Papke Consulting GmbH

Unternehmensberatung | Liquidität erhalten & Risiken managen

Ihre Experten für gewerbliche Versicherungen - 360° Schutz für Unternehmer

Bei uns erhalten Sie unabhängige Beratung auf dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Onlinevergleich, Onlineberatung, Serviceprozesse, u.v.m.).

Papke Consulting GmbH
Scharnhorststraße 48
48151 Münster

Ulf Papke

Erläuterungen

Auftragserfolg

Fachkompetenz

Ich kann den Service der Papke Consulting GmbH nur empfehlen! Besonders Frau Schönewald und Frau Eickhoff waren extrem bemüht und freundlich und haben mir bei meinem Antrag für eine Kautions Bürgschaft sehr geholfen!
Ich würde den Service der Papke Consulting GmbH definitiv weiter empfehlen!
30.01.2024Anonym
Liebe Frau Schönewald,

ich möchte Ihnen nochmals für die perfekte Beratung und professionelle Betreuung danken.
Liebe Grüße
Tiano
16.11.2023Antonio T.
Die Beratung und Hilfestellung war 1A. Stets erreichbar und bemüht ihren Kunden weiterzuhelfen.
11.07.2023J.
Schnell freundlich einfallsreich.
Gerne wieder
Buergschaft24 (Bürgschaftsversicherung / Kautionsversicherung)
10.07.2023Brunner Anlagenbau GmbH Andreas B.
Erfahrung zu 100% vorhanden. Es wurde nur Speziell auf Fragen beantwortet und nicht drum herum geredet. Schnelle Bearbeitung per Mail und Telefon, dazu auch noch sehr nett.
12.01.2023PEHLIVAN G.
Gut
Persönliche Beratung sowie Kundenunterstützung waren in unserem Fall hervorragend und ließen nicht zu wünschen übrig. Auch wurde seitens der Plattform bzw. ihrer Mitarbeiten zeitnah und quaifiziert kommuniziert (per Email und Telefon).
Kleine Abstriche an diesem sehr positiven Eindruck gibt es aufgrund nicht ganz optimaler Transparenz der Angebote auf der Plattform selbst. Es ist völlig ok, wenn Versicherungen klare Kriterien haben, wofür und an wen sie Deckungszusagen geben. Aber kann man das nicht gleich deutlich machen? Wir hätten uns eine zweite Runde (und damit etwas Bearbeitungszeit) erspart.
Doch in dieser zweiten Runde hat widerum der Kundenservice voll gepunktet, in dem er unsere Anfrage direkt an eine geeignetere Gesellschaft weitergeleitet hat.
17.11.2022Anonym
Papke Consulting GmbH Kommentar von Papke Consulting GmbH:
Hallo Herr R., vielen Dank für dieses äußerst ausführlich Feedback, das hilft uns sehr weiter!
Excellente Beratung, sehr detaillierte Information direkt zum Punkt gebracht.
07.10.2022Anonym
Von einem Freund empfohlen!
Für eine Mietkaution benötigt.
SEHR freundliches Team.
Schnelle Bearbeitung. Unkompliziert!
Das ist "guter alter" Service!
Wir empfehlen unbedingt weiter!!!
30.09.2022Anonym
Wir haben direkt am Telefon durch unseren Berater Hr. Hämmerling den für uns besten Anbieter empfohlen bekommen und sind mit der sehr schnellen Abwicklung äußerst zufrieden. Wir können den Anbieter nur empfehlen!
20.09.2022Anonym
Ich wurde von Anfang an sehr kompetent und schnell beraten. Alles TOP - Danke.
C. Slaby
20.09.2022C. S.
Unabhängige umfangreiche Beratung, sehr schnelle Antworten
15.08.2022Anonym
Es gab eine Herausforderung die administrativ ruck zuck und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurde. Das nenne ich schnell und kompetent. Sonnige Grüße AM
04.08.2022Berliner S.
Ich war verzweifelt, da meine Hausbank, zu steif, zu langsam usw. ist, bei Papke Consulting lief alles ohne probleme, fragen oder bemerkungen meinerseits wurden sofort behandelt, und das super, ich wahr überrascht, und bin mehr dan zufrieden mit der arbeit von Papke Consulting, immer wieder gerne
04.08.2022Andreas H.
Ich wurde einfach, schnell, direkt zum Ziel geführt. Das Ziel entsprach meinen Vorstellungen und bin deshalb sehr zufrieden.
18.07.2022Alois G.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit der Kundenbetreuung! Super schnelle Hilfe bei Problemen und bei der Abwicklung von Vorgängen. Absolut zuverlässig, lösungsorientiert und hilfsbereit! Sowohl per Mail, als auch telefonisch schnell erreichbar. Rückrufversprechen werden eingehalten. Stets freundlich! Fühle mich rundum gut beraten und betreut! Herzlichen Dank für die Unterstützung.
08.07.2022Anonym
Sehr kompetente & persönliche Betreuung
07.07.2022Anonym
Sehr gute Beratungsgespräche mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen in den Bereichen Kautionsversicherung und auch weitere Möglichkeiten von Versicherungen.
Prima Unterstützung bei Vertragsänderung/Anpassung und schnelle Rückmeldung der umgesetzten
Bedürfnisse. Sehr Kompetent, würden wir auf jeden fall auch andere Unternehmen weiter Empfehlen
19.05.2022Sven B.
Ich habe mich gut beraten bei Herrn Hämmerling gefühlt. Er ist auf meine Situation individuell eingegangen und hat mir geholfen zu priorisieren, welche Versicherung in welcher Höhe wichtig ist und welche Versicherungen ich für den Start wirklich brauche.
17.05.2022Anonym
Sehr professionelle Zusammenarbeit und eine sehr unkomplizierte Kommunikation!
16.05.2022Julian M.
Herr Maximilian Hämmerling hat mich hervorragend beraten und hat alle notwendigen Schritte schnell und unbürokratisch in die Wege geleitet. Herr Hämmerling hatte für meine Fragen immer ein offenes Ohr. Ich wurde und werde hervorragend betreut und kann die Papke Consulting GmbH wärmstens weiter empfehlen.
21.04.2022Sylvia K.
87 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.09.2019

10.06.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an Papke Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Papke Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden