Papke Consulting GmbH

Unternehmensberatung | Liquidität erhalten & Risiken managen

Ihre Experten für gewerbliche Versicherungen - 360° Schutz für Unternehmer

Bei uns erhalten Sie unabhängige Beratung auf dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Onlinevergleich, Onlineberatung, Serviceprozesse, u.v.m.).

Papke Consulting GmbH

Auftragserfolg

Fachkompetenz

Unabhängige umfangreiche Beratung, sehr schnelle Antworten
15.08.2022Anonym
Es gab eine Herausforderung die administrativ ruck zuck und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurde. Das nenne ich schnell und kompetent. Sonnige Grüße AM
04.08.2022Berliner S.
Ich war verzweifelt, da meine Hausbank, zu steif, zu langsam usw. ist, bei Papke Consulting lief alles ohne probleme, fragen oder bemerkungen meinerseits wurden sofort behandelt, und das super, ich wahr überrascht, und bin mehr dan zufrieden mit der arbeit von Papke Consulting, immer wieder gerne
04.08.2022Andreas H.
Ich wurde einfach, schnell, direkt zum Ziel geführt. Das Ziel entsprach meinen Vorstellungen und bin deshalb sehr zufrieden.
18.07.2022Alois G.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit der Kundenbetreuung! Super schnelle Hilfe bei Problemen und bei der Abwicklung von Vorgängen. Absolut zuverlässig, lösungsorientiert und hilfsbereit! Sowohl per Mail, als auch telefonisch schnell erreichbar. Rückrufversprechen werden eingehalten. Stets freundlich! Fühle mich rundum gut beraten und betreut! Herzlichen Dank für die Unterstützung.
08.07.2022Anonym
Sehr kompetente & persönliche Betreuung
07.07.2022Anonym
Sehr gute Beratungsgespräche mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen in den Bereichen Kautionsversicherung und auch weitere Möglichkeiten von Versicherungen.
Prima Unterstützung bei Vertragsänderung/Anpassung und schnelle Rückmeldung der umgesetzten
Bedürfnisse. Sehr Kompetent, würden wir auf jeden fall auch andere Unternehmen weiter Empfehlen
19.05.2022Sven B.
Ich habe mich gut beraten bei Herrn Hämmerling gefühlt. Er ist auf meine Situation individuell eingegangen und hat mir geholfen zu priorisieren, welche Versicherung in welcher Höhe wichtig ist und welche Versicherungen ich für den Start wirklich brauche.
17.05.2022Anonym
Sehr professionelle Zusammenarbeit und eine sehr unkomplizierte Kommunikation!
16.05.2022Julian M.
Herr Maximilian Hämmerling hat mich hervorragend beraten und hat alle notwendigen Schritte schnell und unbürokratisch in die Wege geleitet. Herr Hämmerling hatte für meine Fragen immer ein offenes Ohr. Ich wurde und werde hervorragend betreut und kann die Papke Consulting GmbH wärmstens weiter empfehlen.
21.04.2022Sylvia K.
Von Anfrage bis zur Policierung verlief alles zügig und reibungslos. Ich bedanke mich für
die wichtige Unterstützung, so stelle ich mir das vor.
08.03.2022Anonym
sehr schnell, top Angebot, super Service auch nach dem Abschluss der Versicherung
10.01.2022Anonym
schnelle Bearbeitung, sofortiger telefonischer Rückruf
03.09.2021Christian Matthias B.
Die freundlichste Sachbearbeiterin die ich bis heute erleben durfte.
Kompetent bei Beantwortung von Fachfragen und höchst sachverständig in der Beratung.
Jeder Zeit wieder gerne!
05.08.2021Anonym
Dank einer, mehr als nur ausführlichen Aufklärung über Warenkreditversicherungen, ist meine Facharbeit gerettet! Super nettes Team und sehr kompetente Aufklärung. Immer erreichbar und sehr sehr freundlich. Danke, Danke, Danke!
Warenkreditversicherung24.de (Warenkreditversicherung / Forderungsausfallversicherung)
09.06.2021Anonym
Großes Lob an Frau Schönewald.
Sie war sehr kompetent, freundlich und auf Zack...
20.05.2021Deggendorfer M.
Entgegen der oft gehörten Meinung, dass im Internet nur schnelles Geld verdient werden möchte habe ich den für mich entscheidenden Tipp erhalten, der mir einen weiteren Weg geöffnet hat.
20.05.2021Robert K.
Besonders hilfreich war für uns die Kenntnisse von Papke Consulting bezüglich Bürgschaften ins Ausland bzw. die jeweiligen Bedingungen dafür.
25.03.2021Yvonne B.

16.09.2019

01.02.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Papke Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Papke Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden