Paul Kuchel

Ansprechpartner für hochwertige Fotografie für Unternehmen und Selbstständige

PYKADO ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Unternehmensfotografie aus Dresden. Seit mehr als 9 Jahren unterstützen wir Firmen und Selbstständige mit modernen Medien bei der Selbstvermarktung. Unser kreatives Zentrum befindet sich im PYKADOMietstudio (Dresden Strehlen) wir sind aber auch Deutschlandweit für Sie im Einsatz.

Paul Kuchel
August-Bebel-Straße 15
01219 Dresden

PYKADO Unternehmensfotografie

Auftragserfolg

Ich habe das erste Mal mit Paul Kuchel zusammen gearbeitet und bin begeistert!
Bereits im Vorfeld bestand ein vertrauensvolles Verhältnis, am Tag der Session, die in einem Tagungshotel stattfand, war Paul pünktlich vor Ort. Er hat sich unaufgefordert um Widrigkeiten, mit denen ich zu tun hatte (Stau + Schnee = Zeitdruck mit prekärer Parkplatzsituation), gekümmert, und mir damit sehr viel Stress genommen.
Während meines Vortrages ging er dezent vor und machte superschöne Fotos. Diese bekam ich zeitnah zugesendet und bin damit mehr als zufrieden.
Paul hat eine sehr angenehme Art, ist umsichtig, versteht sein "Handwerk" und ist absolut zuverlässig!
Ich werde ihn in Kürze für weitere Projekte buchen, ihn uneingeschränkt weiterempfehlen - nur schade, dass es keinen sechsten Stern gibt...
DANKE!!!
Personal Branding Fotografie für Fit for work | Anja Henke-Barz
22.01.2024Anja Henke-Barz
Für den Aufbau meines Business benötigte ich Fotos für die Website. Paul ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat sogar das Büro umgeräumt, um spezifische Motive zu ermöglich. Auf jeden Fall die richtige Wahl für mein Bilder.
Businessportraits für Andrea Heft
08.12.2023Andrea Heft
Wir haben Paul für Business Portraits, Image- sowie Recruiting-Videos gebucht und waren rundum begeistert. Paul ist ein talentierter Fotograf. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich - immer mit einer Prise Humor bei der Arbeit. Seine professionelle Arbeitsweise und die schnelle Post-Production haben uns ebenfalls überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und viele tolle Projekte!
Unternehmensfotografie für das Zahnatelier Radebeul | Christian Lachmann
01.11.2023Zahnatelier Radebeul
Wir haben gemeinsam mit Paul neue Bilder und ein Imagevideo gemacht. Außerdem wurden im Studio Bilder von unseren Produkten produziert. Rundum hat alles gepasst. Super Beratung und Organisation im Vorfeld haben uns die Termine mit Paul einfach sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viele gute Ideen umsetzen! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Pykado gebucht haben! Weiter so :-)!
Produktfotografie für Thoenes Dichtungstechnik GmbH | Celina Pätzig
27.10.2023Celina Paetzig
Gerade für dieses Projekt war eine hohe Flexibilität notwendig, die Paul definitiv mitgebracht hat. Seine Zuarbeiten waren super schnell und die Ergebnisse waren sehr professionell. Sehr gern wieder!
Industriefotografie für Elbe Flugzeugwerke GmbH | Carolin Krause
25.10.2023Carolin Krause
Im Jahre 2018 hatten wir nach einem professionellen Fotografen für Aufnahmen bezüglich der Internetpräsentation gesucht und sind bei Herrn Paul Kuchel fündig geworden. Seine charmante und gleichzeitig ehrliche Art überzeugte uns schon mehrfach. Nach jedem Fotoshooting sind die Mitarbeiter sehr begeistert und freuen sich regelrecht über die gelungenen und geschmackvollen Aufnahmen. Wir arbeiten sehr gern mit Herrn Kuchel und seinem netten Team zusammen.
Mitarbeiterbilder für Notar Korte | Katja Füssel
20.10.2023Notariat Ralf Korte
Wir arbeiten mit Paul nun schon seit 3,5 Jahren zusammen und seine aufgeschlossene Art kombiniert mit seiner professionellen Arbeit sind für uns das perfect Match. Es gibt unzählige Fotografen auf dem Markt, aber keiner ist, wie Paul! :)

Philipp / hart & hoeflich GmbH
Mitarbeiterportraits für hart & höflich GmbH | Philipp Wagner
17.10.2023Philipp Wagner
Ich habe Paul Kuchel für meine Firma schon mehrmals für Fotoarbeiten gebucht und es war jedes Mal eine sehr gute Zusammenarbeit. Er wußte sofort, wie er was in Szene setzt, um das optimale Foto zu erreichen. Mein letzter Auftrag waren Außenaufnahmen des Businesspark Dresden, welche er mit Hilfe einer Drohne optimal umgesetzt hat. Es sind immer sehr gute Fotos entstanden und ich werde ihn bei Bedarf sofort wieder anfragen.
Interieurfotografie für Business-Park, Dresden | Antje Northe
10.08.2023Antje Northe
Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch noch viele male tun. Was genau? Sei es Produktfotos für unseren Internetauftritt, Produktvideos, oder Business Portraits unserer Mitarbeiter. Eines steht fest. Nur bei dir lieber Paul inkl. Team.

Das Team von Event144 aus Dresden
Imagefotografie für die Blitzkiste | Christian Jandl
Wir waren sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und Umsicht, mit der Aufträge erledigt werden. Die Kommunikation verlief sehr gut, und Wünsche wurden immer berücksichtigt.
Wir würden daher auch in Zukunft sehr gern wieder mit Herrn Kuchel arbeiten.
Fotografie von Kunstgegenständen für die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden | Ulrike Weinhold
14.03.2023Anonym
Lockere Atmosphäre
Kundenwünsche werden abgefragt und umgesetzt
Nur beim falschen Unternehmen versichert (Insider)
Businesportraits für Mecklenburgische Versicherungsgruppe | Andreas Schönborn
14.03.2023Andreas Schönborn
Danke Paul für ein weiteres sehr gelungenes Fotoshooting mit unserem Erfolgsvisionäre Team! Wir schätzen die entspannte, professionelle Atmosphäre während des Shootings und die Schnelligkeit bei Bildauswahl sowie Bearbeitung - einfach Top!
Herzliche Grüße
DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe
Businesportraits DIE ERFOLGSVISIONÄRE | Max Rothe
Professionelles Shooting, Geduld bei der Retusche und dazu noch sehr sympathisch! Wir sind mit den Ergebnissen happy.
Imagefotografie für Netzproduzenten GmbH | Felix Hesse
13.03.2023Felix Hesse
Es macht große Freude, mit Paul zusammenzuarbeiten. Er erkennt sofort den Wesenskern der Aufgabe und kann diesen fotografisch umsetzen. Ein wahrer Experte.
Foodfotografie für QFI Quendt Food Innovation KG | Matthias Quendt
13.03.2023Matthias Quendt
Es war alles in allem ein absolut perfekter Service – beginnend mit der Terminvereinbarung, der Beratung, der Businessfotos bis hin zur Nachbearbeitung und zum Abschluss.

Wir haben uns vom ersten Augenblick an, aufgrund der sehr freundlichen und sympathischen und offenen Art, sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder sind hervorragend geworden.

Im Namen des gesamten Teams - Danke Paul!

Wir kommen gerne wieder auf Dich zurück und können Dich wärmstens weiter empfehlen.

WISAG Elektrotechnik + Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
Mitarbeiterportraits für WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH | Christin Lohr
17.02.2023Christin Lohr
Kurzfristig haben wir einen Fototermin für unsere Firmenveranstaltung erhalten. Die Kommunikation als auch die Durchführung war super! Wir freuen uns nun ein Erinnerungsstück an diesen Tag zu haben. Preis-/ Leistung war auch top. Das wird sicher nicht das letzte Foto gewesen sein. Vielen Dank nochmals!
Gruppenfotografie für IntraKey Technologies AG | Katharina Patzt
04.01.2023Anonym
Wir (Solarwatt) arbeiten mit Paul Kuchel und Team im Bereich Kundenstories und Eventfotografie zusammen. Paul und Team sind super zuverlässig bei gleichbleibend hoher Qualität und ausgesprochenem Kundenservice. Sogar wenn es mal "brennt" werden kurzfristig Lösungen gefunden. Ein klare Empfehlung!
Eventfotografie für Solarwatt GmbH | Lars Schmiedgen
09.05.2022Anonym
Adaptiver, dynamischer und professioneller Partner bei der Erneuerung unserer Corporate Bildwelt.
Die Zusammenarbeit und seine Fähigkeit, sich auf den Auftrag, das Team und die Models einzustellen war perfekt.
Mitarbeiterportraits T-SYSTEMS MULTIMEDIA SOLUTIONS GmbH | Thomas Richter
02.05.2022Thomas Richter
Best Man in Town!!!!! Paul und sein Team kannten wir bereits aus anderen Unternehmen. In der Regel sind wir bei unseren eigenen Fotos super kritisch. Aber was sollen wir sagen. Alles hat sofort gepasst. Nicht nur das Paul ein sehr sympathischer Mensch ist, der gemeinsame Auftrag viel Spaß gemacht hat, sondern das wir auch rund um zufrieden sind.

Jederzeit sehr gern wieder!

Das Team von Event144
Businessportraits für „Eventagentur 144“ | Christian Jandl
30.03.2022Event144
Das Team ist super nett, nahbar und weiß genau was es tut. Mit den Ergebnissen sind wir äußerst zufrieden - absolut empfehlenswert :-)
Produktfotografie für Saxonia Diagnostics GmbH | Michael Pfeffer
23.02.2022Anonym

03.02.2024

05.02.2024

Ihre Nachricht an Paul Kuchel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Kuchel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden