Fotograf aus Hamburg für Business, PR, Corporate und Events

Veröffentlicht:
Fotograf aus Hamburg für Businessfotografie, Corporate, Image, PR und Events.
Visuelle Kommunikation nach außen oder innen, auf jeden Fall authentisch. Mit meiner fotojournalistischen Erfahrung erfasse ich in Windeseile ihre Idee und setze sie...
Gilbertstraße 69
22767 Hamburg

Patrick Lux

14.02.2018
Wir hatten Herrn Lux engagiert, um eine Tagung mit 160 Teilnehmern bei etwas schwierigen Lichtverhältnissen zu fotografieren. Bei vorangegangenen Veranstaltung hatte jemand mit einer Amateurkamera selbst "geknipst", und meist waren nur wenig Fotos brauchbar.
Die Fotos hat Herr Lux zeitnah zur Verfügung gestellt und es sind viele gute Bilder dabei rausgekommen.
Wir mussten drei Vergleichsangebote einholen und Herr Lux lag preislich inetwa auf dem Niveau der Konkurrenz.
Ich würde Herrn Lux wieder buchen.
Patrick Lux Fotograf Hamburg
14.02.2018Anonym
Gut
Luxbox Fotobox
04.12.2017Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
TOP-Fotobox