Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...

Kurfürstendamm 62

Elke Stange

Die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Andrea Chao ist sehr gut. Die Finanzierung konnte zügig umgesetzt werden. Immer wieder gern.
04.04.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Chao, sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Immer offen und ehrlich. Problemloses Procedere mit der Bank und vorallem schnelle Auszahlung.
Vielen Dank!
03.04.2024P.
Liebe Pateo Investment GmbH, insbesondere Liebe Frau Chao,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die ausgezeichnete Unterstützung bei der Vermittlung eines Kredits bedanken. Eure professionelle und zugleich persönliche Herangehensweise hat uns von Anfang an beeindruckt und unser Vertrauen gewonnen.

Das Team rund um Frau Chao hat nicht nur ein tiefes Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse sondern ging auch mit großer Sorgfalt und Hingabe auf unseren Fall ein. Die Kommunikation war stets transparent, freundlich und effizient. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert und unterstützt.

Was uns besonders beeindruckt hat, ist die Schnelligkeit, mit der Frau Chao die Angelegenheit bearbeitet hat. Von der Anfrage bis zur finalen Genehmigung verging erstaunlich wenig Zeit, und das ohne dabei Kompromisse bei der Gründlichkeit einzugehen. Diese Effizienz hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen. Auch die Konditionen des Kredits waren äußerst zufriedenstellend und spiegeln euer Engagement für das Wohl der Kunden wider.

Zusammengefasst können wir die Dienstleistungen von der Pateo Invenstment GmbH und besonders von Frau Chao nur wärmstens empfehlen. Sie hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie in jeder Hinsicht übertroffen. Dank euch können wir unsere finanziellen Ziele mit Zuversicht und Optimismus angehen.

Nochmals herzlichen Dank für eure hervorragende Arbeit und den exzellenten Kundenservice. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit dem Team von Frau Chao zusammenzuarbeiten und empfehlen sie zu 100% gerne weiter.
11.12.2023Familie F.
Frau Chao war mir eine große Hilfe und immer erreichbar. Ich bin ihr sehr dankbar, dass Sie mir zur Seite stand. Sie hat mich in allen Bereichen gut beraten und unterstützt.
01.12.2023P.
Wir wohnen in der Nähe von Kassel und arbeiten schon mehrere Jahre mit der Pateo Investments GmbH in Halberstadt zusammen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und wurden umfänglich über alle Möglichkeiten, Risikien etc informiert. Im Ergebnis wurden uns immer Lösungen aufgezeigt die auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten waren. Daher können wir die Pateo Investments GmbH, insbesondere Frau Andrea Chao, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit!
22.11.2023W.
Guten Tag ,

Ich kann die Arbeit von Frau Chao PATEO Finanz aus Halberstadt nur weiterempfehlen.
Sie versucht das bestmögliche für Ihre Kunden zu erreichen.
Ihr Vorgehen ist immer professionell und zielorientiert.

Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die sehr gute Beratung.

Haake Jana und Jörg
21.11.2023Jana H.
Ganz großes Lob! Mehrfach arbeiteten wir schon mit Frau Chao von Pateo zusammen; zunächst benötigen wir eine Umfinanzierung für unsere Immobilie zu Hause in Deutschland und waren sehr beeindruckt, welche Optionen und Konditionen sie uns einräumen konnte. Und dann benötigten wir eine nicht einfache Auslandsfinanzierung für eine Immobilie auf Mallorca und haben in Frau Chao auch hierfür eine exzellente Partnerin gefunden. Super versiert konnte sie sich in unsere Situation hineindenken und hatte hervorragende und unterschiedliche Ideen und am Ende auch die exakt passende Lösung für uns parat. Wir sind super zufrieden, wie wir alles mit ihrer umfangreichen Hilfe auf den Weg gebracht haben. Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Frau Chao, das war 1A Arbeit!
12.06.2023T.
Wir waren bei Frau Chao in Halberstadt, um eine passende Immobilienfinanzierung für unser Haus zu finden.
Bereits vorab wurden wir ausführlich zu den Möglichkeiten einer Finanzierung, sowohl für einen Neubau, als auch für eine Bestandsimmobilie, informiert. Dies erfolgte bequem am Computer, auch durch Frau Chao.
Die konkrete Beratung fand dann aber im persönlichen Gespräch statt.
Schlussendlich hatten wir mehrere Optionen, aus denen wir wählen konnten und haben uns für die, in unseren Augen, passendste entschieden.
Die Anträge für KfW und die Bank wurden schnell durch Pateo übermittelt und mittlerweile auch bewilligt.
Wir waren und sind insgesamt sehr zufrieden und fühlen uns gut beraten.
Klare Empfehlung von uns.
12.06.2023S.
In unserer zweijährigen Immobiliensuche wurden wir beim Thema Finanzierung durch Frau Andrea Chao beraten. Wir waren und sind sehr zufrieden mit Ihrer Expertise. Frau Chao war gefühlt 24/7 für uns erreichbar und hat uns unkompliziert und schnell unterstützt. Auf jegliche Probleme mit Kreditinstituten hat sie sehr gut reagiert und wusste stets eine Lösung. Wir konnten uns immer auf Ihre Hilfe verlassen.
12.06.2023T.
Vor einigen Jahren haben wir uns bezüglich der Hausfinanzierung an Pateo Frau Chao in Halberstadt gewandt. Es erfolgte die Beratung und Umsetzung der Anschlussfinanzierung, eine neue Bank und weitere Modelle auf dem Finanzmarkt. Nun standen wieder finanzielle Veränderungen an und hier gab es für uns nur den Weg zur Pateo GmbH. Eine zügige Erarbeitung der Finanzierung mit unserer Expertin Frau Chao aus Halberstadt ist erfolgt und wir müssen uns abermals für die herzliche und fachkundige Beratung und Bearbeitung von Frau Chao bedanken. Ihr interesse zum Finanzmarkt kann Sie sehr gut an Ihre Kunden weitergeben. Wir freuen uns so eine tolle und vor allem vertrauensvolle Finanzexpertin gefunden zu haben. Liebe Frau Chao, wir danken Ihnen!
01.06.2023Bettina F.
Ich arbeite mit einigen aus dem Team der Pateo schon zusammen, als es die Pateo noch gar nicht gab.
Es ist toll zu sehen, was für ein kompetentes, schnelles, zuverlässiges und freundliches Team bei der Pateo vereint wurde.
Ich fühle mich jederzeit hervorragend und kompetent betreut.
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist beeindruckend!
Egal ob in der Vermögensverwaltung, Finanzierung oder bei technischen Hilfestellungen, man hat jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner, der die Themen ernst nimmt und Lösungen erfolgreich und unbürokratisch umsetzt.
Die persönliche Betreuung geht weit über das Maß hinaus, welches ich selbst bei renommierten Privatbanken erfahren habe.

Auch eine Pateo kann (meistens) keine Wunder vollbringen, aber in guten Zeiten profitiert man in hohem Maße und in schlechten Zeiten werden negative Impacts gut gemanaged und minimiert. Ich habe jederzeit das Gefühl gut "aufgehoben" zu sein und fühle mich sicher und gut betreut.

Auch wenn die persönliche Betreuung über alle modernen Medien oder auch vor Ort, eigentlich keine Wünsche offen lässt, würde ich mich über ein Präsenz-Büro in Süddeutschland freuen :-)

Ich bin froh über die wirklich sehr gute Zusammenarbeit mit der Pateo und wünsche der Pateo und dem dahinter stehenden Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Stefan Schlosser
06.03.2023Herr S.
Lieber Herr Schlosser,

in Namen des ganzen Pateo-Teams, danken wir herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das ist nicht nur eine Motivation und Ansporn zugleich, sondern auch eine Bestätigung für uns alle, dass wir mit unserer Philosophie und unserer Kultur auf dem richtigen Weg.

Und den dezenten Hinweis über ein Büro in München nachzudenken, haben wir natürlich gern zur Kenntnis genommen. Wer weiß was die Zukunft noch bringt.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Pateo Team
Sehr schnelle Response Time! Super professionelles Team! Wesentlichster Punkt: Ausgezeichnete wirtschaftliche Performance bei gleichzeitig hoher menschlicher und Betreuungsqualität! Kann ich unumschränkt empfehlen
Pateo Investments GmbH
28.02.2023Prof. Dr. Tobias W.
Lieber Herr Prof. Dr. Winkler,

Vielen Dank im Namen des gesamten Pateo-Teams für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll begleiten und mit Rat und Tat in allen Vermögens- und Finanzfragen zur Seite stehen dürfen. Beste Grüße aus Berlin Charlottenburg.

Ihr Pateo Team
Bei Pateo Investments ist Anlagevermögen generationübergreifend in sehr guten Händen!
Die Firmengrundsätze werden von allen Mitarbeitern umgesetzt und gelebt.
Ich fühle mich als Kunde bei jedem Kontakt kompetent und vertrauensvoll an die Hand genommen und betreut.
05.02.2023Constanze R.
Liebe Frau R.,

ich darf mich im Namen der Pateo für Ihre tolle Bewertung und freundliche Worte bedanken. Es gibt nichts schöneres als ein ehrliches und gleichzeitig so motivierendes Feedback. Das zeigt, dass wir mit unserer Philosophie genau richtig liegen.
Wir freuen uns auf die weitere und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Umfangreiche und zuverlässige persönliche Beratung
23.01.2023E.
Bei Pateo Investments habe ich das Gefühl, dass mein Geld sicher investiert ist.
Die Beratung ist außerordentlich. Da ich als Kunde zu einigen Events im Jahr eingeladen werde, kann ich auch die Stimmung innerhalb der Kolleg:innen bewerten. Es ist schön zu sehen, dass es bei so vielen Individuen noch intakte Teams gibt und ist auch ein Beispiel dafür, dass wenn es von oberster Stelle, in ihrem Fall Herr Wu, vorgelebt wird, es nach unten hin nur professionell und harmonisch sein kann.
20.01.2023Tayfun K.
Pateo Investments GmbH Kommentar von Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank lieber Herr K., dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Umso schöner, wenn dieses uns darin bestätigt, genauso weiter machen zu können - nämlich nachhaltig und partnerschaftlich im Sinne des Kunden zu agieren.

Viele Grüße von Ihrem Pateo-Team
Der gesamte Prozess der Anschlussfinanzierung lief reibungslos. Von der Sondierung der Angebote, über die Vermittlung zur Bank, bis hin zur Unterstützung nach Vertragsabschluss, als es mit der vermittelten Bank Klärungsbedarf gab. Am Ende stehen Top-Konditionen, kompetente und sympathische Beratung durch Frau Chao und ein klare Weiterempfehlung für Pateo Investments. Vielen Dank.
22.10.2022G.
Pateo Investments GmbH Kommentar von Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Frau Chao hat unsere Baufinanzierung 2014 bereits vollumfassend begleitet und für und mit uns den optimalen Mix erarbeitet. Auch später, als es um eine kleine Nachfinanzierung ging, war sie schnell und flexibel mit der passenden Lösung für uns da. Die empfohlenen Termine für evtl. sinnvolle Umschuldungen hatte ich mir notiert, so dass wir nun auch die Re-Finanzierung des auslaufenden Darlehens der IB frühzeitig eingetütet haben, eh uns das Zinsniveau gänzlich explodiert. So können wir recht beruhigt in die kommenden Jahre gehen. Wir haben uns stets sehr gut beraten und betreut gefühlt. Kann die Baufi bei Pateo und insbesondere Frau Chao nur wärmstens empfehlen. Jahrelange Erfahrung, hohe Kundenorientierung und immer bestrebt, Lösungen zu finden.
22.09.2022Torsten J.
Lieber Herr J.,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Pateo-Team
Mit meiner Finanzierungspartnerin Andrea Chao war ich von Anfang an sehr zufrieden! Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung wünschen. Der Inhalt des Wortes Partnerschaft und des Umganges auf Augenhöhe wird hier gelebt. Bei Andrea Chao steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen und finden Niederschlag in der sehr persönlichen Beratung, die ich tatsächlich als sehr freundschaftlich wahrnehme.
18.09.2022Peter P.
Das schönste im Laufe der Finanzierung unseres Hauses war von der Filialleiterin, Frau Andrea Chao betreut zu sein! Trotz aller Hindernisse hat Sie uns immer kompetent und zuverlässig weiter betreut. Dank Ihrer Begleitung freuen wir uns auf unseres Zuhause!
Auch in Zukunft werden wir die Gelegenheit nutzen, uns von Pateo Investments GmbH beraten zu lassen und natürlich können wir es nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
16.09.2022P.
Pateo Investments GmbH Kommentar von Pateo Investments GmbH:
Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unsere Arbeit. Das Finanzierungsteam rund um Frau Chao freut sich sehr.

Ihr Pateo Team
Nach dem Termin mit Herrn Trebeljahr habe ich mich entschieden, Kunde der Pateo Investments zu werden. Die Gespräche sind professionell, engagiert aber auch sehr transparent. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute und offene Beratung.
30.05.2022Thomas B.

Ihre Nachricht an Pateo Investments GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pateo Investments GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden