Patrick Mentler

"WO KLICKS ZU KUNDEN WERDEN"

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin nicht nur ein Online-Marketing-Experte; ich bin auch ein begeisterter Camper & Vanlife-Liebhaber. Genau wie ich die Freiheit auf der Straße in meinem Wohnmobil genieße, möchte ich dir die Freiheit geben, dein Business nach deinen Regeln zu...

Siemensstraße 42
59199 Bönen

Patrick Mentler

Patrick Mentler ist ein extrem geduldiger und kompetenter Mensch. Er hat mir bisher alle Fragen zeitnah und hoch professionell beantworten können. Ich würde ihm 10 Sterne geben!
10.04.2024Anonym
Was ich an Patrick schätze ist seine pragmatische und Hands on Art. Kein Herumgerede, klare Ansagen. Und er kennt sich wirklich aus.
28.03.2024Céline T.
Patricks Wissen im Online-Marketing ist so vielschichtig, dass er jederzeit auch die Fragen rechts und links vom eigentlichen Kursgeschehen mit bedienen kann, wenn es für uns Teilnehmer nötig ist. Bei allen essentiellen Entwicklungen war er an meiner Seite und hat mich bestens unterstützt. Ich kann Patrick ehrlich empfehlen.
22.03.2024Jutta H.
Super informativ und immer hilfsbereit.
20.03.2024Jana K.
Dank Patrick konnte ich meine eigene Meta-Kampagne starten und immer wieder optimieren. Ich bin seit einem halben Jahr im Ads Club und konnte schon so viel mitnehmen. Es gibt zu jedem Thema gute Erklärvideos. Die regelmäßige Live-Calls sind super, da jeder Fragen stellen kann. Und Patrick geht auf JEDE Frage im Detail ein! (Auch wenn es gelegentlich um anderen Online-Business Themen geht). Die Community in Skool finde ich auch sehr bereichernd: dort hat nicht nur Patrick schnell geantwortet, sondern auch andere Mitglieder im Netzwerken. Während zu Beginn Meta-Ads für mich Stress und Unsicherheit ausgelöst haben, fühle ich mich jetzt schon richtig sicher. Zudem macht das Lernen mit Patrick durch seine offene und freundschaftliche Art richtig viel Spaß. :-) Glasklare Empfehlung!
18.03.2024Catharina I e.
Patrick beantwortet alle Fragen schnell und ausführlich. Er ist sehr wertschätzend und inspirierend. Auffällig ist auch seine gute Laune, egal, wie blöd einem selbst die Frage vorkommen mag, die man gerade hat. Einfach empfehlenswert.
Workshop, Tutorials & Live-Sessions
05.03.2024R.
Patrick macht Themen für mich immer ein Stückchen mehr nachvollziehbar, von denen ich bislang keine Ahnung habe. Dabei spricht er eine Sprache, die ich verstehe kann, was ich bei Menschen im Tech-Umfeld nicht selbstverständlich finde. Ich erlebe ihn als absolut zuverlässig - egal welche Frage, egal an welchem Tag: eine hilfreiche, individuell zugeschnittene Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Eine aufrichtige Empfehlung!
15.02.2024Anne D.
Super einfache und unkomplizierte Hilfe bei der technischen Umsetzung! 100prozentige Empfehlung!
11.02.2024Andrea G.
Rund um Funnels & Ads ist Patrick mein Ansprechpartner Nr. 1, wenn ich technische Unterstützung brauche. Gerade erst hat er dabei geholfen, eine ziemlich komplexe Automation einzurichten. Da hätte ich alleine Wochen dran gesessen. Ich bin mega happy und empfehle Patrick unbedingt und sehr gerne weiter. 🫶🏻
09.02.2024S.
Super kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Online-Marketing-Fragen geht. Der Newsletter bietet sehr viel Mehrwert, ein Muss für jeden Online-Business-Betreiber.
08.02.2024T.
Gut
Mach bitte weiter so
08.02.2024Hartmut B.
Sehr praktisch - ich habe mir das Ads-Vorlagenpaket geholt, was mir sehr viel Zeit einspart und sich super individuell anpassen lässt. Dazu gab es noch hilfreiche Tipps. Vielen Dank :)
02.02.2024C.
Ich kann Patrick mit seinem Kurs "smart Ads" empfehlen. Dies ist einer der besten Kurse, die ich je gebucht habe. Ich habe total viel gelernt und kann es auch gleich umsetzen. Patrick ist auch ein sehr angenehmer Sprecher und gibt seine Expertise so weiter, dass ich als Newbie dies auch verstehe. Ich kann mich nur wiederholen: TOP und EMPFEHLUNSWERT!
smartAds - Meta Werbeanzeigen Onlinekurs
31.01.2024Anonym
Fühle mich bei Patrick so wohl, er bringt sein Know-how einfach unter die Menschen und ich lerne immer wieder dazu! Danke Patrick was du alles machst.
30.01.2024Viola K.
Gut
Patrick ist eine coole Socke. Es liebt den Austausch mit anderen und macht eine tollen Job!
29.01.2024P.
Patrick gibt mehr als er müsste oder verspricht.
28.01.2024C.
Patrick ist immer hilfsbereit, hat ein tolles Fachwissen und geht stets auf die individuellen Wünsche ein. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und sein ADs Club ist ein wirklicher Mehrwert 💪🏻
27.01.2024D.
Ich Liebs, dass man im Adsclub sofort Feedback bei Fragen bekommt oder Hilfestellungen via kurzen Loom-Videos. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
23.01.2024Kristina S.
Bei Patrick merkt man wirklich, dass er seinen Kunden weiterhelfen möchte und ist dabei einfach super sympathisch. Ich bin bei ihm im Ads Club und er erklärt alles super verständlich. Zusätzlich hat er super viel Erfahrung mit dem Thema automatisierte Funnel und ich mag seine pragmatische Herangehensweise sehr. Ich fühle mich super aufgehoben bei ihm. Danke Patrick!
22.01.2024E.
Patrick liefert von Anfang an Mehrwert, bietet super Inhalte zum SOFORT Umsetzen, und das Alles auf sehr klare und sympathische Art! Ich kann nur sagen: wer vorher "Angst" vor dem Schalten von Werbeanzeigen hatte, hat jetzt "Lust" darauf:-))) und man versteht noch mehr den Sinn und die Wirksamkeit... Patrick bitte-danke weiter so!
08.01.2024K.

18.11.2023

18.11.2023

Ihre Nachricht an Patrick Mentler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Mentler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden