Coaching Online Marketing, SalesAngels

Pascal Schildknecht
Pascal Schildknecht unterstützt seit 15 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und unterrichtete zudem als Dozent an einer renommierten Wirtschaftsinformatikschule in der Schweiz. Sein Know-how liegt im Bereich Online Marketing, Prozess Automatisierungen und Strategieentwicklung.

Sales Angel / Saleway GmbH
Schulhausgässli 4
3098 Köniz
Schweiz

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com
Ein super Speaker der Online-Marketing Branche.
Über Ralf Schmitz bei den Affilidays kennengelernt und von #Scheißteueraberbringtviel und der Kindle-Strategie begeistert!!
30.07.2018Andy R.
Absolut Wahnsinns Content, welcher da geliefert wird. Pascal weiss von was er spricht. Dies macht auch seinen Erfolg aus! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Pascal Schildknecht
14.07.2018Adrian G. (623 Xing Kontakte)
TOP TOP TOP - Das Wissen und den Content, das Pascal hier zur Verfügung stellt, ist echt mega spitze. Ich hab wirklich extrem viele AHA Momente gehabt und konnte diese super in meinem Business umsetzen.
10.07.2018Jonathan M. H.
Für mich ist Pascal Schildknecht einer der besten aus dieser Scene.
08.07.2018Urs M.
TOP Referent, cooler Service, Super Kommunikation.
Es macht immer wieder Spaß mit vollblut Profis zusammen zu arbeiten.
http://www.tipps-zum-geld-sparen.com sagt vielen Dank!
08.07.2018h. - Tipps zum Geld sparen.com
War super motivierend! Dank Pascal, für all die tollen Ideen! Los geht's!
06.07.2018Anne Claire S. - AC Creation
Aussergewöhnliche Menschen wie Pascal, gehen aussergewöhnliche Wege. Durch seine ruhige und ehrliche Persönlichkeit, ist es ein Abenteuer mit ihm zu gehen, was tierischen Spass macht, mit ihm die Welt des Internets zu erforschen. Uneingeschränkte Empfehlung ihm zu folgen, mit sehr gutem Gewissen. Er bringt es auf den Punkt und weiss ganz genau, wovon er redet. Tausend Dank für deinen intensiven und unermüdlichen Einsatz.
04.07.2018Tomas T. - Online-Unternehmer24.com
Seit mehr als 10 Jahren haben wir mit Pascal die Entwicklung des Internet-Marketing verfolgen können. Dank seiner Leidenschaft immer die aktuellesten Möglichkeiten zu kennen, verstehen und anzuwenden, die Erfahrungen mit weiteren Experten im DACH-Raum intensiv auszutausch, verfügt er über einen breiten und tiefen Erfahrungsschatz in verschiedensten Branchen. Wichtig ist ihm, dass er das KnowHow an die Verantwortlichen seiner Kunden weitergeben kann. Er will eigenständige Kunden mit denen er sein Wissen praxisorientiert vertiefen und verbreitern kann, also keine Berater-Abhängigkeit.
Zudem ist er ein Querdenker, der Ihnen neue, andere Ideen bringt, wie man etwas auch machen könnte. Ein Auditor, der den Stand Ihrer Internet-Aussenwirkung analysiert, Vorschläge macht und falls gewünscht als Projektleiter, Coach oder Consultant, die von Ihnen gewünschten Verbesserungen umsetzt.
Sofern Sie ein digitales Produkt haben, das Sie zigfach verkaufen möchten, dann kann er Pläne einrichten, damit Sie bestimmen können, wann Sie wieviel Umsatz machen wollen, so dass Ihr Team nicht überlastet ist, aber immer genügend Bestellungen reinkommen. Wunschdenken? Fragen Sie ihn, es könnte sich lohnen.
02.07.2018Jörg S. - Wistar Informatik AG
Wir durften Pascal Schildknecht in verschiedenen Projekten kennenlernen und sind von seiner Leistung und seiner Auffassungsgabe begeistert.

Die Analysen und danach die Umsetzung der Aufgaben sowie die platzierung der Produkte, waren auf einem aussergühnlichen Niveau und wir können mit Sicherheit sagen, dass wir in all diesen Jahren noch nie solche Erfogle feiern konnten. Wir möchten Pascal für seine Geduld und seine Proffesionalität danken und freuen uns auf die nächsten Projekte im Herbst.

Quantum Baker & Sloane
01.07.2018Batista de O. - Quantum Baker & Sloane

12.02.2020
881 Bewertungen auf edudip

09.10.2018
59 Bewertungen auf Amazon

03.11.2020

Ihre Nachricht an Pascal Schildknecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2020   |  Profil melden