Unternehmensberatung für den Mittelstand

PARES Strategiepartner
Als Sparringspartner unterstützen wir bei der Neuausrichtung, Wachstumsvorhaben und Effizienzverbesserung von mittelständischen Unternehmen. Mit der Erfahrung aus weit über 200 beratenen Unternehmen entwickeln wir mit den Führungskräften umsetzbare Konzepte.

Stadtwaldgürtel 89
50935 Köln

Herr Iserloh

Samstag GESCHLOSSEN

Sehr gutes Consulting in der Umsetzungsphase des Projekts
13.01.2021Herr S.
Es macht Spaß mit Profis zu arbeiten, denen man nicht wiederholt die Ziele erklären muß. Es war die zweite Gelegenheit der Zusammenarbeit und wäre immer wieder meine erste Wahl.
28.12.2020Jürgen S.
Unsere Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht gewinnbringend für uns.
Neben der hervorragenden Expertise waren sowohl die umfassende Beratung, als auch die schnelle Umsetzung der Themen absolute Highlights.
PARES Strategiepartner kann ich uneingschränkt empfehlen.
PARES Strategiepartner - Beratung
21.08.2020Kettenbach GmbH & Co KG, Dr. Petra K.
Sehr hohe Kompetenz in der Unternehmensplanung und im Reporting. Das Team um Herrn Iserloh agiert jederzeit kundenorientiert, engagiert und zuverlässig. Wir sehen in Pares Strategiepartner einen exzellenten Unterstützer und wichtigen Partner unserer weiteren, erfolgreichen Unternehmensentwicklung.
13.08.2020Herr Klaus B.
Die Zusammenarbeit mit Herr Iserloh ist professional und unkompliziert.
Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und umgehend umgesetzt.
Menschlich und fachlich top!
13.08.2020Herr W.
Hilfsbereit, persönlich, schnelle Umsetzung, sehr kompetent! Danke:)
PARES Strategiepartner - Beratung
02.05.2019Lian Brewin - Inhaberin von m.
Man bekommt Methoden und Werkzeuge an die Hand um sich eigenständig weiter zuentwickeln.

Bei der Einführung sowie Interpretation der Analyse bekommt man stets die beste Unterstützung.

Wir konnten die Ergebnisse bereits umsetzen und daraus Ertrag für das Unternehmen generieren.

PARES empfehlen wir jederzeit weiter, da es zu unserer vollsten Zurfriedenheit gelaufen ist.
20.02.2019Tobias S.
Herr Iserloh ging auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Er ist praxisorientiert. Seine Empfehlungen sind verständlich und umsetzbar.
20.02.2019Anonym
Herr Iserloh in Person konnte durch seine professionelle Distanz zu den Beteiligten Projektpartners großes Vertrauen schaffen und im Detail überzeugen.
Weiterhin ist hervorzuheben, dass im Verlauf der unterschiedlichen Projekte weitere Fachberater verschiedener Disziplinen hinzugezogen wurden und Herr Iserloh es vorbildlich verstanden hat diese zu integrieren und ein Maximum an Leistung abzurufen.
23.08.2018Anonym
U. a. praxisorientierte Erarbeitung von Unternehmenskonzepten und -strategien.
Gutachten für Unternehmensbewertungen.
Herr Gerald Iserloh ist sehr kompetent.
19.04.2017Herr Dr. N.
Pares ist ein langjähriger Partner, der unser Unternehmen kompetent berät und unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung nicht nur begleitet, sondern aktiv beigetragen hat. Dies gilt insbesondere für die Erschließung neuer Geschäftsfelder, wo Pares uns bei der Bewertung von Chancen und Risiken mit großem Fachwissen unterstützt und konkrete Entscheidungshilfen erarbeitet hat.
31.03.2017Herr H. - AFP GmbH
Pares Strategiepartner (Hr. Iserloh) überzeugt durch fundiertes Fach- und Expertenwissen, hohe Beratungskompetenz und Empathie. So werden auch in terminkritischen Zeiten, operative sowie strategische Kundenbedürfnisse zu 100% befriedigt.
14.03.2017Till F.
- sehr kompetentes, fachliches Wissen
- Ausarbeitungen für jeden Übersichtlich und leicht zu verstehen
- sehr nachhaltige und zukunftorientierte Beratung
- Beratung jeden Cent Wert und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
12.03.2017AnonymBKD Service GmbH
Die Beratung erfolgte auf eine angenehme und sehr sympatische Art und war jederzeit gut verständlich. Die Empfehlung und Beratung war zukunftsorientiert und erfolgte unter Berücksichtigung aller Variabelen. Ich würde Herrn Iserloh jederzeit weiter empfehlen und mich selbst auch jederzeit wieder beraten lassen.
12.03.2017Monika B.
Auf den Punkt gebrachte Beratung mit hohem Anwendernutzen. Top!
PARES Strategiepartner - Unternehmensberatung
10.03.2017Dr. Lorenz G. - STARTPLATZ
Gerald Iserloh ist ein ausgezeichneter Berater, die eine hohe Eindringtiefe in digitale Wertschöpfungsketten unterschiedlicher Branchen vorweist und sowie komplexe Zusammenhänge herstellen, verdichten und mit Lösungskompetenz in Struktur bringen kann.
Unternehmensberatung
09.03.2017Michael W. - Digitale Innovation GmbH
Auf unsere speziellen Bedürfnisse wurde zielgerichtet, sehr zeitnah und kompetent reagiert. Einzelne Aspekte wurden diskutiert und die Ergebnisse / Erkenntnisse umgehend im PARES-System implementiert.
PARES Strategiepartner - Unternehmensberatung
09.03.2017Michael O. - KONLUS
Kompetente und professionelle Beratung.
02.03.2017Jens R. - WebRausch. Gbr
Gut
19.05.2021Herr Dr. M.
25.11.2020Anonym
1 Bewertung auf Google

22.03.2019

28.03.2017

Ihre Nachricht an PARES Strategiepartner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PARES Strategiepartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2021   |  Profil melden