Inspirierte Klarheit für Dein persönliches Wachstum

Sinn-, werte- und visionsorientiertes Business-Consulting für Deinen persönlichen Wachstumsturbo. Fulfillment Excellence mit "Done-with&for-you"-Lösungen. Du bekommst mein Team für Deinen Erfolg. Your REVOSOLUTION now!

Dorfstr. 39
66709 Weiskirchen

REVOSOLUTION GmbH • Patricia Junk

Zielerreichung

Unglaublich wie sich die Dinge seit dem 1 zu 1 DeepDiveGesprächs mit Patricia verändern und auch jetzt noch Tage/Wochen dananch manche Bilder/Scenen wie ein Kartenhaus zusammenfallen sich wie von selbst neu ordnen und einer Zeitreise gleich in der offensichtlichen richtigen Reihenfolge wie in einem Film dorthin rutschen wo sie eigentlich hingehören ob es sich nun um aufoktruierte Lügenmuster tabuiesierte Geheinnisse und Verbote ,auch generationsübergreifend dreht, oder aus mitgebrachtem. Alles unverständliche und nicht mehr dienliche wird wie von selbst augewechselt und umprogrammiert und in die Lebensgeschichte neu einsortiert..Auch jetzt noch, ein paar Wochen später erscheint mir dieses DeepDive Gespräch wie ein Geschenk aus dem Universum, weil es mir ermöglichte durch Patricias Gabe meine Lebensgeschichte nicht nur einer neuen Betrachtungsweise zu unterziehen und mit Chance ein neues Gesicht zu geben. Und so danke ich Patricia für ihre vertrauensfördernde offene Art, die ich Jedem empfehlen kann, der ständig mit sich in einem ...hier komm ich nicht weiter Gefühl rumläuft....allen Mut zusammenzunehmen und sich hier Hilfe und Unterstützung zu holen....Denn auch Karima mit dem Umsetzungsgespräch, Simone und Marion ergänzen Patricia in wundersame Weise....Danke Danke Danke KarinKatharina
17.03.2024k.
Ich hatte mit Patricia Jubk in einer kurzen Sitzung einen immensen Durchbruch .Es hat sich herausgestellt, dass ein Stück bei meiner Businesssidee gefehlt hat. Jetzt fließt es. Wunderbar,.vielen Dank
01.07.2023Christoph G.
Patricia Junk schaffte eine wohlwollende und klare Ausgangslage. Die Rahmenbedingungen (Gesprächsführung) sprach sie zu Beginn mit mir ab und berücksichtigte diese während er ganzen Session. Sie schaffte es in kurzer Zeit, eine Basis des Vertrauens aufzubauen. Ich fühlte mich angenehm, kompetent und verantwortungsbewusst durch das Gespräch geführt.

Kurz: Sehr zu empfehlen!
Danke Patricia für deine Hilfe. Ich wurde auf meinem Weg bestätigt - für mich eine wichtiger Meilenstein.
19.06.2023Gerhard M.
Sehr tiefgehende Beratung : auf energetischer Ebene ebenso wie auf finanzieller. Patricia ist engagiert, bei der Sache (bzw. bei der Person), sie hört zu und geht auf Themen aller Art zielorientiert ein.
Darüber hinaus ist sie freundlich und offen - mir gefällt’s 🤩
Und daher empfehle ich Patricia mit Freude weiter.
22.05.2023I.
Patricia hat meine Anliegen klar verstanden und hat mir durch ihre Hellsicht klare Bilder vor Augen geführt. Ich habe nun neue Ansatzpunkte, um meinen Weg weiter zu gehen. Nicht selbstverständlich ist, dass sie sich Zeit genommen hat und auch im Nachgang noch weiterhin erreichbar ist. Dafür meinen herzlichen Dank!
22.05.2023Ute L.
Meine Deep Dive Session mit Patricia war ein voller Erfolg! Ich bin begeistert! Patricia ist authentisch, wahrhaftig, direkt und hochspirituell. Sie beherrscht ihre Tools und weiss mit Esprit und Warmherzigkeit ihre Botschaften zu vermitteln. Es war mir eine grosse Freude und eine Ehre, mit ihr diese Sitzung erleben zu dürfen. Sie ist definitiv eine Expertin in ihrer Branche und ich empfehle sie aus tiefer Überzeugung weiter.
Anette aus Zürich
23.04.2023A.
Liebe Patricia,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für das wunder-volle tiefe DeepDive. Du hast sehr viel aus meinem Leben richtig erkannt, und besonders die Erdung ist schon sehr schnell eingetreten. Meine "ganzen" Füße berühren jetzt den Boden, vorher ein Gefühl von nur auf der Mitte stehen.
Es fühlt sich jetzt "satt" an in den Füßen. Soo toll!
Auch fühle ich mich in meiner Lebensaufgabe bestärkt, danke für Dein herzliches Einfühlen.
Schon die Bearbeitung Deines sehr konkreten Fragebogens hat mich enorm vorangebracht.
Danke auch für die Aufzeichnung, das ist ein wahrer Schatz, den ich gut hüten werde.
14.04.2023Inge S.
Ich arbeite seit mittlerweile mehr als 4 Jahren mit Patricia und ihrem Team zusammen (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht). Ich kann nur sagen, dass es ohne die Unterstützung von Patricia und ihrem Team nicht möglich gewesen wäre, mein Business auf diese Größe zu bringen. Denn der Gedanke und die Möglichkeit, die damals alles in Gang gesetzt haben, kam von ihr. Patricia hat ein unglaubliches Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden und ist einfach eine unglaublich unterstützende Person. Ich kann dieses Unternehmen und insbesondere Patricia jedem empfehlen, der eine große Vision hat und wachsen möchte.
04.04.2023Anonym
Ich hatte eine Deep-Dive-Session mit Patricia gebucht zum Thema Geldfluss kreieren. Ich kannte Patricia aus einem Workshop und empfand sie auch dann im persönlichen Gespräch als sehr liebevoll, direkt, schnell und zielorientiert. Ohne Umschweife unterbricht sie das Gespräch und kommt direkt auf den Punkt, wo es hängt, wo gearbeitet werden und von wo aus es weitergehen kann.
Tief beeindruckt hat mich ihre besondere Fähigkeit, mit ihren inneren Augen in meinem Feld zu lesen. Ich konnte alles von ihr Gesagte nur bestätigen. Und am Ende ergab sich eine Cooperation mit Revosolution. Für mich ein absolutes Instant-Wunder! Danke, Danke, Danke!!!
20.03.2023Maria Claudia W.
Ich hatte einen Deep Dive bei Patricia gebucht und war wirklich sehr überrascht von dieser Sitzung. Ich hatte die üblichen Tipps erwartet (Du musst mit Deinem Business sichtbar werden, musst dich auf Social Media zeigen, usw...) Was dann aber kam, hat mich wirklich überrascht. Sehr intuitiv hat sie sich in diesem Gespräch auf mich und meine Situation eingelassen, mir ganz neue Vorschläge und Impulse gegeben. Manchmal scheinbare Kleinigkeiten, die jedoch in mir wirklich was ins Rollen gebracht haben. Vielen Dank dafür, liebe Patricia.
15.03.2023A.
Patricia ist klar, offen und ehrlich. Sie sagt nicht das, was man hören will, sondern hören muss, um weiterzukommen. Ich bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.
14.02.2023Thomas W.
Excellente Expertise, Engagement und Kompetenz.
23.01.2023Brigitte G.
Super klare und deutliche Begleitung. Auf den Punkt gebracht. Vielen Dank Patricia!
04.11.2022N.
Patricia ist sehr kompetent, authentisch, engagiert und weitblickend. Herzlichen Dank für das sehr informative und hilfreiche Seminar!
04.11.2022Gildis K.
Mit größter Leidenschaft, Begeisterung , Intuition und persönlichem, vollstem Einsatz unterstützt sie alle, die egal mit welchem Thema auf sie zukommen. Lösungsorientiert zielstrebig mit Kompetenz und Herzlichkeit lebt die ihre Berufung. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
31.07.2022Dr. Petra K.
Patricia hat meine volle Bewunderung für das, was sie alles auf die Beine stellt und auf den richtigen Weg bringt. Dabei ist sie sehr warmherzig und weiss immer, wie sie  einen aufmuntern und abholen kann.
Sehr zu empfehlen!
23.07.2022Anja Z.
Die Expertin wenn es darum geht dein Leben und Bussines richtig voran zu bringen. Patricia gibt klare und wohl strukturierte Pläne. Nach einem Gespräch mit Patricia willst Du gleich starten und bist sicher dein Ziel zu erreichen. Eine absolute Empfehlung!
22.07.2022Dirk M.
Kompetent und authentisch - Stark, Einfach SEHR GUT!
22.07.2022Harald K.
Sie hat ihren Platz im Leben gefunden, freundlich, herzlich, kompetent, immer positiv ausgerichtet und damit sehr ansteckend. Die Begegnungen mit Patricia Junk haben mich meinen Zielen deutlich näher gebracht. Dafür danke ich ihr sehr. Klare Empfehlung!
21.07.2022Dietrich K.
Patricia ist verlässlich und ist in jeder noch so turbulenten Situation die Ruhe in Person und verliert nie den Überblick.
20.07.2022Annette O.

Ihre Nachricht an Patricia Junk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Junk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden