Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Sonntag GESCHLOSSEN

Beratungszeit

Flexibilität

Transparenz

Endlich mal jemand der sich sofort zu zuverlässig um alles kümmert kann man nur weiter empfehlen
Danke weiter so
17.10.2018Guido Berks
Nachdem wir schon Jahrelang nur positive Erfahrung mit Herrn Klaßmann gemacht haben, empfehlen wir Ihn natürlich weiter
Sehr überzeugend war sein Einsatz in einigen Problem Situationen, die immer positiv gelöst wurden
Vielen Dank
24.08.2015Op Hey und beansprucht privat & Geschäftlich
Herr Klaßmann ist seit vielen Jahren ein stets zuverlässiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Besonders der Bereich Versicherungen ist für den Laien (hierzu zähle ich mich selbst) extrem kompliziert und lässt jegliche Transparenz vermissen. Dank Herrn Klaßmanns Fachkompetenzen habe ich mich immer gut beraten gefühlt, so dass ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte mit der Barmenia nicht gut aufgestellt zu sein. Ich habe und werde auch zukünftig Herrn Klaßmann weiterempfehlen und hoffe ihn auch in Zukunft als meinen Ansprechpartner bei der Barmenia zu haben.
21.08.2015Tim
Herr Klaßmann ist der ehrlichste Versicherungsvertreter den wir ️je kennen lernen durften! Danke !
17.08.2015Martina Ivancic
Ich würde Herrn Klaßmann jedem meiner Freunde, Verwandten und Bekannten empfehlen. Er hat mich in allen Fragen umfassend und sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut abgesichert.
Ich habe das Gefühl, dass mein Portfolio an Versicherungen und Anlagen bei der Barmenia genau auf meine Bedürfnisse passt.
Herr Klaßmann hat mir auch von für mich nicht vorteilhaften Abschlüssen abgeraten.
Darüber hinaus ist er für mich immer innerhalb von kurzer Zeit erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen, die ich habe und sei es auch aus seiner Perspektive nur eine Kleinigkeit. Herr Klaßmann ist immer zuverlässig und setzt sich über das Normalmaß hinaus für meine Anliegen ein. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Klaßmann und würde auch nirgendwo anders hingehen.
Vielen Dank an dieser Stelle....
17.08.2015Jens Borka
Herr Klaßmann ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit die man benötigt .
17.08.2015Denise und Andreas
Herr Klaßmann ist ein sehr engagierter Ansprechpartner, der alle Anfragen mit großer Einsatzbereitschaft und überdurchschnittlich kompetent durchführt. Wir danken Herr Klaßmann für die gute Unterstützung unseres Unternehmens.
17.08.2015Lens - clean and more gmbh
Individuelle und fachkompetente Beratung. Jederzeit für Fragen und Hilfe rund um den eigenen Versicherungsschutz zur Stelle!
17.08.2015strenk
Freundlich, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl eine unnütze oder überteuerte Versicherung aufgequatscht zu bekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
17.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Klaßmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2019   |  Profil melden