Vermögensberater, Finanzcoach, Baufinanzierung, Anlageberatung

23554 Lübeck

Bewertung vom 03.08.2022

Zielerreichung

Kundenorientierung

Patryk ist einer der besten Berater auf dem Gebiet der Finanzen und Versicherungen, den ich je kennen lernen durfte.
Er glänzt nicht nur mit einem breiten Fachwissen und stellt sich voll und ganz auf die jeweilige Situation ein, er rät auch von Dingen ab, die für einen selbst keinen Sinn machen.
Zudem ist Patryk einfach ein großartiger Mensch.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle Patryk jederzeit gerne weiter!
03.08.2022S.
Patryk berät auf Augenhöhe und hat immer die Wünsche seines Mandanten im Fokus. Er holt das bestmögliche aus den Vorgaben und Möglichkeiten heraus und steht jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin froh, ihn als kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu haben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2022Stefan L.
Einer für alles!
Ob Versicherungen oder Aktien, Patryk kennt sich aus und man erhält superschnell Rückmeldungen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, wie generell mit den Leistungen der DVAG.

Weiter so!
03.08.2022O.
Wir fühlen uns bei Herrn Pikura seit Jahren gut aufgehoben und individuell beraten.
02.08.2022L.
Gut
Freundlich,zuvorkommend und sehr Kundenorientiert!Hilft in jeder Lebenslage schnell,einfach und unkompliziert. Zeit für eine ausführliche Beratung ist bei Patryk immer da.
02.08.2022Anonym
Gut
Mir hat der persönliche Einsatz von Herrn Pikura gefallen. Er hat sich im Rahmen dessen was möglich ist sehr bemüht meinen Wünschen entsprechende Angebote zu machen. Würde ihn zweifellos weiterempfehlen.
02.08.2022G.
Meine persönlichen Ziele, Wünsche und Erwartungen waren immer im Fokus der Gespräche. Alle Fragen sind erlaubt, egal wie basic oder komplex.
Mein Interesse wurde dermaßen angefacht, dass ich inzwischen die meisten meiner Themen in die eigenen Hände genommen habe und trotzdem steht die Tür immer offen, wenn ich doch nochmal eine Frage habe.
Bravo!
02.08.2022F. M.
Patryk bietet eine offene und ehrliche Gesprächsbasis. Über Kosten der Unterstützung wird offen Kommuniziert ohne das der Mandant selbst streng nachfragen muss.
Das ist für mich eines der Ausschlaggebenden Argumente gewesen um mit Patryk die Zusammenarbeit zu starten. Ich konnte auch die Detaillierte Aufklärung sehr gut nachvollziehen. Ich denke wir werden in Zukunft eine Menge Spaß bei der Zusammenarbeit haben.
12.03.2020V.
Herr Pikura arbeitet sehr Zielstrebig und hat ein Auge für lang- und mittelfristigen Vermögensaufbau seiner Kundschaft. Man wird stehts ausführlich beraten und die Bedürfnisse der Klienten fließen in einen individuellen Plan zum Vermögensaufbau hinein. Flexible Möglichkeiten statt starrer Umsetzungen werden hier geboten. Das finde ich TOPP!
10.03.2020Anonym
Herr Pikura hat mir sehr geholfen, Kapital sinnvoll und gewinnbringend anzulegen. Wir wurden gefühlt sehr objektiv und gut beraten.
Er ist stets erreichbar und bei Problemen ansprechbar und bietet von sich aus eine Kundenbetreuung an, die ich in dieser Servicequalität aus dem Finanzsektor bislang nicht kannte. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde in Zukunft sicher auch mit ihm zusammenarbeiten.
06.03.2020J.
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service !!!
06.03.2020K.
Es stimmt vor allem auf der Menschlichen Ebene. Man fühlt sich nicht wie in einem klassischen Kunde-Verkäufer Gespräch. Die Faire und kompetente Beratung hat sich für mich vor allem darin gezeigt, dass Patryk nicht versucht um jeden Preis seine eigenen Produkte zu verkaufen, sondern auch anerkennt, wenn andere Anbieter in einzelnen Bereichen eventuell grade etwas besseres im Angebot haben.

Ich würde Patryk daher als Finanzberater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
06.03.2020M.
Ich war sehr zufrieden!
Herr Pikura hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und zusammen mit mir ein Konzept entwickelt, das perfekt zu mir passt. Schön, jemanden zu haben, den man Alles fragen kann!
06.03.2020S.
Sehr flexibel, zuverlässig und bemüht.
06.03.2020Anonym
Endlich haben wir mit Patryk einen langfristigen Berater gefunden, mit dem wir voll zufrieden sind und der unsere Erwartungen übertrifft.
06.03.2020Y.
Sehr nett und immer ein offenes Ohr!
06.03.2020Anonym
Herr Pikura hat mich jederzeit schnell, freundlich und kompetent beraten und hat alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich kann ihn vollstens weiterempfehlen und werde mich weiterhin an ihn wenden.
05.03.2020M.
Patryk Pikura hat sich viel Zeit genommen um zu verstehen, wie meine Situation ist und was mir wichtig ist. Sein Angebot war genau auf mich zugeschnitten, ohne Produkte die ich nicht bräuchte. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das er mir genau zugehört hat und von einer Idee abgeraten hat, da sie momentan noch nicht passend ist und lieber zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden sollte. Das hat mir gezeigt, das für ihn die zu beratende Person im Mittelpunkt steht.
05.03.2020A.
Patryk hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um unsere Ziele und Wünsche zu verstehen und uns dabei zu unterstützen. Er war eine große Hilfe beim Verstehen der Finanzsprache. Bei dringenden Terminen unsererseits war er sofort parat und hat sogar Hausbesuche getätigt, um uns Terminstress zu ersparen.
05.03.2020Anonym
Patryk hat mir bei meinem beruflichen Werdegang mit positiver neutraler Sichtweise wertvolle Tips über potenzielle Aufstiegsmöglichkeiten gegeben.
05.03.2020M.

29.08.2018

08.09.2019
13 Bewertungen auf WhoFinance

29.08.2018

Ihre Nachricht an Patryk Pikura

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patryk Pikura sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden