Patricia Flender - Visual Venus Design

Grafik-, Social Media- und Webdesign auf energetisch & spiritueller Ebene.

Patricia Flender - Visual Venus Design
Deine Vision zu visualisieren ist meine Expertise! Und unsere Intuition sowie Herzfrequenz bestimmen, was uns gefällt. Mein Ziel ist es, dass ich mit meinem Design begeistere & dein Herz zum Vibrieren bringe! Habe ich das geschafft? Dann lass mir gerne eine Bewertung da! (:

Wolfgangstr. 21
86153 Augsburg

Patricia Flender

Bewertung vom 04.11.2022

Patricia ist sehr einfühlsam und durch ihre Intuition, ihrer Fähigkeit beim Kunden die richtigen Fragen zu stellen, konnten wir bei meinem Branding-Prozess sehr tief gehen und somit mit meinem Brand genau meine message ausdrücken und kommunizieren. Vielen Dank, liebe Patricia.
04.11.2022Anonym
Die liebe Patrizia hat uns bei unserem Branding Prozess perfekt begleitet! Sie ist nicht nur mit vollem Herzen & Leidenschaft dabei, sondern auch extrem professionell. Jeder unserer Wünsche wurde super schnell umgesetzt 😊 Wir selbst haben einige Anläufe gebraucht, da wir uns oftmals unsicher waren. Patrizia hat sich jedes Mal aufs Neue hingesetzt und weiter an dem Branding gefeilt bis es sich für uns richtig angefühlt hat 😊 Wir sind absolut begeistert und könnten uns keine bessere Partnerin in diesem Bereich vorstellen!
15.10.2022Anonym
Danke für Deine Geduld und Expertise, Patricia.
Die Zusammenarbeit war eine Bereicherung.

Deine Gülay
07.09.2021Anonym
Partricia Flender hat in Zusammenarbeit mit dem Brand Atelier ein Corporate Design für meine Autorenberatung gestaltet. Nach einem gut 30 minütigen Gespräch hatte sie mich als Person, meine Unternehmensvision und das, was mich auszeichnet, mir am Herzen liegt, so gut verstanden, dass das Ergebnis mich regelrecht umgehauen hat. Endlich ein Design, das mich und meine Berufung hundertprozentig deutlich macht. Danke von Herzen, liebe Patricia!
08.06.2021Anonym
In allen einzelnen Punkten kann ich mit vollster Zufriedenheit sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Meine Träume und Wünsche konnten 1:1 umgesetzt werden und die Kunden spricht die Homepage sehr an. Danke für diese großartige Arbeit!
08.06.2021Anonym
War eine tolle Zusammenarbeit ;) danke dafür! Viel liebe Grüße
22.05.2021Anonym
Patricia hat mich schon bei mehreren Projekten unterstützt, auch meine Webseite hat Sie designed. Besonders schön an der Zusammenarbeit ist, das Patricia immer mit vollem Herzen dabei ist. Sie fühlt das Design und setzt es dann um. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und freue mich auf viele weitere Projekte. Ich kann Sie von Herzen empfehlen.
12.03.2021Anonym
Patricias love to the detail combined with her strong sense of visualising what's matching me and my business truly makes her a visual venus! She only stops when all work is done and is the best branding boost I could get for my business
06.03.2021Anonym
Patricia kann sich so wundervoll einfühlen in unsere Projekte und bringt genau das, was wir ihr mit Worten beschrieben haben, in fast magische Bilder und Videos.
Sie trifft das Gefühl auf den Punkt.
Zudem arbeitet sie schnell, super zuverlässig und wertschätzend.
Von Herzen danke für deine wunderbare Arbeit.
03.03.2021Anonym
03.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Patricia Flender - Visual Venus Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Flender - Visual Venus Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Gemeinhardt Service GmbH