NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webseiten, PPC Werbung (Ads) & Online Marketing für Selbständige & Unternehmen

Patrick Mentler Online Marketing
Ich helfe Selbständigen & Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen und digital zu skalieren durch eine klare Online-Marketing-Strategie.

Sie bekommen bei mir eine moderne Webseite für Ihren Internetauftritt, berate Sie in Online Marketing und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Google- & Facebook Ads.

Friedrichstr. 31 B
59199  Bönen

Patrick Mentler

Patrick ist sehr kompetent, hat immer gute Lösungen, den Rundum-Blick und erklärt Technik verständlich. Wer Unterstützung im Bereich Online Marketing braucht, sollte sich nicht lange selber damit "rumärgern", sondern sich gleich Patrick an die Seite holen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. SL
10.03.2021Anonym
Patrick Mentler Online Marketing Kommentar von Patrick Mentler Online Marketing:
Danke für Deine glasklare Empfehlung 🙌☺️
Ich durfte Patricks Expertise schon einige Male nutzen und kann ihn von Herzen empfehlen. Effizient, sympathisch und authentisch. Einfach super angenehm. Awital - von MyGentleBorn
Liebe Awital, ganz lieben Dank 😊
Ich habe einen Elopage Workshop gebucht und auch die Vorlagen für landingpages geladen. Patrick ist sehr kompetent, liefert ab was er verspricht und ist dabei sehr bodenständig. Klare Empfehlung.
Vielen lieben Dank 🤩😊
Ich habe den Minikurs mit den Landingpages durchgearbeitet und das war wirklich super. Zusätzlich sprechen ja die Qualifikationen von Partick für sich.

Wenn ich Unterstützung benötige, dann wende ich mich hier hin.
10.03.2021Anonym
Patrick hat auf alles eine technische Antwort und ist die Hilfsbereitschaft in Person. Ihn im Team zu haben oder ihm Fragen stellen zu können, ist Gold wert. Danke Patrick für deine Unterstützung - wir sind sehr begeistert!
08.03.2021Anonym
Vielen lieben Dank Natalia und Andreas😊. Die Zusammenarbeit mit euch ist einfach Klasse 👍 Viele Grüße, Patrick 👋
Vielen lieben Dank für Deinen herausragenden Service. Es war und ist immer noch eine tolle Zusammenarbeit mit einem Top-Ergebnis, dass unsere Erwartungen auch noch übertroffen hat!

Fußpflege Schlebusch
21.11.2018Anonym
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Mentler Online Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Mentler Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Windelprinz.de