Patrick Stoffregen

Führungskräftetraining, Train the Trainer, Onlinetraining & Beziehungsmanagement

Patrick Stoffregen
"Meine Expertise, Empathie und Erfahrung basiert auf der langjährigen Zusammenarbeit mit Führungskräften aus den unterschiedlichsten Berufszweigen. Ich habe Zugriff auf ein flexibles und über viele Jahre gewachsenes Experten-Netzwerk. Mein Ziel:...

psTraining
Friedrich-Vorwerk-Straße 13-15
21255 Tostedt

Bewertung vom 08.03.2024
Methodik

Unterstützung

Produktivität

Sehr angenehme Gestaltung. Immer interessant. Guter Mix aus Theorie und Praxis. Locker und doch mit nötiger Ernsthaftigkeit.
08.03.2024Anonym
Patrick war in allen 3 Modulen des Seminars super. Inhaltlich, methodisch sehr gut. Gutes Zeitmanagement. Tolle emphatische Art.
Jederzeit eine Empfehlung.
04.03.2024Markus S.
Patrick Stoffregen überzeugt in seinem Training mit einem tollen Methodenmix. Dadurch wirkt es kurzweilig und ist für die spätere Anwendung passend: Von der Praxis für die Praxis.
02.12.2023Jan S.
Sehr gute Methodik und Lernihalte die durch interaktive Aufgaben verfestigt werden
23.11.2023Felix S.
Super Dozent, weiß wovon er spricht und hat ein MEGA FACHWISSEN. Hat sehr viel Spaß gemacht
17.11.2023Viktor H.
Sehr lebendiges und interaktives Training. Das Skript wurde nur als grobes Strukturgerüst wahrgenommen, das Training an sich fühlte sich jedoch nicht an, als würde hier ein Skript abgefahren.
Wirklich tolle Atmosphäre zwischen Gruppe und Trainer, extrem viel Praxiserfahrung, was man alleine schon daran merkt, dass auf jedes eingebrachte Problem eines Teilnehmers ohne großes Nachdenken ein adäquater Lösungsansatz präsentiert werden konnte.
Dennoch bekommt man die Lösung dann nicht auf dem Silbertablett sondern wird dabei unterstützt, die Lösung selbst zu erarbeiten, was den Lernfaktor enorm erhöht.

Definitiv weiterzuempfehlen!
15.09.2023Tim R.
Unser Seminar war sehr gut. Wir haben unsere Wünsche vorher mitgeteilt und Patrick ist auf alles eingegangen. Seine Tipps & Tricks werden jetzt regelmäßig angewendet und wir erinnern uns gern an diesen Tag zurück. Vielen lieben Dank dafür!
11.08.2023Anonym
Sehr angenehm moderierter Workshop mit Witz und Humor. Die Inhalte wurden praxisnah und motivierend vermittelt, sehr gerne empfehle ich Patrick weiter.
04.08.2023J.
Toller Coach!
Hat mir geholfen den Blickwinkel auf Themen zu verändern!
Das Seminar war eine Bereicherung!
29.07.2023Anja P.
Vielen Dank für die tollen Tage....
30.06.2023Anonym
Patrick Stoffregen, hat mich mit seinen umfassenden Beispielen super abgeholt! Seine Art zu unterrichten fördert die Lust am Mitgestalten und Mitmachen, so wurde daraus ein Miteinander und kein Frontalunterricht, perfekt.
04.05.2023Janko J.
Der Lerninhalt wurde abwechslungsreich weitergegeben. Man hatte immer wieder die Möglichkeit sich Inhalte durch Einzel- oder Gruppenarbeiten selbst zu erarbeiten oder Erfahrungen zu sammeln, die das Gelernte noch einmal vertiefen.
03.05.2023Anonym
Die praktischen Übungen und persönlichen Erfahrungen, welche Herr Stoffregen zum Besten gab, waren sehr interessant, passend und lehrreich. In Kombination mit der gelehrten Theorie war es ein sehr gelungener Workshop. Vielen Dank nochmal.
02.05.2023D.
Hervorragende Aufbereitung und Vermittlung der Themen Kommunikation und Führung. Uneingeschränkte Empfehlung!
01.05.2023Anonym
Smarter, netter und lockerer Trainer, der auch auf Individuelle Themen / Probleme eingeht.
22.03.2023Anonym
Sehr informativ, interessant und praxisnah/hilfreich
22.03.2023J.
Die vielen praktischen Übungen haben sehr geholfen. Außerdem ist er sehr gut auf aktuelle Themen und Probleme der Teilnehmer eingegangen.
24.01.2023Anonym
Kein Frontalunterricht, sondern ein Seminar, das zum Mitdenken anregt.
Bestes Seminar das ich je besucht habe.
23.01.2023Anonym
- Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Struktur -
Kurz gesagt: Danke Patrick! Dieses Seminar wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Eine klare Empfehlung meinerseits.
20.01.2023D.
Der persönliche Umgang, die hohe Empathie und die enorme Expertise haben mir besonders gut gefallen.
06.10.2022Carlos C.
19 Bewertungen auf Xing Coaches

18.05.2022

Ihre Nachricht an Patrick Stoffregen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Stoffregen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden