Ihre Kanzlei für Arzthaftung & fehlerhafte Medizinprodukte aus München

PATIENTENANWALT AG
Wir bewerten kostenlos und unverbindlich Ihre Erfolgsaussichten und beraten Sie zum richtigen Vorgehen in Ihrem Fall. Wir vertreten Sie deutschlandweit!

Maximilianstr. 33

Fachkompetenz

Sorgfalt

Vielen Dank!
29.12.2020Tamara Pieper
Alles top. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.12.2020Manja Taiber
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Patientenanwalt AG. Herr Zierhut hat mich in einem Fall vertreten, bei dem ich ohne ihn wohl die Hoffnung auf eine angemessene Entschädigung aufgegeben hätte. Wir haben gekämpft und gewonnen. Top!
28.12.2020Evie Möller
Vielen Dank!
Ehrliche und umfangreiche Beratung, professionell und zuverlässig, bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
26.12.2020Karolin Bohm
Vielen Dank für das Lob!
Ein Konglomerat an kompetenten Anwälten für Behandlungsfehler, Arzthaftung und alles in dem Bereich. Herr Zierhut hat sich um meinen Fall gekümmert und gab mir permanent das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
26.12.2020Sigrid F.
Herr Weißauer ist ein absoluter Experte im Gebiet der Arzthaftung und nicht nur er. Im hiesigen Team kooperieren mehrere Spezialisten miteinander, sodass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, in schlechten Händen zu sein. Im Gegenteil, nachdem ich auf Grund eines Behandlungsfehlers zutiefst verunsicher gewesen bin, wurde mir hier durch Kompetenz und Entschlossenheit schnell signalisiert, dass ich im Recht bin und mir dieses erkämpfen kann, was schließlich auch geschah. Nur zu empfehlen!
17.12.2020Katharina Wiesner
Mir fiel ein Stein vom Herzen, als man mir hier zusicherte, dass ich eine realistische Chance darauf hätte, mein Recht durchzusetzen. Dies wurde auch, quasi nebenbei, anhand von ein paar ähnlichen Fällen gezeigt, bei dem unter ähnlichen Prämissen ein geschädigter sein Recht durchsetzen konnte. Was mich ebenfalls sehr ermutigte. Herr Zierhut ist sehr zuverlässig und steht zu seinem Wort. Ich bedanke mich und wünsche frohe Weihnachten.
17.12.2020Noll, Stephanie
Zuverlässig, ehrlich, kompetent und schnell. Dazu noch eine sehr durchsichtige Preispolitik und ein hoher Erfahrungsschatz. Auf seinem Gebiet der beste im Umkreis.
16.12.2020H. Strobel
Ich habe mit stets bestens beraten und ernst genommen gefühlt. Fachliche Expertise und Menschlichkeit sowie konsequente Durchsetzung.
14.12.2020Andreas
PATIENTENANWALT AG Kommentar von PATIENTENANWALT AG:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das spornt uns an!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und mein Fall wurde ernst genommen.
14.12.2020Anonym
Danke für das tolle Lob!
31.12.2020Mathilde Will
27.12.2020Can Ecker
14 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.10.2023
41 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.05.2023
Gut
6 Bewertungen auf Yelp

17.12.2023

12.05.2023

Ihre Nachricht an PATIENTENANWALT AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PATIENTENANWALT AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden