Fotograf aus Hamburg für Business, PR, Corporate und Events

Veröffentlicht:
Fotograf aus Hamburg für Businessfotografie, Corporate, Image, PR und Events.
Visuelle Kommunikation nach außen oder innen, auf jeden Fall authentisch. Mit meiner fotojournalistischen Erfahrung erfasse ich in Windeseile ihre Idee und setze sie...
Gilbertstraße 69
22767 Hamburg

Patrick Lux

14.02.2018

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Wir hatten Herrn Lux engagiert, um eine Tagung mit 160 Teilnehmern bei etwas schwierigen Lichtverhältnissen zu fotografieren. Bei vorangegangenen Veranstaltung hatte jemand mit einer Amateurkamera selbst "geknipst", und meist waren nur wenig Fotos brauchbar.
Die Fotos hat Herr Lux zeitnah zur Verfügung gestellt und es sind viele gute Bilder dabei rausgekommen.
Wir mussten drei Vergleichsangebote einholen und Herr Lux lag preislich inetwa auf dem Niveau der Konkurrenz.
Ich würde Herrn Lux wieder buchen.
14.02.2018
Schnelle Reaktion, sehr gute Beratung zu Zeitrahmen, Einsatzort und Accessoires zur Fotobox,
zuverlässiger Service vor Ort und netter Kontakt - wir sind sehr zufrieden!
Luxbox Fotobox
29.06.2017
Patrick Lux Fotografie Kommentar von Patrick Lux Fotografie:
Es war uns eine Freude!
Gut
H. Lux hat uns über 3 Tage hinweg begleitet. Während der Arbeit war er immer mit einem Auge für das Detail oder Besondere dabei. Was uns beim Endergebnis sehr gut gefiel war, dass er mit Perspektiven, Illumination und anderen Gegebenheiten gespielt hat, wodurch sehr coole Bilder entstanden sind, die sehr gut zu unserer Firma passen. Vielen Dank nochmal dafür !!
02.06.2017
Toller Service. Entspanntes Shooting. Nette Atmosphäre und vor allem sind alle zufrieden mit den Photos. Empfehlenswert !!
23.05.2017
Herr Lux hat die Stimmung auf unserer Tagung hervorragend photographisch dokumentiert, noch während der Tagung eine Diashow umgesetzt und stand im Nachgang mit wertvollen Hinweisen zur Veröffentlichung der Fotos zur Verfügung. Wir würden Herrn Lux jederzeit wieder beauftragen.
31.10.2016Fraunhofer WKI, Braunschweig
Gut
Die Zusammenarbeit war weniger professionell, als die Qualität der Fotos, die wirklich Top sind - daher positiv überrascht.
18.04.2016
Sehr gutes Übersichts- und Detailaufnahmen; rasche Übermittlung der Kontaktauszüge; einfaches Ampel-System, um die benötigten Fotos zu definieren; sehr prompte Übermittlung der bearbeiteten Originaldaten; perfekte Datenaufbereitung auch für web; sehr netter Kontakt und gute persönliche Kommunikation. Zusammenfassend: 5*-Fotograf!
18.04.2016
Gut
Es war eine angenehme Zusammenarbeit, dank einer unkomplizierten Umsetzung, pro-aktivem Verhalten und Mitdenken bei der Event-Foto-Gestaltung und schnelle Lieferung der Bilddaten.
18.03.2016
Sein Feingefühl für den Augenblick zeichnet Patrick Lux besonders aus. Als kreativer und erfahrener Fotograf ist er mein erster Ansprechpartner in Hamburg. Wenn meine Kunden im Rhein-Main Gebiet einen Eventfotografen oder Messefotografen in Hamburg suchen, ist er meine beste Empfehlung. Danke Patrick.
Patrick Lux Fotograf Hamburg
Als Marketing-Beraterin bin ich darauf angewiesen, dass die Fotografen, die ich bei meinen Kundenprojekten einsetze, sowohl ihre Erfahrung und eigene Kreativität mit einbringen, aber auch nicht einfach nur "schöne Bilder" nach eigenem Ermessen, sondern genau abgezielt auf den Projekteinsatz erstellen. Das Fotoformat, Beleuchtung, Bekleidung der zu Fotografierenden, die Bild-Komposition und -Stimmung müssen zu dem späteren Verwendungszweck der Fotos passen. Patrick Lux hört sich vorher genau an, wofür die Fotos später verwendet werden sollen, bringt dazu eigene Ideen mit ein und stimmt sich mit mir hervorragend ab und hat auch ein Händchen dafür, dieses abgestimme Ergebnis beim Kunden zu kommunizieren und umzusetzen. Für mich daher ein idealer Kooperationspartner!
07.02.2016
Die fotografische Begleitung unserer Weihnachtsfeier war sehr professionell gemacht und die Luxbox brachte jede Menge Spaß.
17.12.2015
Meine beiden Mitstreiter und ich haben Gruppenfotos und Einzelportraits machen lassen und waren rundum zufrieden. Das Shooting war bestens vorbereitet, wurde professionell durchgeführt und blitzschnell nachbereitet. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.
30.11.2015
Ich bin sehr begeistert, spontan, professionell und sehr flink.
Ich kann Herr Lux wärmsten empfehlen.
Viele Grüße Tanja Stoltenberg
11.11.2015
Ein sehr sympathischer Fotograf, der mit Zeit und Geduld auch bei schwierigen Lichtsituationen ausgezeichnete Ergebnisse erzielt hat! Vielen Dank! Wir können Patrick Lux absolut weiter empfehlen!
27.10.2015
Patrick Lux hat sich ans Briefing gehalten, eigene Ideen einfließen lassen und in der kurzen Zeit, die für das Shooting mit einem prominenten Sportstar zur Verfügung stand, durchweg wunderbare Aufnahmen gemacht. Sicheres, unkompliziertes Arbeiten mit klasse Ergebnis.
16.10.2015
Super tolle Fotos, ohne Worte. Sehr Professionell!!!!
14.10.2015
Mit Fotografien von Patrick Lux gelingt es, Unternehmensideen ideal und ohne Worte zu transportieren.
Seine ruhige und kompetente Art macht dazu das Arbeiten sehr angenehm.
Thomas Reining

www.Gute-Fuehrung-braucht-Gespuer.de
www.thomas-reining.de
21.07.2015
Herr Lux hat die Atmosphäre der Veranstaltung, die Redner und das Interesse der Ausstellungsbesucher hervorragend im Bild eingefangen. Die Fotos konnten wir vielfach verwenden: für unsere website, für die Beziehungspflege mit Spendern, für neue Werbung, für Presseanfragen. Sie geben den Charakter der Veranstaltung lebendig und anschaulich wieder und sind von professioneller Qualität.. Herr Lux arbeitet dezent und schnell. Schon am frühen Nachmittag hatten wir eine wunderbare Auswahl an Motiven. Auch das hat uns sehr gut gefallen.

Mit bester Empfehlung,.
Herzlichen Gruß, Martina Bäurle, Geschäftsführerin der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte
20.07.2015
Herr Lux hat unkompliziert und kompetent unsere Anforderungen und Wünsche umgesetzt und unsere Produkte und Mitarbeiter professionell in Szene gesetzt.
13.07.2015
Sehr gutes Auge für Details, Corporate Design und Emotionen. Außerdem zeitlich flexibel und freundlich - gerne wieder!
08.07.2015

16.10.2015

11.09.2017

Ihre Nachricht an Patrick Lux Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden