Marketing Strategie & conversionsstarke Landingpages

Paul Adolphs
Landingpages werden beim der Skalierung von Performance Marketing oft vernachlässigt. Entweder sie sehen schön aus, aber convertieren nicht, oder sie sind komplett Off-Brand und zerstören Trust.

Genau das ändere ich mit meinem Team für euch. Mit...

Im Mediapark 5
50670 Köln

Paul Adolphs | Copywriter & Wirtschaftspsychologe

Bewertung vom 12.09.2023

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Ich war am Anfang eher skeptisch, ob uns der Workshop wirklich was bringen wird. Ich hatte befürchtet es wird ein "Nutzt Social Media und alles wird besser" Workshop. Aber Paul hat mit seinem sehr gut strukturierten Workshop und seinem Fachwissen zusammen mit uns echte neue Wege entdeckt die wir jetzt in unser Marketing integrieren wollen.
Workshop: Marketing-Strategie & Positionierung
12.09.2023Benjamin S.
Unsere Firma, Baumarketing, hat bereits vier Workshops in Zusammenarbeit mit Paul durchgeführt. Wir betrachten Paul als äußerst wertvolle Ressource, um unseren Agenturkunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten. Die Ergebnisse sprechen für sich: Unsere Kunden haben äußerst positives Feedback gegeben.
Workshop: Marketing-Strategie & Positionierung
08.09.2023Alexander R.
Wir können Herrn Adolphs vorbehaltlos weiterempfehlen. Nach einem ersten Gespräch kam zügig seien Rückmeldung zu Kosten und Zeitaufwand. Sowohl die pünktliche Lieferung der Texte als auch die Abrechnung hat super funktioniert.
28.07.2023Peter D.
Wir waren schlichtweg begeistert von Paul und seiner Dienstleistung. Er war von der ersten Sekunde an sehr professionell, verwendete unzählige psychologische Methoden und hat genau das geliefert, was wir uns gewünscht haben. Wir arbeiten gerne mit Partnern zusammen, die sehr tief in ihrer Materie drinnen sind und für ihren Bereich brennen – und genau deswegen war Paul der Richtige für uns.
02.06.2023Niklas P.
Paul hat mir geholfen meine Positionierung, die dazugehörige Zielgruppe sowie mein Service-Angebot zu erarbeiten und zu validieren. Im finalen Schritt hat er die passende Website-Struktur inklusive Copywriting umgesetzt.
27.05.2023Zamina A.
Professionelles Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung - mit der Extra Meile , das ist für mich die Zusammenarbeit mit Paul. Kann ich jedem weiterempfehlen
26.05.2023Onur K.
Paul ist einer der professionellsten Copywriter im deutschsprachigen Raum, die ich in 5 Jahren am Markt kennenlernen durfte. seine Kommunikation und Copy’s sind immer on point!

Jedes Mal, wenn ich Paul an jemanden empfehle, bekomme ich eine Nachricht á la „wie krass ist denn Paul eigentlich? Woher kennst du den?“

Paul ist ein Copywriter, der zwischen den ganzen neu hochsprießenden „Chat GPT Copywitern“ sein Handwerkszeug WIRKLICH und fundamental versteht.
16.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Paul Adolphs war zu jedem Zeitpunkt vertrauensvoll, auf Augenhöhe und professionell. Für uns war die Entscheidung, Paul als Marketing-Stratege und Copywriter in unseren komplexen Rebranding-Prozess einzubinden definitiv die richtige. Das Ergebnis spricht für sich: Wir haben bereits jetzt vermehrt positives Feedback von Kundenseite zu unserer Website bekommen.
15.05.2023Luis D.
Wir haben im September 2021 die think bicc GmbH gegründet. Für unseren professionellen Webauftritt haben wir nach tatkräftiger Unterstützung gesucht. Paul war hier mit seinen Fähigkeiten und seinem Know-How ein sehr wertvoller Sparring Partner. Gemeinsam haben wir unsere Positionierung optimiert, unser Angebot geschärft und unsere Zielgruppen Ansprache entwickelt.

Als Ergebnis dessen, haben wir nun eine professionelle Website und wirklich herausragende zielgruppenspezifische
Texte, die 100 % das widerspiegeln, wofür wir stehen.
Ich bin überzeugt, dass dies ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs war.
23.05.2022Mathias H.
"Du bist ein Stratege und hast gute Ideen, scheiterst aber an der textlichen Umsetzung?"

Genau das hat mich getriggert. Schnell über LinkedIn einen Termin vereinbart und schon in der nächsten Woche über die textliche Umsetzung meiner Saas-Lösung gesprochen.

In keiner Minute hatte ich das Gefühl etwas "verkauft" zu bekommen was ich nicht brauche.

Stattdessen habe ich von Ihm ein paar wichtige Hausaufgaben für den nächsten Termin mitbekommen.

Ich freue mich auf das was wir in der Zukunft umsetzen und kann Paul bis jetzt an alle Strategen weiterempfehlen, die gute Ideen haben aber an der textlichen Umsetzung scheitern.
31.01.2022Alexander K.
07.06.2023David M.

10.12.2023

Ihre Nachricht an Paul Adolphs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Adolphs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden