Projektberatung und Training

Individuelle Trainings, Workshops und Beratungen seit 2013.

Entweder im One-on-One oder im Team.

Am Steeg 4
65239 Hochheim am Main

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Geht sehr flexibel auf die Teilnehmer ein. Abwechslungsreiche Gruppenarbeit statt PowerPoint.
21.09.2023Timur T.
Sehr guter erfahrener Trainer in Sachen agiles Projektmanagement.
21.09.2023Anonym
hohes Fachwissen, sehr viel Praxiserfahrung, gute Methoden Tool-Box, angenehme Zusammenarbeit
10.05.2023Hans R.
Ich fand die Schulung mit Herrn Eid super! Er hat viel Wert auf Übungen gelegt, wodurch die zwei Schulungstage sehr abwechslungsreich, locker und unterhaltsam waren - bei gleichzeitigem Lerneffekt und Einblicken in die Praxis. Danke, dass Sie uns auf die SCRUM Zertifizierung vorbereitet haben. Alles Gute für Sie!
10.05.2023Christina W.
Der Kurs mit Patric zum Projektmanagement und agilen Methoden war sehr bereichernd und lehrreich. Patric hat die Inhalte sehr gut strukturiert und unsere Gruppe da abgeholt, wo wir stehen. Er identifiziert sich mit der agilen Arbeitsweise und lebt die Werte und Prinzipien. Als Berater und Experte kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
01.02.2023Anonym
Mit Patric zu arbeiten war eine sehr angenehme Erfahrung. Er konnte alle meine Fragen beantworten, hat die Problemstellungen verstanden und er besitzt einen sehr großen Erfahrungsschatz über Projektmanagement.
09.01.2023F.
Patric Eid Kommentar von Patric Eid:
Vielen Dank für deinen Kommentar, Florian! Es war mir eine Freude, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.
Ich war beim PSPO I Training. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!!!
30.11.2022S.
15.03.2024Anonym
Patric Eid Kommentar von Patric Eid:
Vielen Dank für die Bewertung!

22.04.2023

Ihre Nachricht an Patric Eid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patric Eid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden