Personal Training

Patrick Herzog
Du sitzt zu viel! Trainiere mit Personal Trainer Patrick Herzog persönlich in seinem privaten Personal Training Studio in München. Nutze das speziell entwickelte Trainingsequipment und trainiere zu Hause, unterwegs oder in deinem Gym mit den Übungen von PAT.fit!

Geroldstr. 11
85737 Ismaning

Bewertung vom 19.03.2024
Methodik

Strukturiertheit

Kommunikation

Veranschaulichung

Die 90-Tage-Challenge von Patrick Herzog hat mich von Anfang an begeistert! Der Einstieg in die Übungen und die Erklärungen dazu sind super. Ich freue mich jeden Tag drauf. Durch die Challenge entwickle ich kontinuierlich neue Routinen, die meinen Tag bereichern. Ich starte morgens mit den Übungen und wiederhole sie oft noch mal im Lauf des Tages. Besonders überzeugend ist Patricks fachliches Wissen, das mir die Sicherheit gibt, hier gut aufgehoben zu sein. Ich kann die Challenge jedem empfehlen, der nach einem inspirierenden und effektiven Weg sucht, um mehr Bewegung und sinnvolle Übungen in seinen Tag zu integrieren!
19.03.2024Maren E.
Die 90 Tage Challenge ist nicht etwa das, was ich gesucht habe. Vielmehr hat dieses Programm mich gefunden. Ich habe noch nie ein Trainingskonzept gesehen, dass so genial durchdacht und strukturiert aufgebaut ist. Zudem erklärt Patrick die Übungen unmissverständlich und legt dar, warum es wichtig ist, auf gewisse Aspekte zu achten. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben und in meinen Schwachstellen (Beweglichkeitsdefizit, Kraft- und Ausdauermangel) genau an dem Punkt abgeholt, wo ich stehe.
Der sympathische Trainer beantwortet alle Fragen sehr schnell und ausführlich. Die Katzen finde ich übrigens großartig :-).

Ich kann diese Challenge und die Zusammenarbeit mit Patrick jedem ans Herz legen, der seine Gesundheit aktiv und langfristig verbessern möchte. Ich fühle mich schon nach 14 Tagen fitter denn je.
18.03.2024D.
Die vermittelten Übungen bieten insbesondere durch die Verwendung von einfachen Alltagsgegenständen als Trainingsmaterial einen sehr leichten Zugang für Anfänger - kein Raum für Ausreden, Wasserflaschen und ein Sofa hat vermutlich wirklich jeder.

Die Videos zu den Übungen sind sinnvoll in Erklärung und "vormachen" getrennt, sodass immer wieder einfach nachgesehen werden kann, wie Bewegungsabläufe gemacht werden sollen.

Der Zeitaufwand v.a. zu Beginn beim Kennenlernen der Übungen, aber auch später durch die höhere Anzahl der Wiederholungen liegt bei mir deutlich über den beworbenen 10 Minuten.

Viele Übungen lassen sich super in den Büroalltag "zwischendurch" integrieren - ja, die Alltagsgegenstände gibt es meist auch dort ;-)

Insgesamt ein Trainingsprogramm, dass mir durchgehend Spaß macht, meine Beweglichkeit gesteigert und die Kreuzschmerzen deutlich reduziert hat.

Klare Empfehlung!
13.03.2024E.
Super Kurs von Patrick. Hat mir viel Freude bereitet, abwechslungsreicher Kurs und tolle Übungen. Ich hab viel in meine Routinen übernommen und kann den Kurs Anfängern sowie bereits Aktiven empfehlen…
Gruß Jörg
22.02.2024jörg u.
Wer nicht weiß, wie er beweglicher wird und eine gute Routine für seinen Alltag benötigt, der ist mit der 90-Tage Challenge sehr gut aufgestellt. Bei mir hat sich schon nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung der Beweglichkeit eingestellt. Die Übungen sind von Patrick immer sehr gut in kurzen Videos erklärt.
90-Tage Challenge -> klare Empfehlung für mehr Beweglichkeit und tägliche Routine!
30.01.2024A.
Patrick Herzog Kommentar von Patrick Herzog:
Vielen Dank Andrea! Deine Erfolge machen mich stolz und ich freue mich, einen Teil zu deiner Gesundheit beitragen zu können!
Super geil...alles ohne Vorkenntnisse und speziellen Hilfsmitteln machbar meist von der Couch aus. Ich nahm zum Waden Dehnen, eine mit 5 cm Durchmesser dicke Flasche und zur Trizeps Dehnung ein kofferband. Alles gut und gerne wieder. Patrick mach weiter so. Grüße Paul
29.01.2024Paul H.
Patrick Herzog Kommentar von Patrick Herzog:
Vielen Dank Paul! Freu mich, dass du bei der 90 Tage Challenge dabei bist und feiere die Erfolge mit dir!
Schon nach wenigen Wochen Training bei Patrick sind meine jahrelangen ISG- und Kniebeschwerden
stark zurückgegangen.
Das auf mich zugeschnittene Training von Patrick spricht den ganzen Körper in seiner natürlichen Funktion an.
Die Wirkung ist phänomenal.

Dirk
67 Jahre, ehemaliger Büroathlet
14.11.2023D.
Seitdem ich mit Patrick online trainiere, habe ich mehr Energie, bin schmerzfrei und fühle mich einfach großartig.
Sein Training ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Was ich besonders schätze, ist Patricks ganzheitliche Herangehensweise. Er kombiniert das Online-Training geschickt mit der Verbesserung meiner Körperhaltung und der Reduzierung meiner Schmerzen. Seine Expertise und seine Anleitungen haben mir geholfen, meine Haltung im Büroalltag zu optimieren und dadurch Schmerzen vorzubeugen.
Seine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness ist ansteckend, und er unterstützt mich nicht nur während unserer Trainingseinheiten, sondern gibt mir auch wertvolle Tipps für einen aktiven Lebensstil.
Ich kann Patrick Herzog als Personal Trainer und Online-Coach nur wärmstens empfehlen. Wenn du nach jemandem suchst, der dich zu deinen Fitnesszielen führt, dir hilft, deine Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen zu reduzieren, dann bist du bei ihm genau richtig. Vielen Dank, Patrick, für deine unglaubliche Unterstützung und Motivation!
27.09.2023Anonym
Klare Empfehlung. Immer wieder gerne
18.09.2023Jörg S.
Ich war ca 1 1/4 Jahr bei Patrick Herzog im Personal Einzeltraining. Unser Ziel war Gewichtsabnahme und Muskelaufbau. Beides hat prima geklappt. Ich habe in dieser Zeit knapp 20 % meines Körpergewichts verloren. Beweglichkeit und Gleichgewicht sind erheblich besser geworden; meine Kraft ist erheblich gestiegen und ich bin stolz auf meine Liegestützen. Ich habe wieder Freude an Bewegung und Sport (Wandern mit guten Steigungen, Zwischensprints auf meinen 8-10km langen Walkingtouren, stundenlanges engagiertes Tanzen im Club etc) und fühle mich mit meinen 60 Jahren fitter denn je. Natürlich kam es mir teurer als ein Abo im Fitness-Studio, aber es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, denn Patrick hat mich durch sein unaufdringliches Engagement immer wieder motiviert, er hat mich in der Ausführung der Übungen korrigiert, damit ich sie auch zuhause richtig machen kann, er hat die Übungen genau auf meinen jeweiligen Stand angepasst und etwaige neu auftauchende Mängel in die Bearbeitung aufgenommen. Ohne Patrick hätte ich nach meiner enormen Gewichtszunahme in der Coronazeit keinen geordneten Weg für Abnehmen und körperliche Ertüchtigung parat gehabt. Lieben Dank für deine große Unterstützung, Patrick!
14.09.2023C.
Wow, das ist das absolute Rundum-Paket! Persönliches Training im Studio oder Online wenn ich reisen muss. Dazu das spezielle Equipment, das Patrick kreiert hat zusammen mit seinem wahnsinnigen Fachwissen. Diese Kombination ist der absolute Hammer, ich bin so glücklich, mit ihm trainieren zu dürfen! DANKE
12.09.2023M.
Ich bin seit jetzt seit zwei Jahren bei Pat durch eine Empfehlung von einem Freund. Super ist es, dass ich nicht nur im Privaten Studio bei Ihm trainieren kann, sondern auch jederzeit online eine Session buchen kann.
22.04.2022Torsten K.
Ich hab Patrick vor 4 Jahren kennengelernt und habe als ehemaliger Leichtathlet einiges an neuen Konzepten und Methoden zur Verbesserung der Fitness und der weiteren muskulären Kräftigung kennengelernt. Mir gefällt der funktionelle und gleichzeitig individuelle Ansatz. Selbst einen Ausflug in die Welt der Entspannung mit stretchme habe ich gewagt und sehr zu schätzen gelernt.
22.04.2022Noah K.
Ich kann nur alle Sterne vergeben und würde gerne noch mehr...!
21.04.2022Manuela B.
Einfach geniales Training. Professionell und Individuell!
21.04.2022Peter F.
Sehr gut und absolutes Muss!
21.04.2022David S.
Super Beratungen und sehr gute neue Trainingsimpulse! Mit guten Gewissen weiterzuempfehlen!
21.04.2022Tim S.
Einzigartig! Patrick's training hat meinen Alltag erleichtert und meine sportlichen Leistungen gesteigert!
21.04.2022Marcos B.
Persönlich zugeschnittenes Training, das auch auf die eigenen Schwachstellen abzielt... Rückenprobleme & Knieprobleme gehören dank ihm der Vergangenheit an! Wärmstens zu empfehlen...!
21.04.2022Kitty K.
Individuell auf mich abgestimmtes Training, sehr gut ausgebildeter Trainer - ich bin top zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
21.04.2022Celli F.
15 Bewertungen auf Cylex

20.01.2023
16 Bewertungen auf 11880.com

27.03.2024

08.01.2024

Ihre Nachricht an Patrick Herzog

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Herzog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden