfred Rabold
Tolles Tool. Erspart mir als Geschäftsführer viel Arbeit, weil viele Prozesse automatisiert laufen. Und auch die Mitarbeiter schätzen die Transparenz bzgl. Urlaub oder Stundenkonto.
11.04.2019Dennis Hänsdieke
Wir, als mittelständiges, familiengeführtes Gartenbauunternehmen mit ca. 10-15 Mitarbeitern mussten effektiver und zeitsparender werden. Nach langer Suche war Papershift für uns die beste Lösung. Selbst für ältere Mitarbeiter war die Stempeluhr ein einfaches Werkzeug.
Auch für unser Büro wurde die Arbeit leichter und effizienter. Langes Suchen nach Daten gehörte nun endlich der Vergangenheit an.
Wir können Papershift nur empfehlen
MARTIN GaLa-Bau GmbH, Funkendorf
02.04.2019MARTIN GaLa-Bau GmbH
Das Unternehmen wirkt auf den ersten Blick sehr frisch, innovativ und sehr am Geschäft interessiert. Dies gelingt auch anderen Firmen, jedoch hält sich dieser Eindruck auf über den Vertragsabschluss hinaus. Die Kontakte zu den bisherigen Mitarbeitern waren einfach zugänglich und die Personen sehr freundlich und zielgerichtet.
06.03.2019Fabian Seidl
Wir nutzen Papershift erst seit 2 Monaten, aber für uns ist das absolute Highlight der Service - egal, ob am Telefon oder über den Chat - in kürzester Zeit erhält man bei jeder Frage schnelle, kompetente und freundliche Hilfestellung. Weiter so! Ein tolles Team!
21.02.2019Tina
Ab nun gibt es für mich eine Arbeitserleichterung und eine bessere Übersicht.
12.02.2019Anonym
Gut
schnelle Einarbeitung in das System, unkompliziert in der Anwendung.
27.01.2019Anonym
Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
16.01.2019Anonym
wir sind sehr froh dass wir Papershift gefunden haben.
14.01.2019Carin Heuck
Gute Planungs-Software; freundlicher und zielorientierter Kundenservice; konstruktive, sinnvolle Weiterentwicklung der Anwendung; evtl. Mängel und Programmfehler werden umgehend beseitigt
14.01.2019Thomas
Sehr geehrte Damen und Herren! Gratulation zum Kundendienst. Philipp war ein Musterbeispiel an Flexibilität und Freundlichkeit. So muss das sein in der Dienstleistung. Top! Danke.
04.01.2019Thomas Litschauer
Gut
In allen Belangen immer TOP Beratung und zuverlässigen Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
06.12.2018Dennis Poth
4 Bewertungen auf eKomi

01.01.2019
37 Bewertungen auf Capterra

12.07.2019

26.02.2019

Ihre Nachricht an Papershift GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden