Dienstleistungs-, Beratungs- und Investmentunternehmen im Immobilienbereich

Paul & Partner Immobilien
Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die Vermittlung von Anlageimmobilien im mittel- und süddeutschen Raum spezialisiert. Ob Kapitalanlage, Eigenheim oder eine Kombination aus Beidem. Mit der richtigen Strategie gelangen wir gemeinsam an Ihr Ziel.

Bahnhofstr. 50
70734 Fellbach

Dienstag 09:00-13:00
14:00-17:00

Kundenwünsche

Objektivität

Kommunikation

Kompetent, zuverlässig und sympathisch!
09.02.2022A.
Liebes Paul & Partner Team,
wir bedanken uns besonders beim Herr Gottschick für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Kauf unserer Wohnung. Eine super professionelle Kommunikation wie telefonisch und auch persönlichen. Wir sagen einfach SUPER KLASSE.
Liebe Grüße Fam. Becker
17.01.2022Frau B.
Erstklassiger und sympathischer Service. Herr Daubner stand immer für Rückfragen zur Verfügung und hat in allen Belangen unterstützt. Bei ihm kauft man eine Immobilie mit gutem Gefühl. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
29.10.2021Herr S.
Von Beginn bis Ende eine hervorragende Betreuung, zügige Bearbeitung, individuelle Terminvereinbarungen und sofortige Beantwortung aller Fragen. Zusammenfassend eine perfekte Beratung zum Kauf einer Wohnung. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
30.08.2021D.
Ich war besonders mit der Beratung und dem Service zufrieden, da sie jederzeit erreichbar sind oder zeitnah zurückrufen. Man bucht so zu sagen ein Rundumsorglospaket von Anfang bis Ende und sogar darüber hinaus weshalb ich immer wieder eine Immobilie bei Paul und Partner kaufen würde. Kann ich aus voller Überzeugung empfehlen.
20.07.2021A.
Sehr kompetente, engagierte und zuverlässige Begleitung und Beratung beim Kauf einer Wohnung.
Vielen Dank
19.05.2021Anonym
Vielen Dank an das Team von Paul & Partner,
auch bei einer Bewertung weiterer Objekte fühlen wir uns sehr gut, fair, sowie fachlich kompetent beraten und sind mit Ihrem Service sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wir werden Sie sehr gerne bei Anfragen durch Freunde, Kollegen, Kunden etc. weiterempfehlen.
17.05.2021Marcus G.
Das Team von Paul und Partner hat meine geerbte Immobilie in Rekordzeit zu einem super Preis verkauft. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und die Kommunikation war zu jederzeit sehr freundlich und transparent.
Bei Paul und Partner ist jeder, der seine Immobilie schnell und gut verkaufen möchte, bestens aufgehoben.
Volle 5 Sterne für Sie auch auf dieser Plattform!
17.05.2021Herr K.
Allgemein macht der Makler ein tollen Eindruck! Gerade bei Herrn Gottschick habe ich eine super Beratung zum Kauf meiner ersten Immobilie genossen. Er hat sich dafür sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich dabei immer sehr wohl und nie unter Druck gesetzt gefühlt. Auch der Service nach dem Kauf ist sehr beeindruckend. Für Investoren auch schon im jungen Alter sehr zu empfehlen.
28.03.2021Anonym
Ich fühle mich jeder Zeit kompetent und qualitativ hochwertig beraten. Die Mitarbeiter sind immer gut erreichbar und nehmen sich Zeit für die Beratung. Meine Anliegen werden schnell und sorgfältig bearbeitet, sodass der Immobilienerwerb zügig abgewickelt werden kann. Paul und Partner Immobilien überzeugen durch Professionalität und ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
27.02.2021Frau L.
Wir haben unsere Immobilie über P. &P. verkauft und sind sehr dankbar für die professionelle und schnelle Abwicklung. Der Makler war immer erreichbar, pünktlich und sehr engagiert. Das gibt es heut zu Tage nur noch selten. Somit würde ich P. & P. jederzeit weiter empfehlen. S. Geigle
02.02.2021Anonym
Für unsere erste Kapitalanlage hätten wir uns keinen besseren Ansprechpartner als Paul & Partner aussuchen können. Dieser Service und diese Kundenorientierung haben meine Freundin und ich so noch nie erlebt. Da können sich die meißten Dienstleister auf dem Markt eine Scheibe abschneiden. 100% weiter Empfehlung! VG
07.11.2020Markus B.
Ich habe selten eine so zuverlässige und kompetente Beratung von einem Immobilienmakler erhalten. Herr Daubner wie auch seine Mitarbeiter sind stets erreichbar und kümmern sich innerhalb kurzer Zeit und mit Geduld um die persönlichen Anliegen. Vielen Dank!
06.10.2020E. L.
Ich bin sehr dankbar, dass es das Team von P&P gibt, die mir meine erste Immobilie vermittelt haben (und bestimmt nicht die letzte!). Strukturierte und verständliche Beratung und toller Service ist an dieser Stelle lobend erwähnt.
05.10.2020Adeline B.
Tolle Beratung!Herr Daubner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und hat sehr große Fachkenntnisse.
Uneingeschränkte Empfehlung. A.G.
13.08.2020A.
Super Service. Super schnelle Immobilienbewertung und sehr netter Kontakt.
12.08.2020F.
Wir waren auf der Suche nach einer Immobilie für die Familie. P&P ist auf alle Fragen und Wünsche schnell und kompetent eingegangen. Durch ihre Hilfe konnten wir auch schnell die passende Immobilie im Preisrahmen finden.

Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Marco C.
11.08.2020Anonym
Ich bin zu Paul und Partner durch die Empfehlung von einem meiner Freunde gelandet, der seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Firma hat. Diese Eindrücke kann ich bestätigen, sowohl bei der Beratung als auch der Vermittlung von Immobilien. Man wird hier sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich beraten. Nach dem Kauf kann man sich immer an jemanden wenden und man hat eine super Betreuung. Daher volle fünf Sterne von mir!
11.08.2020H. Ö..
Ein toller und kompetenter Makler der sich von den "üblichen" Makler abhebt. Attraktive Angebote durch Off-Market Objekte, reibungslose und stressfreie Kaufabwicklung. Die Betreuung geht auch nach der Beurkundung professionell und effektiv weiter. Sind bei Paul & Partner Wiederholungstäter :-)
23.07.2020Tobias M.
Kompetente und freundliche Beratung, gute Erreichbarkeit. Gerne zukünftig wieder.
02.07.2020Anonym

27.05.2022

Ihre Nachricht an Paul & Partner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul & Partner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2022   |  Profil melden