Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

Arzthaftung, Behandlungsfehler, Medizinrecht, Unfallversicherung, Geburtsschaden

Wenn Sie Opfer eines Behandlungsfehlers wurden, Ihr Kind einen Geburtsschaden erlitten hat, Ihre Berufsunfähigkeit von der zuständigen Versicherung nicht anerkannt wird oder Ihre Unfallversicherung die Invaliditätsleistungen nicht auszahlt sind...

Nymphenburgerstr. 20a
80335 München

Es ist sehr angenehm, sich fachlich und menschlich vertreten zu fühlen. Die persönlichen Erlebnisse mit dem "Thema" sind vollkommen ausreichend im solch einer Situation.
02.12.2023Manfred B.
Ich wurde sehr kompetent ( realistisch und fachkundig) beraten (Fr. RA Speicher). Mir wurde alles erörtert, der Umgang mit der anderen Partei war sehr konstruktiv. Letztendlich war die rechtliche Vertretung sehr erfolgreich.
25.08.2023Tanja H.
Kurze fachliche Einschätzung der Situation. Sehr schnell reagiert und freundlicher, kompetenter Kontakt.
20.10.2022Anonym
Herr Reitmeier hat mir in meinem Fall sehr geholfen. Beste Beratung und sehr freundlich
13.10.2022Alexandra B.
Herr RA Reitmeier hat uns freundlich und kompetent begleitet. Fragen wurden umfassend geklärt und alle Schritte wurden detailliert besprochen. Wir können die Kanzlei durch die kompetente und freundliche Art jederzeit weit empfehlen. Danke für alles!
12.10.2022Harald H.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Gerichtsverfahrens war ich mit der Betreuung durch die Kanzlei Friese Adelung, München rundum vollstens zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. K.L.
01.08.2022K.
Vom ersten Kontakt, der telefonischen Beratung, bis zum erfolgreichen, sehr zügigen Abschluss meiner Angelegenheit, habe ich die hochprofessionelle und sehr angenehme Betreuung durch Frau Schmid erfahren. Beste Empfehlung meinerseits.
08.12.2021Thorsten K.
Ich kann die Rechtsanwälte Friese und Adelung besten Wissen und Gewissen auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Anliegen wurde zügig und zeitnah bearbeitet. Die mir zuständige Rechtsanwältin Frau Weber ist sehr engagiert und zeigt ein hohes Maß an fachlicher und menschlicher Kompetenz. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gehalten und der Austausch verlief ohne Wartezeit recht zügig. In meiner Sache, die sehr umfangreich sich gestaltet, da ich mehrere Ansprüche wie Schadenersatz und Schmerzensgeld aufgrund einer schweren Krebserkrankung und den entsprechenden Folge Schäden geltend mache, fühlte ich mich auch menschlich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits jetzt schon bei Frau Rechtsanwältin Weber für ihren vorbildlichen Einsatz und ihre hervorragende fachliche Kompetenz.
06.12.2021Isa J. F.
Dank an Rechtsanwältin Lorena Weber für die sehr gute und freundliche Beratung,
17.11.2021Rüdiger S.
Ich wurde von Anfang an mit sehr guter Beratung und ständiger Information über meine Sache versorgt und auf dem Laufengen gehalten.
20.10.2021Sonja K.
Das Erstgespräch war super hat mir sehr geholfen
10.10.2021Bianca K.
Sehr gute Beratung, sehr guter Kontakt,
Danke fuer die gute Zusammenarbeit,
Frau Maile!
15.06.2021Evelyn F.
Die Rechtsanwältinnen Huber und Maile haben mich bei der Regulierung einer Unfallversicherungsleistung in unübertrefflich kompetenter, fachlich und freundlicher Weise vertreten und die Regulierung um 66,6 % erhöht. Dazu gab es umfassende rechtliche Beratung mit allen Aspekten. Großartig und meine beste Empfehlung!
30.03.2021Johann M.
Gute, kompetente, zielorientierte Beratung und umfangreiche Unterstützung bei der erforderlichen Dokumentationserstellung in einem außergerichtlichen Verfahren. Ich habe mich ausgezeichnet vertreten gefühlt.
29.12.2020Volker H.
Ich habe mich bei Herrn Friese durchgehend einwandfrei beraten gefühlt. Die Anwaltskanzlei kann ich absolut weiter empfehlen. Mein Verfahren hat sich über 3 Jahre gezogen, wegen der gegnerischen Seite und dennoch hat sich Herr Friese immer wieder rein gehangen. Wunderbare Leistung !!!
14.12.2020Alexandra N.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung mit sehr zufriedenstellend Ergebnis durch
Herrn RA Friese.
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
21.07.2020Anonym
Der Rückruf durch Frau RA-in Kathrina Maile kam zeitnach. Die Beratung war fachlich super, ausführlich und verständlich. Das Angebot zu einem weiteren kolo Telefonat bei weiteren Fragen fand ich klasse!!
14.05.2020Heinz S.
Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Der gewünschte Rückanruf erfolgt zuverlässig und pünktlich. Jederzeit wieder.
01.12.2019Anonym
Ich hatte die Kanzlei nur zur kostenlosen Erstberatung in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden; Fra RA Emler hat all meine Fragen kompetent und klar beantwortet. Dieser Service ist hervorragend und lobenswert!
08.09.2019Dr. Herbert H.
Absolut fachkompetente Beratung und Vertretung meines Mannes in Sachen Arzthaftung mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis, insbesondere durch Herrn RA Friese
07.08.2019Cornelia K.

11.10.2023

16.11.2020

10.02.2024
47 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.11.2023

22.02.2024

Ihre Nachricht an Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden