Bezirksdirektor bei Die Finanzprofis

Wenn Sie eine offene und ehrliche Zusammenarbeit schätzen, sowie kompetente und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen Finanzierungen, Vermögensbildung, Einkommensabsicherung und private Krankenversicherungen, dann sind Sie genau richtig bei...

Bei den Weiden 8
54338 Schweich

Patrick Elö

Zielerreichung

Sehr empfehlenswert, konnte immer Fragen wenn was gewesen unklar war.
05.12.2022S.
Nachdem eine lokale Bank uns keine kompetente Beratung bieten konnte und die Bemühungen ins leere gelaufen sind, hat Herr Elö uns schnell und unkompliziert bei der Finanzierung unserer Immobilie geholfen.
15.05.2022Anonym
Herr Elö hat mich sehr kompetent beraten und ein gutes Angebot unterbreitet. Er war auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ansprechbar. Danke für den netten Kontakt und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
06.05.2022Andrea G.
In den Gesprächen mit Herrn Elö zu unserer Hausfinanzierung haben wir uns immer gut und ausführlich beraten gefühlt. Wir hatten auch stets das Gefühl, dass bei der Auswahl der Banken keine bevorzugt bzw. in den Vordergrund gestellt wurde. Die Beratung erfolgte daher neutral aber sehr kompetent. Für weitere Rückfragen, auch außerhalb von persönlichen Gesprächen bei uns zu Hause, nimmt sich Herr Elö Zeit und beantwortet diese sofort. Wenn wir um einen Rückruf baten, hat sich Herr Elö innerhalb kürzester Zeit gemeldet und wir konnten offene Punkte kurz am Telefon besprechen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Elö und können und werden ihn in jedem Fall gerne weiter empfehlen.
28.04.2022Alexander S.
Sehr kompetente und offene Beratung ohne Zwang! Herr Elö berät in alle Richtungen ergebnisoffen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als gelernter Bankkaufmann kann ich die Baufinanzierungsberatung hier nur empfehlen!!! Machen Sie so weiter!
13.04.2022Hr. G.
Herr Elö geht auf die Kundenwünsche sehr gut ein und findet maßgeschneiderte Lösungen.
11.04.2022Werner E.
Herr Elö ist ein sehr guter Baufinanzierer! Gute kompetente Fachberatung. Keine Frage ist ihm zu viel und weiß darauf eine Antwort. Er kümmert sich gut um alle Angelegenheiten. Hinterfragt und hilft auch ob man schon alle Unterlagen zusammen hat. Er macht einen einen guten und gesunden Druck um einen zu helfen Rechtzeitg seine Finanzierung zu erhalten.
27.01.2022S.
Kann nur sagen das ist der beste Finanzprofi der Welt für mich einfach nur Profi.. Menschen die dir einfach die Hand reichen wenn du sie brauchst.. Das sind die vertvollsten Menschen der Welt.. Erfolgreich Probleme lösen..das ist Herr Patrick Elö .. kann die Finanzprofis nur weiter empfehlen mfg
18.01.2022Tania L.
Sympatische und kompetente Beratung. Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden und bei Fragen wurde immer schnell und unkompliziert geholfen. Wir würden Herr Elö immer wieder als Berater wählen.
23.12.2021Anonym
Ich habe viele Banken besucht, aber kein Angebot was so gut wie das, was Herr Elö für mich eingeholt hat.
Er hat sich in kürzester Zeit um all meine Anliegen gekümmert und mir somit viel Arbeit abgenommen.
Ich werde all meine zukünftigen Projekte weiter mit ihm angehen.
23.05.2021M.
Herr Elö ist es gelungen, dass Finanzierungsangebot meiner Hausbank deutlich zu unterbieten. Des weiteren ist es ihm gelungen die Finanzierung in einem sehr kurzen Zeitraum zu realisieren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
20.05.2021Peter H.
Herr Elö bearbeitet Antrage zügig und unkompliziert. Man hat bei ihm immer einen Ansprechpartner, der sofort reagiert und alles Gewünschte kompetent und einfach in die Wege leitet. :-)
03.05.2021Anonym
Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben und habe durch sein in jeglicher Hinsicht sehr kompetentes Verhalten absolutes Vertrauen aufgebaut. Ich habe im Vergleich zu bisher gemachten Erfahrungen bei Herrn Elö das Gefühl , am besten beraten worden zu sein. Ich würde ihn daher immer weiterempfehlen und bei noch evtl. anstehenden Finanzierungen mich immer wieder, wenn möglich, nur an ihn wenden. Haben Sie herzlichen Dank, Herr Elö!
29.04.2021Anonym
Gute und kompetente Beratung, Hilfsbereit und immer Erreichbar. Er hat uns sehr geholfen und wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.04.2021Anonym
Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Man erhält eine super Beratung und fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen! :-)
20.04.2021Anonym
Das Beratungsgespräch war sehr gut strukturiert und alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Es ging nicht darum irgendetwas schnell zu verkaufen, sondern genau das Produkt zu finden was zu einem passt. Es war ein Gespräch mit viel Transparenz, sodass sie Entscheidung für ein Produkt durch Abwiegen der Vor- und Nachteile gefällt werden konnte.
14.04.2021Anonym
Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und mich zwar vorab ein bisschen mit Aktien und ETFs beschäftigt, aber eigentlich nur oberflächlich. Herr Elö hat sich an 3 Terminen jeweils 1 Std. Zeit genommen, um mir alles sehr ausführlich zu erklären. Vor dem Beratungsgespräch war ich ein "Anfänger", ich hatte keine Ahnung welche Vor-/Nachteile einzelne Konzepte mit sich bringen. Herr Elö hat es geschafft, mich in sofern über alle relevanten Dinge aufzuklären, dass ich mich nach Abschluss des Vertrags wirklich kompetent im Bereich der Altersvorsorge fühle. Ich hatte vorab etwas Respekt/Zweifel, weil es meine erste Beratung dieser Art war und dass es vielleicht sehr "verkäuferisch" würde und er versuchen würde, mir etwas anzudrehen - Herr Elö hat mich aber komplett vom Gegenteil überzeugt! Ich hatte das Gefühl, dass die "Aufklärung/finanzielle Bildung" bei seinem Konzept völlig im Vordergrund steht. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal für Ihre Zuverlässigkeit und die wertvollen Infos! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!
23.03.2021Anonym
Ehrlich und kompetent. Super Typ
20.03.2021F.
Herrn Patrick Elö kann ich sehr gut weiterempfehlen! Er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich meine Altersvorsorge clever und strukturiert aufbaue. Verschiedene Modelle haben mich von seiner sehr guten, ausführlichen und dennoch verständlichen Präsentation überzeugt. Herr Elö ist jederzeit erreichbar und kümmert sich sehr schnell um mein Anliegen. Fazit: Sehr zu empfehlen!
02.03.2021Anonym
Wir sind seit vielen Jahren mit allen unseren Finanzfragen bei Herrn Elö. Er wurde uns von einem Freund empfohlen, welcher auch schon lange sehr zufrieden mit Herrn Elö zusammenarbeitet. Die sehr gute Erfahrung unseres Freundes können wir nur bestätigen!!! Das großes Fachwissen, die hohe Qualität und Kompetenz ist herausragend.
Herr Elö verfolgt immer eine ganzheitliche Betrachtung und bringt viele Ideen, Optionen und Bewertungen mit ein. Dabei schafft Herr Elö es immer Zielgruppengerecht zu formulieren und darzustellen. Ich fühle mich jederzeit zu 100% abgeholt.
Ob es bei der Auswahl von Versicherung, Altersvorsorge, Kleinkrediten oder ganzen Hausfinanzierungen ging, es war immer top.
Losgelöst vom umfangreichen Fachwissen ist Herr Elö höchst professionell, zuverlässig, immer freundlich und geduldig.
Daher kann ich Herrn Elö nur empfehlen und werde sehr gerne mit ihm weiter zusammen arbeiten!
Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung
26.01.2021Frank von zur M.

Ihre Nachricht an Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Elö Vorsorgeplanung&Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2023   |  Profil melden