Patrick Klaßmann

Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Patrick Klaßmann
Barmenia Versicherungen
Roonstr. 8
45657 Recklinghausen

Kundenwünsche

Fachkenntnisse

Beratungszeit

Herr Klaßmann und sein Team unterstützen mich sehr kompetent und verlässlich in allen Fragen rund um meine Versicherungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe bisher niemals das Gefühl gehabt, lästig zu sein. Immer wurde freundlich und geduldig auf meine Belange eingegangen. Das war ganz besonders im Schadensfall sehr hilfreich. Ich bin froh, dass ich diese Agentur gefunden habe.
05.10.2023Beate Dannenberg
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Sehr geehrte Frau Dannenberg, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut !! Und das ist natürlich Ansporn für uns, unseren Kunden weiterhin bestmöglich zur Seite zu stehen...
Hervorragender und zuvorkommender Service aller Mitarbeiter*innen. Was man selten erlebt, bietet diese Agentur: Hier geht man die "Extrameile" und kümmert sich auch um Belange, die über die normale Standarddienstleistung hinausgehen.
30.08.2023Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für die klasse Bewertung !! Wir freuen uns sehr und bleiben weiter "am Ball"... :-)
Immer gut beraten worden !Schnelle Abwicklung!
24.08.2023Melcher
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Das hören wir gerne, vielen Dank. Wir machen weiter so... :-)
Patrick Klaßmann > die o.a. abgegebene Bewertung ist auf die Mitarbeiterin Fr. Sabine Spätgens bezogen....
wenn es der Stil und die Arbeitsweise der gesamten Agentur wiederspiegelt... dann bitte gerne so übernehmen... mit viel Geduld und hoher Fachkompetenz genau die maßgeschneiderte Lösung gefunden !!! Sehr empfehlenswert !!!
11.05.2023Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Frau Spätgens hat sich sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut. Alle im Team arbeiten sehr kundenorientiert und engagiert und da freuen wir uns über solche tollen Bewertungen !!
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in allen Belangen gut aufgehoben :) jedes Problem wurde umgehend gelöst. Super Service, super Versicherung!
28.04.2023Caroline Kersjes
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank Caro für Deine super Bewertung, schön dass Du sehr zufrieden bist.
Herr Klaßmann und sein Team sind freundlich, kompetent und schnell. Die ganze Familie ist sehr zufrieden.
03.12.2022Fred Kaleja
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Danke Herr Kaleja. So soll es auch sein, wir freuen uns über jeder Empfehlung und wenn dann alle zufrieden sind, ist das doch perfekt !
Hatte mehrere erfreuliche Gespräche mit euch und habe mich gut beraten gefühlt und wir sind zu einem guten Abschluss gekommen
18.11.2022Rainer Schramke
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Das freut uns Herr Schramke, danke !!
Herr Klaßmann hat mich super kompetent und fachmännisch beraten, ohne in irgendeiner Art und Weise sich „verkaufen“ zu müssen, wie ich dies öfter erlebt hat. Er war super schnell bei den Antworten und hat sich dafür Zeit genommen. Ich fühle mich dann Ihm sehr gut bei der Barmenia Versicherung aufgehoben! Ich kann Herrn Klaßmann ohne Bedenken an JEDEM empfehlen. Ein super Vertreter für die Barmenia!
19.10.2022Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Danke für Ihre ausführliche und tolle Bewertung !!
Unser Hauptaugenmerk liegt auch ganz klar auf der transparenten Beratung und nicht auf dem schnellen Verkauf. Wenn der Kunde zufrieden oder noch besser begeistert ist, dann greift er von selbst zu und sollte niemals gedrängt werden. Danke, wir machen weiter so !
Eine wirklich sehr kompetente und freundlich Agentur
06.09.2022Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
So soll es sein und wir machen weiter so. Vielen Dank !
Der Kontakt war super, hat sich um alles gekümmert, sogar über den Vertrag hinaus und war auch per Mail super zu erreichen!
17.08.2022Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank, das höre ich gerne :-)
Weil es ohne Probleme gelöst wird . Weil ich Herrn Käßmann vertrauen kann.
13.05.2022Anonym
Danke Ihnen !
Herr Klaßmann ist kompetent und freundlich, und überzeugt mit seiner schnellen und zuverlässigen Bearbeitung
26.04.2022Cornelia Podwysocki
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Frau Podwysocki, danke für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr !!!
Die Beratung zur Altersvorsorge war für uns als Laien gut zu verstehen und alle Fragen wurden schnell beantwortet.
Wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und haben die Altersvorsorge gerne bei Herrn Klaßmann abgeschlossen.
21.04.2022Sabrina Stolte
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank Frau Stolte, Ihr Lob freut mich sehr. So soll eine Beratung auch sein und wir machen weiter so !
Hr. Klaßmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er hat alle meine Wünsche berücksichtigt und zu meinen Gunsten zusammengestellt. Kann ich nur empfehlen.
25.03.2022Patrick Abe
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Patrick. Das hat mich sehr gefreut !!!
Sehr nett , hilfsbereit und ratsam ich kann nur weiterempfehlen
18.03.2022Mellouki
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Herr Dr.Mellouki, schön dass Sie sich gut aufgehoben und beraten fühlen. Wir machen weiter so !!!
Beratung und Freundlichkeit sind sehr empfehlenswert
01.12.2021Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback !
Kompetente und lösungsorientierte Beratung. Freundliche und schnelle Rückinformation und Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.07.2021Axel Käseberg
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die sehr gute Bewertung Herr Käseberg !!
Wir geben uns größte Mühe das Niveau weiter hoch zu halten...
Bezüglich der Angestellten Spätgens: Sehr kompetent und zuvorkommend, und einfach persönlich sympathisch, höflich, freundlich, herzlich.
08.07.2021Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Danke sehr für das Kompliment an unser Team, in diesem Fall Frau Spätgens !!!
Wir bemühen uns, Sie immer zu begeistern. Schön, dass dies gelungen ist...
Sehr netter Kontakt und konkrete Antworten auf meine Fragen. So konnte es kurzfristig zu einem Abschluss kommen. Vielen Dank!
30.06.2021Anonym
Schön, dass Sie so begeistert sind, Genau so soll es auch sein !!!! Danke
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Anliegen, langjährige Erfahrung, sehr freundlicher Umgang.
17.05.2021Anonym
Patrick Klaßmann Kommentar von Patrick Klaßmann:
Ganz lieben Dank !! Das gebe ich gerne an alle im Team weiter…

20.03.2023

Ihre Nachricht an Patrick Klaßmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Klaßmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden