Dienstleistungs-, Beratungs- und Investmentunternehmen im Immobilienbereich

Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die Vermittlung von Anlageimmobilien im mittel- und süddeutschen Raum spezialisiert. Ob Kapitalanlage, Eigenheim oder eine Kombination aus Beidem. Mit der richtigen Strategie gelangen wir gemeinsam an Ihr Ziel.

Bahnhofstr. 50
70734 Fellbach

Kundenwünsche

Objektivität

Kommunikation

Die Betreuung für den Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage ließ keine Wünsche offen. Vom erst Gespräch bis hin zum Notartermin wurde man sehr professionell begleitet und alle Fragen die aufkamen, wurden beantwortet. Auch die erst Auswahl der vorgeschlagenen Immobilien war schon an die Wünsche des Kunden angepasst. Ich würde jedem empfehlen, hier eine Immobilie zu kaufen.
28.03.2024Anonym
Es war die beste Entscheidung Paul &Partner für meine Immoblienverkauf zu wählen. Ein sehr kompetentes Team! Die Kommunikation und die Abwicklungen waren einfach und unkompliziert. Das Organisieren von einem Dolmetscher für den Käufer lief ebenfalls reibungslos. Tausend Dank! Und immer wieder
08.03.2024Praxis J.
Erstmal besten Dank an Herr Daubner und sein Team! Herr Daubner hat mich von Anfang an überzeugt ins Immobiliengeschäft einzusteigen, da ich mir erstmal nicht sicher war. Ich kann nur jeden Menschen empfehlen sich Gedanken über seine Zukunft zu machen in finanzieller Hinsicht, vor allem wenn man noch Jung und Gesund ist.

Die Beratungstermine waren Fachlich sowie Sachlich sehr gut. Herr Daubner war immer gut zu erreichen wenn man Fragen hatte. Kommunikation hat einfach gepasst, top...
05.03.2024S.
Sehr zufrieden mit der tollen Beratung für den Verkauf eines Hauses. Danke vielmals!
28.02.2024Anonym
Sehr kompetentes und erfahrenes Team. Beratung und Verkauf erfolgte sehr professionell und unkompliziert und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, alles in allem sehr seriös und empfehlenswert!
26.02.2024Anonym
Ich kann als Käufer nur Herrn Daubner zu 120 % weiterempfehlen. Die intensive Beratung zu Beginn war umfassend und emphatisch. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat auch für das eine oder andere Problem immer eine Lösung parat. Besonders hervorheben möchte ich, dass alles wie auf dem Silbertablett serviert war, hervorragend und immer wieder gerne wieder!
31.08.2023Herr B.
Professionell und sehr empfehlenswert

Als Mieter (und nicht Kunde!) wurde Rücksicht auf mein Anliegen genommen, beim Wechsel des Vermieters weiter in der Wohnung verbleiben zu können. Vermittelt und verkauft wurde die Wohnung schließlich an einen Kapitalanleger, welcher jetzt mein neuer Vermieter ist und ich weiterhin hier wohnen kann.

Vielen Dank Herrn Gottschick fürs Kümmern und die persönliche Korrespondenz!
07.03.2023M.
Sehr gute Beteuung von Beginn an beim Verkauf der Immobilie (Internetauftritt), der Suche eines passenden Käufers bis zur Begleitung beim Notar und der abschließenden Wohnungsübergabe
05.03.2023Anonym
Der Herr Gottschick war sehr kompetent in seinem Fach, zudem war er sehr freundlich und immer ansprechbar wenn meinerseits noch Fragen waren, das nennt man Kundenservice. Ich würde ihn aber auch das unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
24.01.2023Domenico V.
Kompetent, zuverlässig und sympathisch!
09.02.2022A.
Liebes Paul & Partner Team,
wir bedanken uns besonders beim Herr Gottschick für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Kauf unserer Wohnung. Eine super professionelle Kommunikation wie telefonisch und auch persönlichen. Wir sagen einfach SUPER KLASSE.
Liebe Grüße Fam. Becker
17.01.2022Frau B.
Erstklassiger und sympathischer Service. Herr Daubner stand immer für Rückfragen zur Verfügung und hat in allen Belangen unterstützt. Bei ihm kauft man eine Immobilie mit gutem Gefühl. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
29.10.2021Herr S.
Von Beginn bis Ende eine hervorragende Betreuung, zügige Bearbeitung, individuelle Terminvereinbarungen und sofortige Beantwortung aller Fragen. Zusammenfassend eine perfekte Beratung zum Kauf einer Wohnung. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
30.08.2021D.
Ich war besonders mit der Beratung und dem Service zufrieden, da sie jederzeit erreichbar sind oder zeitnah zurückrufen. Man bucht so zu sagen ein Rundumsorglospaket von Anfang bis Ende und sogar darüber hinaus weshalb ich immer wieder eine Immobilie bei Paul und Partner kaufen würde. Kann ich aus voller Überzeugung empfehlen.
20.07.2021A.
Sehr kompetente, engagierte und zuverlässige Begleitung und Beratung beim Kauf einer Wohnung.
Vielen Dank
19.05.2021Anonym
Vielen Dank an das Team von Paul & Partner,
auch bei einer Bewertung weiterer Objekte fühlen wir uns sehr gut, fair, sowie fachlich kompetent beraten und sind mit Ihrem Service sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wir werden Sie sehr gerne bei Anfragen durch Freunde, Kollegen, Kunden etc. weiterempfehlen.
17.05.2021Marcus G.
Das Team von Paul und Partner hat meine geerbte Immobilie in Rekordzeit zu einem super Preis verkauft. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und die Kommunikation war zu jederzeit sehr freundlich und transparent.
Bei Paul und Partner ist jeder, der seine Immobilie schnell und gut verkaufen möchte, bestens aufgehoben.
Volle 5 Sterne für Sie auch auf dieser Plattform!
17.05.2021Herr K.
Allgemein macht der Makler ein tollen Eindruck! Gerade bei Herrn Gottschick habe ich eine super Beratung zum Kauf meiner ersten Immobilie genossen. Er hat sich dafür sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich dabei immer sehr wohl und nie unter Druck gesetzt gefühlt. Auch der Service nach dem Kauf ist sehr beeindruckend. Für Investoren auch schon im jungen Alter sehr zu empfehlen.
28.03.2021Anonym
Ich fühle mich jeder Zeit kompetent und qualitativ hochwertig beraten. Die Mitarbeiter sind immer gut erreichbar und nehmen sich Zeit für die Beratung. Meine Anliegen werden schnell und sorgfältig bearbeitet, sodass der Immobilienerwerb zügig abgewickelt werden kann. Paul und Partner Immobilien überzeugen durch Professionalität und ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
27.02.2021Frau L.
Wir haben unsere Immobilie über P. &P. verkauft und sind sehr dankbar für die professionelle und schnelle Abwicklung. Der Makler war immer erreichbar, pünktlich und sehr engagiert. Das gibt es heut zu Tage nur noch selten. Somit würde ich P. & P. jederzeit weiter empfehlen. S. Geigle
02.02.2021Anonym

07.04.2024

Ihre Nachricht an Paul & Partner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul & Partner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden