Parkett Parkettböden Holzböden Landhausdiele Parkettzubehör Massivholzdielen

Parketterei GmbH bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Parkettböden. Dabei steht die Eiche Landhausdiele besonders im Vordergrund. Daher liegt es nahe das unsere Kunden nach z.B. rustikalen Eiche Landhausdielen, Landhausdielen...

Landsberger Str., 234
80687 München

Mateusz Szylak

Wartezeit

Entscheidungsfokus

Bei der Renovierung unseres denkmalgeschützten Hauses benötigten wir zusätzliche Dielen als Ergänzung für unseren 100 Jahre alten Parkettboden. Die im Münchner Westen gelegene Parketterei wurde mir von unserem Architekten empfohlen. Nachdem mich Herr Szylak bereits am Telefon so freundlich beraten und nach Lösungen gesucht hat, eine passende Diele zu finden, war dies nur der Anfang einer wertvollen Unterstützung für unsere umfangreiche Restaurierung. Lustigerweise bemerkten wir dann, bei unserem Termin vor Ort, dass ich vor vielen Jahren bereits einmal Kundin in seinem früheren Geschäft in der Innenstadt war. Das ist deshalb erwähnenswert, weil wir damals in unserem Haus eine Massiv-Eichen-Landhausdiele , geölt, verlegt hatten - die bei jedem Besucher ein Entzücken ausgelöst hat. Diesen pflegeleichten, schönen Boden lassen wir jetzt in dem alten Haus schweren Herzens zurück- und finden bei Herrn Szylak, nach 15 Jahren, nun den Neuen! Dank seiner fachlichen Kompetenz, was auch Verlegung und Bearbeitung betrifft, profitierten auch unsere Parkettleger von seinem Wissen und dem seiner Handwerker, die er bei komplizierten Prozessen ebenfalls zu Rate zieht (der richtige Kleber, das Fließ,...). Die große Auswahl an wunderschönen Holzböden, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für die Qualität beeindruckend und für die Münchner Parkettszene wohl ein Geheimtipp. Natürlich haben wir auch die passenden, hohen Berliner Fußleisten aus Massivholz hier gefunden. Italienische Fliesen, von denen ich dachte, es wären Natursteine, so perfekt - die findet man dort auch...Was für ein Glück, solch einen Laden hier in der Stadt zu haben! B. Hein
17.12.2023B. H.
Wir haben uns für 120 qm Parkett entschieden. Die Parketterei hat uns kompetent und mit viel Zeit alles erklärt, so dass wir mit gutem Gefühl einkaufen konnte;. Auch danach stand die Parketteriei für alle Fragen zur Verfügung, von der Lieferung über das Verlegen bis zur Pflege. Top.
17.10.2022Anonym
Parketterei GmbH Kommentar von Parketterei GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Unterstützung mit Ihrer Bewertung!! Es ist uns stets eine Freude unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten :)
Bei allen Anliegen stehen wir gerne sofort beratend zur Verfügung und wünschen max. Freude mit dem neuen Holzboden.

Mit herzlichen Grüßen
Mateusz Szylak & Team
Wir wurden optimal, äußerst freundlich und kompetent in der Parketterei beraten. Auch bei mehreren Nachfragen über die Verlegung des Parkettbodens wurden uns hilfreiche Tipps in netter Weise erklärt. Nicht benötigte und ungeöffnete Verpackungen wurden anstandslos zurück genommen. Wir würden immer wieder in der Parketterei einkaufen und diese jederzeit unseren Freunden mit bestem Gewissen empfehlen.
04.04.2022A.
Parketterei GmbH Kommentar von Parketterei GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es war uns eine Freude Sie und Ihren Ehemann zum Thema Holzboden unterstützen zu dürfen :) Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Holzboden!

Herzliche Grüße
Ihr Parketterei Team
Die Beratung von Herrn Szylak war top. Wir haben uns für eine Manufaktur Landhausdiele entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es war jetzt nicht gerade besonders billig, aber qualitativ einwandfrei und richtig schön. Immer wenn Besuch kommt, sind die Leute begeistert von unserem Parkett.
26.11.2021K.
Parketterei GmbH Kommentar von Parketterei GmbH:
Hallo Kalle, vielen Dank für deine Bewertung! Es war uns eine Freude Dich zu beraten und einen hochwertigen HKS-Krügers Holzboden zu liefern. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem neuen Holzboden und bei allen Fragen stehen wir Dir stets beratend zur Verfügung.

Beste Grüße
Mateusz & Team Parketterei
sehr hilfsbereit, obwohl ich nur zwei Ersatzbretter brauchte. Half mir gratis in einer Notlage.
29.10.2021Franz G.
Parketterei GmbH Kommentar von Parketterei GmbH:
Hallo Herr Gerstner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben hoffentlich Ihr Problem mit den Ersatzbrettern lösen können? Wir wünsche Ihnen alles Gute

Beste Grüße
Ihr Parketterei-Team
sehr zuverlässig, verbindlich und beste Beratung
11.10.2021J.
Parketterei GmbH Kommentar von Parketterei GmbH:
Hallo Herr Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit den neunen Holzböden :)

Herzliche Grüße aus Laim
Ihr Parketterei Team München
Die Parketterei ist sehr kurzfristig bei unserem Bau eingesprungen. Die Beratung durch Herrn Szylak war überaus kompetent. Man konnte zu jedem Detail noch etwas Hintergrundwissen erfragen. Auch die weitere Abwicklung war durchwegs professionell, unkompliziert und vor allem immer freundlich.

Das Parkett wurde dann genau wie geplant eingesetzt. Herr Pollok hat hier wirklich eine sehr schöne Arbeit geleistet. Abschluesse und Fugen sind durchwegs sehr gut gelungen und die Raumwirkung des Parketts Jakob ist wirklich toll.

Wir würden jederzeit wieder zur Parketterei gehen!
14.08.2021Constantin von D.
Herr Reith hat mich sehr freundlich & sehr ausführlich fachlich beraten !!!
Zudem hat er mir noch viele Ideen mit auf den Weg gegeben, wie ich mein Vorhaben noch besser umsetzen kann.
31.07.2021Stefan H.
Wir waren besonders von der geduldigen und kompetenten Beratung durch Herrn Szylak angetan. Der Boden Jakob ist nun vier Monate verlegt und bewährt sich bei einer 5köpfigen Familie sehr.
26.07.2021Fam. S.
Sehr gute und professionelle Beratung. Faires und auch für Laien verständliches Angebot. Unkomplizierte Umsetzung. Ich bin von meinem Olivenholz Parkett Boden jeden Tag auf's neue Begeistert und kann die Firma Parketterei nur wärmstens empfehlen. Danke!
25.06.2021G.
Nach unserem gestrigen Besuch in der PARKETTEREI können wir uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Eine TOP Beratung durch Herrn Reith mit einem Angebot das alles beinhaltet was man für den neuen Bodenbelag benötigt. Viel Sachverstand und eine sehr freundliche Art mit den Kunden umzugehen zeichnen die Parketterei aus und unterscheidet sich von vielen anderen, die hier auf Baumarkt Niveau nur schnell etwas verkaufen wollen.
07.05.2021Anonym
Wir können Parketterei durch und durch empfehlen. Angefangen von einer sehr kompetenten Beratung bei der Auswahl des richtigen Parketts, dessen Pflege sowie Vermittlung eines äußerst kompetenen Parkettverlegers, wird bei Parketterei auch nach Kaufabschluss und Parkettverlegung der Kundenservice groß geschrieben.
So hatten wir einen Putzunfall bei der Reinigung unseres Kamins mit Holzasche und Putzmittel, was zu einem riesigen nicht mehr wegwischbarem Fleck führte.
Herr Szylak kam noch am gleichen Abend und versuchte den Fleck mit einer Reihe seiner Spezialmittel wegzubekommen - mit Erfolg!

An dieser Stelle vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung, Betreuung und Unterstützung.

Wir können Parketterei wärmstens empfehlen
17.12.2019Andrea B.
Habe Reinigungszubehör über den Onlineshop getparkett.de bestellt und bin mit der gesamten Abwicklung rund um zu frieden. Die Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit schnell geliefert. Gern wieder!
09.11.2019M. D.
Eine sehr gute Beratung im Showroom, hervorragender Kundenservice auch nach dem Kauf und alles zu einem fairen Preis.
04.11.2019Markus K.

27.09.2023
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.10.2022

Ihre Nachricht an Parketterei GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Parketterei GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden