Patientenanwalt und Fachanwalt im Medizinrecht und Versicherungsrecht Freiburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Die Michael Graf Patientenanwälte sind Profis im Patientenrecht und Versicherungsrecht. Seit dem Jahr 2004 vertreten wir die Rechte geschädigter Patienten und Versicherungsnehmer gegen haftende Kliniken, Ärzten und Versicherungen, vor allem bei...

Heinrich-Von-Stephan-Str. 20

Effizienz

Kundenbetreuung

Bisher mit allem zufrieden
26.09.2022Michael Bella
Sehr zuverlässige und freundliche Anwälte in jeder Hinsicht. Bei jedem Anliegen nehmen sie sich Zeit und hören einem genau zu. Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Anwälte. Zudem bemühen sie sich immer die bestmögliche Lösung zu finden und handeln immer so, dass sie das beste für den Patienten erzählen können.
06.09.2022Anonym
Sehr zuvorkommend,ausführliche Beratung,nehmen sich Zeit,sehr freundlich,rufen gleich zurück…….top Kanzlei
24.08.2022Anonym
Ich kann die Kanzlei Graf mit ihren Mitarbeitern nur empfehlen.
Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt mit meinem Fall. es wurde über alles offen gesprochen und kommuniziert.
Es fing mit einem persölichen Beratungsgespräch an mit den Anwälten Graf und Johannes welche sich mein Anliegen angehört haben und mich dann auch bestärkt und unterstützt haben. Auch die weiteren Schritte wurden dann immer sehr gut verständlich für mich als Laien erklärt .
Alle Schritte wurden dann per Mail oder auch telefonisch beschrieben so das ich immer auf dem neuesten Stand war.
Letztendlich ist es in einem sehr komplizierten Fall der Arzthaftung zu einem Vergleich gekommen der mich und auch die Kanzlei um Frau Johannes zufrieden gestellt hat.
Ich kann mich wirklich mit großem Dank an die Kanzlei ,vor allem Frau Johannes und dem ganzen Team , nur ganz herzlich bedanken.
12.08.2022A.Gosch
Gut
Bei meinem sehr komplexen Fall viel Engagement und Biss. Allerdings ist der Fall noch nicht abgeschlossen - bin bei dieser Begleitung jedoch zuversichtlich.
18.07.2022Dr. B.
Nach einem schweren Schicksalsschlag ist uns mit der Hilfe von Herrn Anwalt Graf ein sehr belastendes Klageverfahren erspart geblieben.
Hervorragende Zusammenarbeit über mehrere Jahre hinweg. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt und konnte uns darauf verlassen, dass alles Mögliche getan wird, um für uns einen guten Vergleich zu erzielen und ein langjähriges Gerichtsverfahren zu vermeiden.
14.07.2022Anonym
Von Anfang an habe ich das Gefühl professionell unterstützt zu werden. Das ist das wichtigste, dass diese Leute wissen, wovon sie sprechen. Mein Anliegen wurde voll in meinem Interesse bearbeitet und abgewickelt. Das Team scheint mir persönlich sehr modern aufgestellt zu sein, sodass eine schnelle Abwicklung und Informationsaustausch möglich ist. Ich kann das Team jedem nur empfehlen.
18.05.2022Anonym
Termine wurden eingehalten; sofortige Eingangsbestätigung erhalten, wenn Dokumente versandt wurden, problemlose Kontaktaufnahme bei Nachfragen möglich
03.05.2022Sabine Neumann
Sehr kompetent und gründlich!!
28.04.2022Joachim Gully
Die Patientenanwälte Graf nehmen ihre Arbeit sehr ernst und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und beraten einen für die bestmöglichste Lösung. Für mich absolut weiter empfehlenswert und die Nummer 1.
25.01.2022Desiree S.
Kompetente und freundliche Kanzlei, Beratung ist top, es wird sich Zeit für den Klienten genommen, man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da die Rechtsschutzversicherung die Kosten trägt.
11.01.2022Bettina Klinkenberg
Bisher haben sich alle Mitarbeiter/innen der Kanzlei Graf hervorragend um meine Angelegenheiten gekümmert. Ich fühle mich perfekt vertreten!
09.12.2021Michael
Hervorragende Unterstützung durch kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, transparente Dokumentation aller Abläufe und Übernahme aller Formalitäten. Herzlichen Dank!
08.12.2021D. Sonnabend
Mit der Erstberatung waren wir sehr zufrieden. Leider ist zur Zeit kein persönliches Treffen möglich.
Unsere Klage ist noch in der Anfangsphase und noch nicht abgeschlossen. Das Preis-Leistungsverhältnis können wir noch nicht beurteilen.
24.11.2021Annette Wenzel
Es war sehr erleichternd, meine Sachlage in äußerst kompetente und fachkundige Hände abgeben zu können. Das Vertrauen hat sich bis heute bestätigt. Der Umgang ist sehr professionell und verständnisvoll.
15.11.2021Anonym
Ich bin umfänglich mit der Beratung und dem resultierenden Ergebnis zufrieden.
15.11.2021Anonym
Wir wurden jederzeit klar, kompetent und strukturiert über den Verlauf des Arzthaftungsverfahrens informiert und fühlten uns rundum sehr gut betreut. Dass es die Patientenanwälte schafften das Verfahren mit einem sehr günstigen Vergleich zu Ende zu bringen hat uns sehr entlastet.
04.11.2021Ingrid W./Benjamin B.
Trotz Überlastung hat sich diese Kanzlei mit meinem Problem befasst und außerordentlich schnell und zufriedenstellend reagiert. Bin beeindruckt.
02.11.2021Anonym
Fühle mich kompetent und sehr gut beraten. Am Anfang war ein persönliches Videogespräch, was ich sehr gut fand.
01.11.2021Petra Artelt - Lehrmann
Sehr engagierte(r) und kompetente(r) Fachanwalt/-wältin. Wenn geboten, unbürokratisches, pragmatisches und dennoch fachlich fundiertes Vorgehen. Sehr gute, verbindliche und verlässliche Mandantenkommunikation. Sehr gerne kontaktiere ich diese Kanzlei im Bedarfsfall wieder.
26.10.2021Anonym

18.03.2022
Gut

05.08.2022

Ihre Nachricht an Patientenanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patientenanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden