Hochzeitspapeterie, Save the Date Karten, Hochzeitseinladungen, Dankeskarten

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Bei der Vielzahl von Möglichkeiten war es gar nicht so leicht einen Überblick zu bekommen. Aber mit Sandra’s Beratung war auf einmal alles ganz einfach und wir haben ganz schnell unseren Weg gefunden – Farbberatung, Gestaltung, Druck, Papierempfehlung – alles inklusive!

Und vor allen Dingen exklusiv für uns, ganz individuell!
31.07.2018Anonym
Wir haben bei Papeterie Hannover unsere gesamte Papeterie unserer Hochzeit (Einladungen, Dankeskarten, Menükarten, Namensschilder, Sitzplan, Kirchenheft,...) designen und drucken lassen und waren hochzufrieden! Papeterie Hannover hat unglaublich tolle Ideen, man ging auf unsere Wünsche ein. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert...5 von 5 Papeterie-Sternen!
26.10.2016Anonym
Wir sind von der persönlichen Betreuung und den wunderschönen Entwürfen noch immer begeistert! Sandra hat uns bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier unermüdlich bis ins kleinste Detail unterstützt und uns "nebenbei" noch viel abgenommen. Auch von unseren Gästen gab es viel Lob!
22.10.2016Anonym
Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Vorstellungen mit Sandra umzusetzen! Lieben Gruß, Melanie.
22.10.2016Anonym
Nach langer Suche sind wir auf diese tolle Papaterie gestoßen und haben es nicht bereut!! wir und unsere Gäste waren begeistert! Suse und Pedro :-)
22.10.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Papeterie. Ihr habt unseren einmaligen bereichert. Vielen Dank, Lisa und Timm
Einfach alles perfekt!!!

Mit viel liebe im Detail und wunderbarer Kreativität, wodurch unsere Hochzeitseinladungen, Safe the Date Karten und Tischkärtchen ganz individuell, besonders hochwertig und sowieso gaaaaanz toll waren!!!!
Darüber freuen wir uns nach zwei Jahren noch genauso riesig wie am ersten Tag!!!!
21.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Papeterie Hannover

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
3.739 Bewertungen