Versicherungen, Investment, Immobilienfinanzierungen, Kapitalanlageimmobilien

Pascal Schumacher Finanzberatung
Der Fokus der Dienstleistung ist eine ganzheitliche Finanzberatung. Dazu gehört die bestehenden Versicherungen zu prüfen, Einsparpotenzial heraus zu arbeiten und mögliche Förderungen durch Staat oder Arbeitgeber zu ermitteln. Darauf baut dann ein...

Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Pascal Schumacher

Bewertung vom 29.10.2023

Ich kann eine Beratung durch Pascal nur empfehlen. Es ging um eine Bedarfsanalyse meiner bereits bestehenden Produkte um zu schauen welche man noch optimieren und durch weitere Produkte ergänzen konnte. Hierbei wurden auf meine individuellen Anlageziele, Zukunftspläne und Nachhaltigkeit wert gelegt und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich werde Pascal gerne an meine Bekannten weiterempfehlen, da er ein sehr sympathischer, aufmerksamer und kompetenter Berater ist.
29.10.2023Anonym
Ich kann Pascal Schumacher und seine Finanzberatung nur weiterempfehlen. Er geht auf alle Fragen und Wünsche ein, weiß immer eine ideale Lösung und steht bei Rückfragen schnell zur Verfügung. Er nimmt sich darüber hinaus für jede Besprechung viel Zeit.
28.09.2023Anonym
Pascal ist sehr zuvorkommend, gewissenhaft und schafft ein gute Atmosphäre in der Beratung. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
27.09.2023Anonym
Ich kann die persönliche Beratung mit Pascal Schumacher nur weiter empfehlen.
Er ist ein zuverlässiger Ansprechpartner und unterstützt mich super in meiner Altersvorsorge und passenden Versicherungen. Ich fühle mich bestens und sicher aufgehoben. Er reagiert super schnell wenn es Probleme mit Versicherungen gibt und sorgt dafür, dass man z.B. zeitnah Geld zurück bekommt oder erhält.
Außerdem finden gute Gespräche statt und ich habe den Eindruck, dass Pascal Schumacher sehr gut die individuellen Bedürfnisse eines Kunden berücksichtigt. Dies ist bei mir der Fall!!
19.09.2023Anonym
Herr Schumacher,
Ist immer sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Der findet für jedes Problem eine sehr gute Lösung.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
31.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und es wird sich für alle Fragen Zeit genommen.
30.08.2023Anonym
Herr Schumacher, ist auf meine Bedürfnisse mehr als gut eingegangen. Hat sich die Zeit genommen mir alles bis ins Detail zu erklären. Auf Rückfragen habe ich immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Die Produkte die er mir empfohlen hat, waren immer günstiger oder besser von der Leistung als zu vor. Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und kann ihn nur weiter empfehlen
30.08.2023Anonym
31.10.2023Anonym
27.10.2023Anonym
09.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Pascal Schumacher Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Schumacher Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Zapf FinanzManagement