Patientenanwalt und Fachanwalt im Medizinrecht und Versicherungsrecht Freiburg

Die Graf Johannes Patientenanwälte sind Profis im Patientenrecht und Versicherungsrecht. Seit dem Jahr 2004 vertreten wir die Rechte geschädigter Patienten und Versicherungsnehmer gegen haftende Kliniken, Ärzten und Versicherungen, vor allem bei...

Friedrichstr. 50
79098 Freiburg

Graf Johannes Patientenanwälte

Interessenvertretung

- transparente ausführliche Information
- schnelle kompetente Beratung
23.10.2023Papenhoff Andreas
Freundlich und kompetent! Ermuntern zur Ausdauer der Bearbeitung wegen der Überlastung der dt.Gerichte. Man wird mit Emails stets auf dem Laufenden gehalten. Die Anwälte wickeln alles selbständig über die Rechtsschutzversicherung ab. Man braucht sich um nichts kümmern.
Besten Dank für Ihr Engagement und Ihre Geduld!
22.09.2023Anonym
Herr Graf hat uns bei der Anhörung sehr gut begleitet und vertreten und durch sein Engagement und seine Hartnäckigkeit viel für uns erreicht. Danke dafür.
18.09.2023Mire
Ich kann bis zum jetzigen Zeitpunkt in meiner Angelegenheit feststellen das ich mich sehr gut beraten fühle und immer wieder Benachrichtigt wurde, was die nächsten Schritte sind.
14.09.2023Anonym
Zwischendrin längere "Funkpausen"…
09.06.2023Anonym
Betreuung vorbildlich. Fachlich top. Transparenz der Maßnahmen ausgezeichnet. Ich fühle mich bestens vertreten durch Frau RA´in Johannes und das ganze Team. Herzlichen Dank.
06.06.2023Anonym
Eine hervorragende Kanzlei,
kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Erstklassiger Service und stellt die "richtigen" Fragen, die zu einer erfolgreiche Klienten Vertretung notwendig sind.
06.06.2023Anonym
Meine Ansprüche aus meiner BU-Versicherung wurden durch den Einsatz der Patientenanwälte zu 100% von der Versicherung anerkannt. Die professionelle Herangehensweise hat mich positiv überrascht, nachdem ich zuvor von einem anderen Rechtsanwalt ohne Spezialisierung vertreten wurde. Die Vorgehensweise wurde mir zu Beginn telefonisch erläutert. Über eigene Kosten wurde vollumfänglich aufgeklärt. Zeit ist ein Faktor, der unbedingt vorhanden sein muss. Bei mir kamen leider organisatorische Umsände der Kanzlei dazwischen. Danach war innerhalb von 6 Wochen Alles geklärt. Jeder Fall ist aber individuell zu betrachten. Ich hatte nur nette Gespräche mit den zuständigen Personen.
13.05.2023Anonym
Sehr genaue Erfassung aller relevanten Patientendaten, sehr ausführliches Anwaltschreiben an Haftungsseite mit begründeten Haftungsansprüchen.
25.04.2023Franz Schmalz
Wir haben einen sehr umfangreichen und komplizierten Fall der sich nun schon über einige Jahre hinzieht. Während dieser Zeit fühlten und fühlen wir uns bestens beraten, begleitet und unterstützt.
Herr RA Graf und sein Team arbeiten sehr professionell, und haben den richtigen Ton: emphatisch, verständnisvoll und trotzdem richtungsweisend beratend uns gegenüber und klar strukturiert mit entsprechender Schärfe dem Gegner und Gericht gegenüber.
Die Zusammenarbeit verläuft absolut vertrauensvoll und problemlos, jeder Schritt ist mit uns Mandanten vorab besprochen und sorgfältig abgewogen. Seine Erfahrung tut hier das Übrige.
Wir sind gespannt wie es weitergeht, wir erwarten das Urteil Ende März und werden dann weiter sehen. Und gemeinsam mit ihm um Gerechtigkeit kämpfen.
13.03.2023Maria Westermaier
Kompetente Verfahrensführung mit gutem Erfolg
02.03.2023Fahli
Sehr engagierter Rechtsanwalt mit seinem Team. Ich fühle mich in Guten Händen.
21.02.2023Anonym
Die Anwaltskanzlei Graf Johannes Patientenanwälte kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Beratung ist hervorragend. Über sämtliche Schritte wurde ich genauestens informiert. Ich möchte mich bei Herrn Graf und seinem Team recht herzlich für die geleistete und tolle Arbeit bedanken!
06.01.2023Ulrike Samenfink
Ohne Anwalt läuft bei den Versicherungen offensichtlich gar nichts. Ziel der Versicherungen ist es nun mal den Versicherungsnehmern sowenig wie möglich zu bezahlen . Um hier auskömmliche Versicherungsleistungen zu erwirken , für die man aber vorher einbezahlt hat, ist ein Rechtsbeistand unbedingt notwendig, sonst wird man gnadenlos über den Tisch gezogen.
16.12.2022Nein
Das bis jetzt alles zuvollsten Zufriedenheit bin, da mein Fall noch nicht abgeschlossen ist , kann ich noch keine endgültige Beurteilung geben , würde ich sehr gerne tun , wenn mein Fall abgeschlossen und erfolgreich wird
14.12.2022Diana Paponja
Sie konnten nach ganz langem hin und her endlich meine Berufsunfähigkeit durch drücken was mich sehr freut keiner möchte krank sein aber wenn man es ist und dann Hilfe bekommt von so tollen Anwälten einfach klasse
28.11.2022Sarah Rantzsch
Herr Rechtsanwalt Graf nimmt sich die nötige Zeit für seine Klienten.
Unser Fall ist sehr komplex, jedoch schaffen er & seine Kanzlei es, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
Man wird über jeden Schritt genaustens Informiert & man fühlt sich in dieser Kanzlei immer gut aufgehoben.
Ich würde Herrn Rechtsanwalt Graf zu jeder Zeit weiterempfehlen.
21.10.2022Valeria Ciddio
Bisher mit allem zufrieden
26.09.2022Michael Bella
Sehr zuverlässige und freundliche Anwälte in jeder Hinsicht. Bei jedem Anliegen nehmen sie sich Zeit und hören einem genau zu. Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Anwälte. Zudem bemühen sie sich immer die bestmögliche Lösung zu finden und handeln immer so, dass sie das beste für den Patienten erzählen können.
06.09.2022Anonym
Sehr zuvorkommend,ausführliche Beratung,nehmen sich Zeit,sehr freundlich,rufen gleich zurück…….top Kanzlei
24.08.2022Anonym

13.05.2022

19.09.2023

19.11.2022

Ihre Nachricht an Patientenanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patientenanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden