Unternehmer | Autor | Keynote Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Er sagt: "Wer Backen kann, der kann auch Erfolg!"

Nachhaltig aber auch humorvoll stellt er in seinen Seminaren den Zusammenhang zwischen Backrezepten und Financial Planning sowie Vertrieb her. Er unterstützt seine Teilnehmer darin, sicher und ohne Umwege auf die persönliche Erfolgsspur zu gelangen.

Blochmannstr. 2
04105 Leipzig

Denise Schnelle

Handlungsempfehlungen

Bei allen Fragen zum Thema Finanzen und Versicherungen werden wir vom Patrick gut beraten.
30.01.2023Anonym
Patrick hat mich mit seiner kompetenten und sympathischen Art angesprochen. Patrick hat für mich gekonnt, nachvollziehbar und mit Begeisterung sein Thema vermittelt. Ich habe mitunter die 3 Säulen des Erfolgs und die persönliche Geschichte mit dem Zitat: "So wie Sie waren sind wir. So wie Sie sind, werden wir." zum Nachdenken gebracht. Lieber Patrick, vielen Dank.
Seminare & Keynotes
29.01.2023Sascha N.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnelle, ist immer sehr gut und erklärt auch bei jeder Frage sehr gut verständlich alles. Es ist einfach nur schön ein Ansprechpartner zu haben, der ein bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin einfach sehr zufrieden mit Herrn Schnelle.
18.11.2022Veronika V.
wie eh und je gewohnt, bester Service den man sich vorstellen kann, sehr gute Markteinschätzung in guten sowie in schlechten Zeiten, extrem schnell im Antworten, extrem schnell im Umsetzen, ehrlich, kompetent und versucht einem nicht wie andere Berater Verträge zum Eigennutzen anzudrehen
28.09.2022Thomas G.
Patrick hat eine sehr angenehme, einfühlende und vertrauensvolle Art im Austausch und Umgang mit mir gezeigt. Er hat fundiertes und erprobtes Wissen in seinem Bereich.
28.07.2022S.
Ein mitreißender Vortrag von Patrick Schnelle. Unterhaltsam und mit viel Einfühlungsvermögen geht er auch sensible Themen an. Absolut empfehlenswert!
28.05.2022Yvonne K.
Was für ein Vortrag in Sachen Umsetzungsstrategie und Erfolg. Statt US-Theorie, Backkunst aus Leipzig! Mit Charme, Humor und Witz - leichtgängig und eingängig!
Wirklich sehr zu empfehlen und sicherlich nicht nur das Bühnenprogramm.
24.04.2022L.
I was in the audience when Patrick Schnelle gave his speech. He entertains and educates people about success in a way that captivates, inspires and ensures long term implementation. His ability to combine his passion for baking with success principles makes his speeches unique and leaves the audience wanting for more. If you are searching for someone to spice up your event...then search no more. Patrick Schnelle is the right guy for your event. Thank you Patrick for inspiring me.
23.04.2022Roland N.
Patrick Schnelle bei diesem Expertenkongress zu sehen, ist großartig. Seine lebendige Art, mit seinem Backrezept, zum Erfolgskonzept hat mich direkt abgeholt. Dieser Experte bleibt einem im Kopf. Wenn Sie einen Experten suchen, der bildlich, humorvoll und zielführend dem Publikum erzählt, wie einfach und umsatzstark sein Erfolgskonzept funktioniert, dann ist Patrick Schnelle genau der RICHTIGE dafür.
Meine Absolute Empfehlung.*****
23.04.2022Lisa B.
Mit Witz und Charme spricht Patrick Schnelle ein sensibles Thema an. Unter den vielen Rednern, die sich mit Erfolgsrezepten befassen, ist er der mit dem ganz außergewöhnlichen Ansatz. Hören Sie ihm zu, es lohnt sich!
Patrick Schnelle
23.04.2022Ulrich von den H.
Patrick Schnelle betritt die Bühne:, ein interessantes, fast unscheinbares Accessoire, nur in Teilen sichtbar für die Zuschauer, doch es zieht sofort neugierige Blicke auf Patrick.
Jeder fragt sich, ist es das, was ich vermute? Wofür braucht er es? Was hat er damit vor? Und was hat es mit Erfolg zu tun?
Neugierde und Aufmerksamkeit des Publikums ist sofort da – und reißt während des gesamten Vortrags nicht mehr ab.
Wie persönliche Erfolgsrezepte aussehen, das ist am Ende der Rede jedem klar! Mehr möchte ich nicht verraten, erlebt Patrick live!
Vielen herzlichen Dank Patrick für deinen eindrucksvollen und erfrischenden Stil!
23.04.2022Claudia R.
Was für ein grossartiger, mitreissender Auftritt! Von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend und auf charmante Art tiefgehend. Wissen allein ist wertlos. Strategien, so einfach wie ein Cookie-Rezept 😄Herrlich! Ich wünsche schon jetzt jedem viel Freude, der Patrick erleben darf.
23.04.2022Sabina H.
Eine super Performance, eine humorvolle Geschichte, Metaphern die im Gedächtnis bleiben. Das und noch vieles, vieles mehr, das ist Patrick Schnelle. Freuen Sie sich, falls Sie die Chance haben sollten, ihn live zu erleben. Mega.
22.04.2022Philipp S.
Ich hatte die große Freude, Patrick auf einer großen Bühne zu erleben und wurde mega inspiriert durch seine Worte. Seine Botschaft „wer backen nach Rezept kann, wird auch in allen anderen Lebenslagen erfolgreich! Einfach mega.
22.04.2022Joachim L.
Danke Patrick für Deine Inspiration. Deine Rede war mindblowing!
21.04.2022m.
Ich habe Patrick Schnelle als absolut authentische Person kennen- und schätzen gelernt. Er spricht stets aus dem Herzen und arbeitet mit seinem Gegenüber wertschätzend und auf Augenhöhe. Man spürt sehr schnell seine große Leidenschaft für das Leben und die Entwicklung der Menschen. Seine Vorträge haben mich begeistert und wirken nach. Ich empfehle Patrick gerne weiter!
19.04.2022Yvonne D.
Patrick inspiriert mit seiner genialen Idee und dem Rezept für ein erfolgreiches Leben. Riesiger Erfahrungsschatz, absolut herzerfrischend und emphatisch. Er verzaubert auf der Bühne… allerdings nicht mit einem Zauberstab. Mehr verrate ich nicht.
Absolute TOP-Empfehlung!
15.04.2022Rainer G.
Patrick Schnelle fand ich einfach klasse. Er besticht mit Ruhe, Sachlichkeit und der Portion Persönlichkeit die mich einfach abgeholt und seinen Vortrag nachhaltig gemacht hat.

Herzlichen Dank dafür.
11.04.2022Alexandra Z.
Patrick muss man einfach erleben. Seine Vorträge sind lebendig, authentisch und inspirierend.
11.04.2022Birgit M.
Patrick Schnelle ist unglaublich! Ich war sofort in den Bann gezogen. Kurzweilig, witzig, kompetent. Danke!
11.04.2022Sigrid Gleinser G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Patrick Schnelle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Schnelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden