NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Patrick Stoffregen

Führungskräftetraining, Train the Trainer, Onlinetraining & Beziehungsmanagement

Nicht bewertet
"Das kurzweilige, herausfordernde und praxistaugliche Lernen ist mir besonders wichtig. Ich möchte meinen Teilnehmern schnelle Erfolge bescheren, die sie ermutigen, die Bereitschaft zur Veränderung immer wieder auf's Neue und gerne aufleben zu lassen. Das "Tun" steht für mich dabei vor der "Theorie"

psTraining
Friedrich-Vorwerk-Straße 13-15
21244 Tostedt

Ihre Nachricht an Patrick Stoffregen

Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Manuel Marburger