Parkett Parkettböden Holzböden Landhausdiele Parkettzubehör Massivholzdielen

Parketterei GmbH
Parketterei GmbH bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Parkettböden. Dabei steht die Eiche Landhausdiele besonders im Vordergrund. Daher liegt es nahe das unsere Kunden nach z.B. rustikalen Eiche Landhausdielen, Landhausdielen...

Landsberger Str., 234
80687 München

Mateusz Szylak

Mittwoch 10:00-19:00
auf ProvenExpert.com

Nach unserem gestrigen Besuch in der PARKETTEREI können wir uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Eine TOP Beratung durch Herrn Reith mit einem Angebot das alles beinhaltet was man für den neuen Bodenbelag benötigt. Viel Sachverstand und eine sehr freundliche Art mit den Kunden umzugehen zeichnen die Parketterei aus und unterscheidet sich von vielen anderen, die hier auf Baumarkt Niveau nur schnell etwas verkaufen wollen.
07.05.2021Anonym
Wir können Parketterei durch und durch empfehlen. Angefangen von einer sehr kompetenten Beratung bei der Auswahl des richtigen Parketts, dessen Pflege sowie Vermittlung eines äußerst kompetenen Parkettverlegers, wird bei Parketterei auch nach Kaufabschluss und Parkettverlegung der Kundenservice groß geschrieben.
So hatten wir einen Putzunfall bei der Reinigung unseres Kamins mit Holzasche und Putzmittel, was zu einem riesigen nicht mehr wegwischbarem Fleck führte.
Herr Szylak kam noch am gleichen Abend und versuchte den Fleck mit einer Reihe seiner Spezialmittel wegzubekommen - mit Erfolg!

An dieser Stelle vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung, Betreuung und Unterstützung.

Wir können Parketterei wärmstens empfehlen
17.12.2019Andrea B.
Habe Reinigungszubehör über den Onlineshop getparkett.de bestellt und bin mit der gesamten Abwicklung rund um zu frieden. Die Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit schnell geliefert. Gern wieder!
09.11.2019M. D.
Eine sehr gute Beratung im Showroom, hervorragender Kundenservice auch nach dem Kauf und alles zu einem fairen Preis.
04.11.2019Markus K.

30.05.2021
10 Bewertungen auf golocal

08.10.2020

06.11.2019
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.11.2020

Ihre Nachricht an Parketterei GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Parketterei GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden