Strategieberater

Pascal Pötzsch
Als unabhängiges Unternehmen, steht in unserer Beratung nur eine Sache im Fokus, Sie und ihre individuellen Ziele und Wünsche. Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte sich auch seine Beratung im Thema Finanzen gestallten. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass sie alle ihre Ziele im Leben erreichen.

Leipzigerstraße 133
08058 Zwickau

Bewertung vom 22.05.2022

Aktualität

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Absolut konkurrenzlos! Pascal weiß genau was er tut, ist dabei freundlich, seriös und immer transparent. Das schätze ich an Ihm sehr. Beeindruckend waren zudem die angebotenen Dienstleistungen und Produkte, am Markt eine regelrechte Domäne der Branche. Gruß CBP
22.05.2022C.
Eine Kommunikation auf Augenhöhe und eine sehr verständliche ausführliche Beratung. Bei jedem Treffen wird sich Zeit genommen.Pascal Pötzsch ist gut zu erreichen und somit werden Fragen schnell beantwortet.
17.05.2022J.
Hohe Flexibilität bei Terminfindung.
Angenehme Beratungsatmosphäre.
Informationsumfang kundenorientiert und verständlich.
16.05.2022T.
Sehr freundliche und entgegenkommende Person. Sehr kompetent, in dem was und wie er seine Arbeit einem erklärt und versucht möglich zu machen.
Wir -Kai und Jenni- die sehr froh sind, eine Beratung in Betracht zu ziehen und und von der Arbeit alles andere als enttäuscht waren. Definitiv zu empfehlen!
16.05.2022J.
Ein professionelles Gespräch auf Augenhöhe. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, das es nur um den eigenen Profit geht. Ein sehr lieber und kompetenter Mensch. Jeder Zeit wieder ! Vanessa H.
16.05.2022Vanessa H.
Sehr gutes persönliches Gespräch. Sehr nette Gesprächsatmosphäre.
J.Wüstner
16.05.2022J.
Pascal Pötzsch, hat mir durch eine auf bezogene Beratung weitergeholfen und geht dabei sehr auf meine Ziele und Wünsche ein.
16.05.2022A.
Sehr gute und kompetente Beratung in allen Bereichen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
16.05.2022Anonym
Absolute Empfehlung! Ich fühlte mich in jedem Schritt gut beraten und auf Rückfragen wurde jederzeit schnellstmöglich reagiert. Die ausführlichen Beratungen fanden auf Augenhöhe statt und es wurde sich immer zu jedem Termin viel Zeit genommen.
21.03.2022j.
Sehr freundlicher Berater! Er ist sehr zuverlässig und ehrlich.

Danke für die Tolle Beratung
18.03.2022Anonym
20.05.2022Anonym
17.05.2022T.
17.05.2022F.
16.05.2022L.
16.05.2022B.

Ihre Nachricht an Pascal Pötzsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Pötzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden