Patricia Fanaro | Training & Beratung

Persönlichkeitsentwicklung - Konfliktmanagement - Coaching

Freut mich, dass Sie mich gefunden haben!

Innerhalb von Unternehmen geht es häufig darum, Kompromisse zu finden, so dass jeder Beteiligte seine Nische finden kann, in welcher er sich wiederfindet. Es sind die ganz eigenen persönlichen Themen,...

Patricia Fanaro | Training & Beratung
Ernst-May-Allee 8a
68519 Viernheim

Patricia Fanaro

Ich möchte dir, Patricia, von Herzen für deine großartige Unterstützung seit Beginn unserer ersten Sitzung danken.

Deine offene und wertfreie Art sind unglaublich inspirierend und haben es mir ermöglicht , mich dir anzuvertrauen und mich über die Zeit so anzunehmen wie ich bin.
Während unserer Sitzungen habe ich mich sicher, verstanden und aufgehoben gefühlt.
Bei dir bin ich richtig! Du bist sehr professionell und Menschen- sowie Lebensnah. Unsere gemeinsame Arbeit hat mir in vielerlei Sicht die Augen sowie neue Türen in meinem Leben geöffnet.

Ich danke dir für dein Wohlwollen. Du bist einfach wunderbar und für mich ein wahres Geschenk des Lebens! In meinen dunkelsten Stunden hast du mir dabei geholfen ein Licht zu entzünden und mich gestärkt.

Ich freue mich sehr über alles was ich mit dir bisher gemeistert habe und darüber, mich stetig weiterentwickeln sowie nun eine neue und kraftvolle Version meiner Selbst leben zu dürfen.

J.W.
20.10.2023J.
Das Coaching bei Frau Fanaro war für mich eine Bereicherung. Aufgrund Ihres Erfahrungsschatzes hat sie mir sehr viele wertvolle Tipps geben können . Dies war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. 100 % ige Weiterempfehlung!!!
14.06.2023Ghoson B.
Professionelles Auftreten und lebhaftes kommunizieren der Themen. Man merkt und spürt dass sie selbst an der Arbeitsfront war, und daher die Problematiken einzelner Teilnehmer auch verteht und Lösungsansätze bietet.
100% Weiterempfehlung
16.11.2022Anonym
Das heutige Onlineseminar war top. Vielen Dank dafür! Ich werde Wiederholungstäterin und freue mich jetzt schon drauf.
17.03.2022N.
Trotz der schwierigen Umstände, hat es super viel Spaß gemacht & man hat wertvolle Tipps mitgenommen.
Vielen vielen Dank dafür!
01.02.2022I.
Es waren tolle 2 Tage, die mir sehr viel gebracht haben und viel zum Nachdenken gaben. Es hat Spaß gemacht und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
24.01.2022Dagmar K.
Es ist immer wieder eine Bereicherung für mich an den Seminaren teilzunehmen. Individuelle Beratung für jeden, gerade in der Fallbearbeitung hat mich das sehr weitergebracht. Starke Frau und mit dem Herzen voll bei der Sache.
20.11.2021Kerstin L.
Guter Praxisbezug, individuelle Fallbearbeitung , das Seminar stärkt das Selbstbewusstsein
24.04.2021Daniela G.
Seit einigen Jahren wende ich mich in schwierigen Lebenssituationen und für meine persönliche Weiterentwicklung vertrauensvoll an Patricia Fanaro. In dieser Zeit habe ich mich Dank ihrer professionellen, einfühlsamen und flexiblen Begleitung weiterentwickelt und bin auf einem guten Lebensweg. Vielen Dank dafür.
22.12.2020Gabriele B.
Patricia Fanaro ist eine absolut starke, erfahrene und sehr kompetente Frau, die ihren optimalen Platz als Coach gefunden hat. Mit überaus geschicktem Fein- und Taktgefühl vermittelt sie selbst unangenehme Thematiken auf einer rein sachlichen Ebene. Mir persönlich hat sie sehr geholfen den meinen Weg zu finden und zu gehen. Dafür Danke ich Ihr von Herzen.
Ich kann Patricia Fanaro absolut weiterempfehlen! Eine Power-Frau mit einer Power-Ausstrahlung!
10.11.2020Anonym
Die Begleitung unseres Unternehmens durch Frau Patricia Fanaro bei Konfliktlösungen, Mitarbeiterentwicklung und Unternehmensentwicklung stellt eine immense Entlastung und Unterstützung dar. Frau Fanaro versteht es optimal, eine Thematik klar, sachlich und situationsbezogen anzusprechen und zu einer gemeinschaftlichen Lösung zu führen. Wir haben vollstes Vertrauen und Dankbarkeit für die Zusammenarbeit mit Frau Fanaro und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Helena Paulus und Katrin Weise, Geschäftsführerinnen der p&w Vertriebs GmbH & Co KG
Patricia Fanaro | Training & Beratung - Erfahrungen
01.09.2020p & w Vertriebs GmbH & Co K.
Helena Paulus, Geschäftsführerin der p&w Vertriebs GmbH & Co KG
Patricia Fanaro | Training & Beratung - Erfahrungen
26.08.2020Helena Paulus, Geschäftsführerin der p&w Vertriebs GmbH & Co K.
Sehr kompetent und hat als Psychologin sehr viel Ahnung und sehr gute Tips
10.03.2020Anonym
Ich ziehe Frau Fanaro seit Jahren bei für mich unlösbar erscheinenden Lebenssituationen zu Rate und empfehle sie jedem gerne weiter, der bereit ist, weitere Schritte in seinem Leben zu gehen und sich weiter zu entwickeln.
09.03.2020Anonym
In einer schweren persönlichen wie beruflichen Kriese wurde mir Frau Fanaro empfohlen. Das war ein großer Glücksfall für mich! Seitdem arbeite ich mir ihr. Ich bin für diesen konstruktiven Weg sehr dankbar. Ich vertraue ihr ohne Bedingungen und gehe den Weg weiter!
09.03.2020Anonym
Das Seminar hat mich persönlich gestärkt
27.11.2019A.
Ich kann das Führungsseminar uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe schon einige machen dürfen, aber erst Patricia Fanaro hat es geschafft, mir Erkenntnisse über mich selbst zu verschaffen, die mir mit Sicherheit auf meinem weiteren Weg weiterhelfen werden.
23.11.2019Anonym
Frau F. schafft eine professionelle und auf Vertrauen basierende Atmosphäre, die Offenheit zulässt und Kreativität fördert. Ich konnte immer individuelle Lösungsansätze und Motivation für Veränderung aus den Seminaren mitnehmen. Vielen Dank dafür. V. Hager
11.11.2019V. H.
Ich habe das große Glück an den Modulen der Führungs- und Methodenkompetenzen teilnehmen zu dürfen. Nach jedem Seminarteil gehe ich mit neuem Schwung an die Arbeit und habe viele Ideen meine Führungsrolle zu verbessern. Patricia Fanaro hat mich in meiner Entwicklung weit nach vorne gebracht und inspiriert mich auf meinem Weg immer nach vorne zu gehen.
08.11.2019Claudia Z.
Patricia Fanaro versteht es ihre Themen hervorragend an den Mann,/die Frau zu bringen und Themen mitreisend und fesselnd zu vermitteln. Sie motiviert, damit ungemein und zeigt Lösungswege gewinnbringend auf
29.10.2019Andrea Z.

26.02.2023

Ihre Nachricht an Patricia Fanaro | Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Fanaro | Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden