Vermögensberater, Finanzcoach, Baufinanzierung, Anlageberatung

Vermögensberater und Finanzcoach
Bei der Lohmühle 7
23554 Lübeck

Bewertung vom 21.12.2023

Nimmt sich für alles ausreichend Zeit und erklärt einem alles so, dass man es auch wirklich versteht. War noch nie so zufrieden.
21.12.2023A.
Patryk gibt einem sofort das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Er macht sich zuerst ein umfangreiches Bild von dir und deinen Versicherungen. Patryk gibt wertvolle Tipps und erstellt auf Wunsch einen individuellen Versicherungsplan.
Ich habe das erste mal das Gefühl, dass meine Versicherungen für mich und mein Leben perfekt passen.Patryk ist ein super netter und kompetenter Berater.
Danke dir.
15.09.2023Anonym
Patryk ist authentisch und verstellt sich. Er ist ein überaus guter Zuhörer und kann sich sehr schnell in neue Themen einarbeiten. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
14.09.2023Torben B.
Patryks Beratung ist sehr kompetent und auf den Kunden zugeschnitten wie ein Maßanzug. Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre.
Vielen herzlichen Dank für deine Zeit und dein Wissen. Top!
10.08.2022K.
Patryk ist sehr offen und sympathisch.Er hört sich das Anliegen an,fragt nach und kann zudem schwierige Sachverhalte verständlich erklären. Mein Vertrauen hat Patrik im vollem Umfang . Kompetenz. ? Habe ich noch nicht besser erlebt .
09.08.2022R.
lockere Beratung auf Augenhöhe, toll ist das ganzheitliche Beratungskonzept und ein Ansprechpartner für alles. Hat man etwas, genügt eine Nachricht und Patryk kümmert sich.
09.08.2022M.
Patryk ist sehr hilfsbereit und kümmert sich schnellstmöglich bei aufkommenden Fragen.
Ist immer und überall erreichbar !!
!!! Sehr großes Vertrauen zu Patryk !!!
09.08.2022Christian B.
Patryk Pikura gibt 110% und schaut alles möglich zu machen , schaut aber auch das man in was nicht investiert wenn es nicht sinnvoll ist! Ein super sympathischer Mensch , man fühlt sich bei ihm nicht nur als Kunde sondern eher wie ein Freund der einen Freund etwas fragt und man bekommt eine ehrliche Antwort !
09.08.2022O.
-Top Beratung
-Super Erreichbarkeit
-Zuverlässig
-keine langen Wartezeiten

Ich würde Patryk Pikura jederzeit weiterempfehlen!
09.08.2022H.
Mit Patryk kann man nur alles richtig machen. Er hört zu, denkt mit und berät absolut professionell und stets kundenorientiert. Man kann ihm voll vertrauen. Das Interesse seiner Kunden steht immer im Vordergrund seiner Beratungstätigkeit. Er fragt an den richtigen Stellen die richtigen Fragen und macht alle wichtigen Details transparent. Die Branche braucht definitiv mehr Berater wie ihn.
05.08.2022K.
Patryk ist einer der besten Berater auf dem Gebiet der Finanzen und Versicherungen, den ich je kennen lernen durfte.
Er glänzt nicht nur mit einem breiten Fachwissen und stellt sich voll und ganz auf die jeweilige Situation ein, er rät auch von Dingen ab, die für einen selbst keinen Sinn machen.
Zudem ist Patryk einfach ein großartiger Mensch.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle Patryk jederzeit gerne weiter!
03.08.2022S.
Patryk berät auf Augenhöhe und hat immer die Wünsche seines Mandanten im Fokus. Er holt das bestmögliche aus den Vorgaben und Möglichkeiten heraus und steht jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin froh, ihn als kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu haben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2022Stefan L.
Einer für alles!
Ob Versicherungen oder Aktien, Patryk kennt sich aus und man erhält superschnell Rückmeldungen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, wie generell mit den Leistungen der DVAG.

Weiter so!
03.08.2022O.
Wir fühlen uns bei Herrn Pikura seit Jahren gut aufgehoben und individuell beraten.
02.08.2022L.
Herr Pikura arbeitet sehr Zielstrebig und hat ein Auge für lang- und mittelfristigen Vermögensaufbau seiner Kundschaft. Man wird stehts ausführlich beraten und die Bedürfnisse der Klienten fließen in einen individuellen Plan zum Vermögensaufbau hinein. Flexible Möglichkeiten statt starrer Umsetzungen werden hier geboten. Das finde ich TOPP!
10.03.2020Anonym
Herr Pikura hat mir sehr geholfen, Kapital sinnvoll und gewinnbringend anzulegen. Wir wurden gefühlt sehr objektiv und gut beraten.
Er ist stets erreichbar und bei Problemen ansprechbar und bietet von sich aus eine Kundenbetreuung an, die ich in dieser Servicequalität aus dem Finanzsektor bislang nicht kannte. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde in Zukunft sicher auch mit ihm zusammenarbeiten.
06.03.2020J.
Es stimmt vor allem auf der Menschlichen Ebene. Man fühlt sich nicht wie in einem klassischen Kunde-Verkäufer Gespräch. Die Faire und kompetente Beratung hat sich für mich vor allem darin gezeigt, dass Patryk nicht versucht um jeden Preis seine eigenen Produkte zu verkaufen, sondern auch anerkennt, wenn andere Anbieter in einzelnen Bereichen eventuell grade etwas besseres im Angebot haben.

Ich würde Patryk daher als Finanzberater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
06.03.2020M.
Ich war sehr zufrieden!
Herr Pikura hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und zusammen mit mir ein Konzept entwickelt, das perfekt zu mir passt. Schön, jemanden zu haben, den man Alles fragen kann!
06.03.2020S.
Herr Pikura hat mich jederzeit schnell, freundlich und kompetent beraten und hat alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich kann ihn vollstens weiterempfehlen und werde mich weiterhin an ihn wenden.
05.03.2020M.
Patryk Pikura hat sich viel Zeit genommen um zu verstehen, wie meine Situation ist und was mir wichtig ist. Sein Angebot war genau auf mich zugeschnitten, ohne Produkte die ich nicht bräuchte. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das er mir genau zugehört hat und von einer Idee abgeraten hat, da sie momentan noch nicht passend ist und lieber zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden sollte. Das hat mir gezeigt, das für ihn die zu beratende Person im Mittelpunkt steht.
05.03.2020A.

29.08.2018

08.09.2019
13 Bewertungen auf WhoFinance

29.08.2018

Ihre Nachricht an Patryk Pikura

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patryk Pikura sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2023   |  Profil melden