Patientenanwalt und Fachanwalt im Medizinrecht und Versicherungsrecht Freiburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Michael Graf Patientenanwälte sind Profis im Patientenrecht und Versicherungsrecht. Seit dem Jahr 2004 vertreten wir die Rechte geschädigter Patienten und Versicherungsnehmer gegen haftende Kliniken, Ärzten und Versicherungen, vor allem bei...

Heinrich-Von-Stephan-Str. 20
79100  Freiburg

Michael Graf Patientenanwälte

Dienstag 08:30-17:00

Interessenvertretung

Effizienz

Zusatzleistungen

Mit der Erstberatung waren wir sehr zufrieden. Leider ist zur Zeit kein persönliches Treffen möglich.
Unsere Klage ist noch in der Anfangsphase und noch nicht abgeschlossen. Das Preis-Leistungsverhältnis können wir noch nicht beurteilen.
24.11.2021Annette Wenzel
Es war sehr erleichternd, meine Sachlage in äußerst kompetente und fachkundige Hände abgeben zu können. Das Vertrauen hat sich bis heute bestätigt. Der Umgang ist sehr professionell und verständnisvoll.
15.11.2021Anonym
Ich bin umfänglich mit der Beratung und dem resultierenden Ergebnis zufrieden.
15.11.2021Anonym
Wir wurden jederzeit klar, kompetent und strukturiert über den Verlauf des Arzthaftungsverfahrens informiert und fühlten uns rundum sehr gut betreut. Dass es die Patientenanwälte schafften das Verfahren mit einem sehr günstigen Vergleich zu Ende zu bringen hat uns sehr entlastet.
04.11.2021Ingrid W./Benjamin B.
Trotz Überlastung hat sich diese Kanzlei mit meinem Problem befasst und außerordentlich schnell und zufriedenstellend reagiert. Bin beeindruckt.
02.11.2021Anonym
Fühle mich kompetent und sehr gut beraten. Am Anfang war ein persönliches Videogespräch, was ich sehr gut fand.
01.11.2021Petra Artelt - Lehrmann
Sehr engagierte(r) und kompetente(r) Fachanwalt/-wältin. Wenn geboten, unbürokratisches, pragmatisches und dennoch fachlich fundiertes Vorgehen. Sehr gute, verbindliche und verlässliche Mandantenkommunikation. Sehr gerne kontaktiere ich diese Kanzlei im Bedarfsfall wieder.
26.10.2021Anonym
Man wird immer auf dem laufenden gehalten. Alle sehr nett und kompetent
10.10.2021M. Seferaj
Professionell und zielorientiert hat sich die Kanzlei Graf in meinen Versicherungsfall eingearbeitet. Vertraut mit allen Fakten und mir gegenüber mit viel Empathie versehen, trat unser Anwalt mit der Versicherung in Kommunikation. Trotz langwieriger und oft nicht nachvollziehbarer Argumentation seitens der Gegenseite schaffte es die Kanzlei Graf mit viel Sachverstand und langem Atem, eine für uns sehr angenehme außergerichtliche Lösung zu erreichen. Mit großer Überzeugung empfehle ich Herrn Rechtsanwalt Graf und seine Kollegin Frau Laforge.
16.09.2021Simone Nagel
Ich bin beeindruckt und begeistern von der professionellen Qualität und Brillianz seiner Arbeit. Die Inhalte von Schriftsätzen sind stimmig und logisch aufgebaut, klar und eineindeutig in den Aussagen, so dass ich als juristischer Laie alles sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Jede Aussage wird mit juristischen Urteilen belegt. Die fachliche Kompetenz ist überragend und außergewöhnlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in besten juristischen Händen bei Rechtsanwalt Michael Graf.
08.09.2021Anonym
Rundum hervorragende Leistungen.
30.08.2021Anonym
Mir wurde sehr gut weitergeholfen. Ich würde diese Kanzlei jedem empfehlen, der ein kompetentes Team und schnelle Ergebnisse erwartet. Top!
27.08.2021T. Völker
Ich habe durch einen Freund von der Kanzlei erfahren. Ich bin sehr zufrieden.
26.08.2021H. Winter
Anwalt Michael Graf und sein Team haben mich über die letzten Jahre hinweg im Rahmen eines Rechtsstreits im Bereich des Arzthaftungsrechts vertreten. Ich habe mich über den gesamten Zeitraum bestens beraten, verstanden und in sämtliche Entscheidungen einbezogen gefühlt; insbesondere wurde auf Argumentationen und Anfragen der Gegenseite zeitnah und professionell reagiert, um eine Verzögerung des Rechtsstreits zu vermeiden. Ich bin selbst Ärztin und hatte durchweg den Eindruck, dass medizinisch-fachliche Aspekte bestens verstanden wurden. Die Kommunikation war trotz der zwischenzeitlich entstandenen räumlichen Distanz per Telefon, E-Mail oder Videokonferenz problemlos möglich und stets angenehm. Gemeinsam mit Herrn Graf konnte letztendlich ein sehr zufriedenstellender, außergerichtlicher Abfindungsvergleich erzielt werden. Ich kann die Anwaltskanzlei Graf Johannes Patientenanwälte uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit erneut von Herrn Graf und seinem Team beraten lassen.
24.08.2021Anonym
Bei einem Skiunfall, habe ich mir mein Handgelenk gebrochen. Im Krankenhaus wurde mir eine OP empfohlen, die „den Heilungsprozess beschleunigt“. Beim Gespräch teilte mir der Arzt mit, dass diese OP Routine und „halb so wild“ sei. Die OP wurde verpfuscht und ich hatte mit den Schmerzen sehr zu kämpfen. Durch die bemerkenswerte Arbeit und Beratung von Rechtsanwalt Graf, konnte ich Ansprüche geltend machen. Ich möchte ein großes Lob an die Kanzlei aussprechen und mich für die Arbeit bedanken.
23.08.2021Anette Storz
Die Bearbeitung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
20.08.2021Niko S.
War sehr zufrieden.👍
20.08.2021Heike Wagner
Wir haben uns an Herrn Rechtsanwalt Graf gewandt, weil bei der Geburt unserer Tochter in der Klinik sehr viel schief gelaufen ist. Unsere Tochter ist aufgrund der Fehler der Ärzte schwerbehindert. Bislang macht die Kanzlei auf uns einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck.
18.08.2021Jonas M.
Auftretende Fragen wurden umgehend beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
18.08.2021Herr Merkle
Bin sehr zufrieden mit dem, was Herr Rechtsanwalt Graf in meinem Fall für mich herausgeholt hat. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
17.08.2021Maria Gebauer

30.11.2021

12.10.2021

08.10.2019

Ihre Nachricht an Patientenanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patientenanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden