HR-Management Software

Veröffentlicht:
Papershift ist die ideale Lösung für Ihr HR-Management. Das cloudbasierte Online-Tool ist von jedem Endgerät aus immer verfügbar.

Mit Papershift verwalten Sie Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheiten und Lohnabrechnungen für jeden Mitarbeiter...
Lange Str. 2
76199 Karlsruhe

Michael Emaschow

Donnerstag 09:00-17:00
17.05.2019

Nachhaltigkeit

Gut
Papershift ist für uns ein Gewinn, da wir intern insgesamt deutlich Zeit sparen und unsere Prozesse damit optimieren konnten.
17.05.2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Papershift gemacht. Die Einarbeitung und Testphase konnte ich optimal nutzen, um jetzt durchzustarten. Ich kann übrigens nicht behaupten, dass ich sonderlich gut mit Computern umgehen kann. Ich denke in 4 Wochen wird der Übergang geschafft sein und wir werden vollständig mit dem System , der Dienstplanung, dem Tauschen und der Urlaubsplanung, aber auch mit der Zeiterfassung arbeiten können. Vielen Dank
13.05.2019
Kundenservice + Reaktion
29.04.2019
Anfangs dachte ich, es handelt sich um ein etwas besseres Excel, aber Papershift ist wirklich einfach und genial!
29.04.2019
Sehr übersichtlich und transparent für jeden Mitarbeiter. Das schafft Sicherheit, Fairness und Vertrauen.
Sehr netter und freundlicher Support.
23.04.2019
Wenn Ihr noch einen " Drucken" Button installiert ist alles perfekt. Danke
15.04.2019
Mit Papershift haben wir die Personalplanung (10 Mitarbeiter) für 2 Standorte mit unterschiedlichen Anforderungen im Griff. Schichten für Lager/Versand sowie Büro mit Laden und externen Events können separat geplant werden. Kein Stress mit der Urlaubsplanung da jeder Mitarbeiter sehen kann wer für welche Zeit schon Urlaub geplant hat. Und die Abrechnung am Monatsende für die Aushilfen ist problemlos und schnell. Inzwischen ein unentbehrlicher Helfer im Büroalltag.
15.04.2019
Tolles Tool. Erspart mir als Geschäftsführer viel Arbeit, weil viele Prozesse automatisiert laufen. Und auch die Mitarbeiter schätzen die Transparenz bzgl. Urlaub oder Stundenkonto.
11.04.2019
Wir, als mittelständiges, familiengeführtes Gartenbauunternehmen mit ca. 10-15 Mitarbeitern mussten effektiver und zeitsparender werden. Nach langer Suche war Papershift für uns die beste Lösung. Selbst für ältere Mitarbeiter war die Stempeluhr ein einfaches Werkzeug.
Auch für unser Büro wurde die Arbeit leichter und effizienter. Langes Suchen nach Daten gehörte nun endlich der Vergangenheit an.
Wir können Papershift nur empfehlen
MARTIN GaLa-Bau GmbH, Funkendorf
02.04.2019
Das Unternehmen wirkt auf den ersten Blick sehr frisch, innovativ und sehr am Geschäft interessiert. Dies gelingt auch anderen Firmen, jedoch hält sich dieser Eindruck auf über den Vertragsabschluss hinaus. Die Kontakte zu den bisherigen Mitarbeitern waren einfach zugänglich und die Personen sehr freundlich und zielgerichtet.
06.03.2019
Wir nutzen Papershift erst seit 2 Monaten, aber für uns ist das absolute Highlight der Service - egal, ob am Telefon oder über den Chat - in kürzester Zeit erhält man bei jeder Frage schnelle, kompetente und freundliche Hilfestellung. Weiter so! Ein tolles Team!
21.02.2019
Ab nun gibt es für mich eine Arbeitserleichterung und eine bessere Übersicht.
12.02.2019
Gut
schnelle Einarbeitung in das System, unkompliziert in der Anwendung.
27.01.2019
Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
16.01.2019
wir sind sehr froh dass wir Papershift gefunden haben.
14.01.2019
Gute Planungs-Software; freundlicher und zielorientierter Kundenservice; konstruktive, sinnvolle Weiterentwicklung der Anwendung; evtl. Mängel und Programmfehler werden umgehend beseitigt
14.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren! Gratulation zum Kundendienst. Philipp war ein Musterbeispiel an Flexibilität und Freundlichkeit. So muss das sein in der Dienstleistung. Top! Danke.
04.01.2019
Gut
In allen Belangen immer TOP Beratung und zuverlässigen Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
06.12.2018
Leicht einzurichten und produktiv zu werden.
12.09.2018
Gut
Sehr kompetente Beratung. Leider sind wir noch nicht sicher ob wir Papershift für unser Schicht-System nutzen können.
04.09.2018

05.02.2019
4 Bewertungen auf eKomi

01.01.2019

Ihre Nachricht an Papershift GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden