Pascal Stenzel

Pascal Stenzel ist Top Speaker und Experte für Motivation und Erfolgswissen.

Pascal Stenzel
Pascal Stenzel ist Top Speaker und Experte für Motivation und Erfolgswissen. Mit packenden Storytelling, praxisnahen Inhalten und leicht umsetzbaren Strategien ist er ein beliebter Redner, Mentor und Trainer auf allen Bühnen.

Blücherstrasse 12A
04159 Leipzig

Bewertung vom 18.05.2023
Methodik

Pascal ist eine Motivationsmaschine. Ich kenne keinen anderen, der es vermag, andere Menschen mit seiner Begeisterung für das Leben, das Verkaufen, das Miteinander und das Weitermachen so anzuzünden, wie es Pascal tut. Er strahlt von innen nach außen und ist die Empfehlung für alle, die wirklich begeistert, motiviert und inspiriert werden möchten. Und das nicht nur kurzzeitig, wie eine schnelle Dusche, sondern mit nachhaltigen Effekt. Wenn Sie einen großartigen Trainer oder Key Note Speaker suchen, dann sind sie hier fündig geworden.
18.05.2023Anonym
Er ist sehr mitreißend und malt mit Worten wunderbar verständliche Bilder, seine Themen sind tiefgründig, Top Mann!
18.05.2023Anonym
Pascal Stenzel ist einmalig, berührend, professionell und inspirierend.
Als Top Speaker mischt er alltagsnahe Erfahrungen mit Expertenwissen und einer Prise Magie.

Pascal vermittelt sein Wissen auf einzigartige Weise und der Funke springt direkt auf das Publikum über.
...und gegebenenfalls kommen Sie auch in den Genuss, Sprechgesang neu und in einem anderen Kontext zu erleben.
Klare Empfehlung!
11.05.2023Anonym
Pascal ist für mich ein ganz besonderer Mensch.
Motivieren, die Bühnen erobern, rappen, Menschen begeistern und sie zu Tränen rühren.
Mit einer Art, die ich nicht mit Worten beschreiben kann.
Ich bin ein Fan und bedanke mich dass ich ihn kennenlernen durfte.
08.05.2023Anonym
Pascale ist sehr emphatisch. Er kann bestens unausgesprochene Gefühle zum Ausdruck bringen, sodass hier sofort vertrauen aufgebaut werden konnte. Ich kann ihn mit einer absoluten Überzeugung weiterempfehlen.
07.05.2023Anonym
Herr Stenzel schafft es wirklich neben Wissensvermittlung auch gute Laune zu verbreiten. Ich kann eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen!
06.05.2023Anonym
Pascal ist einfach ein Powermensch, der jeden mit seiner Energie ansteckt.
In Krisenzeiten beleuchtet er die positiven Aspekte und führt einen selbst wieder zu mehr Lebensqualität sowie Power zurück.
06.05.2023Anonym
Pascal ist ein absolut großartiger Motivator und bringt mit seiner Kreativität und Spontanität die Freude auf das nächste Level.
06.05.2023Anonym
Pascal hat ein super Gespür dafür was gerade gebraucht wird. Auf sehr humorvolle Art und Weise kann er die Gruppenenergie hoch halten. Seine Spontane Freestyle Rap einlage haben mein Herz berührt. Die 5 Seminar Tage waren definitiv eine Bereicherung für mein Leben.
06.05.2023Anonym
Pascal Stenzel hat mich mit seiner positiven Power und den spontanen Freestyle Rap-Einlagen komplett eingefangen. Ein frisches Gesicht in der Motivations-Speaker-Szene, das man erlebt haben muss!
05.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Pascal Stenzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Stenzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
echtesNLP