Versicherung, Finanzierung und Immobilienvermittlung

Wir arbeiten mit ca. 400 Kreditgebern zusammen und sind bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler. Ob Hauskauf oder Anschlussfinanzierung, ob ein neues Auto oder eine Traumreise. Bei uns finden Sie das passende Darlehen für Ihr Vorhaben. Der...

Schauenburgerstr.29
25421 Pinneberg

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Perfekt
11.02.2022Thorsten T.
Als Unternehmensberater und Bankkaufmann kann ich Paul empfehlen. Auch für komplexe Finanzierungsfälle ist Paul einfach der richtige Ansprechpartner.

Herzlichen Dank!
08.02.2022Jean S.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Ich bedanke mich für die guten Gespräche und für diese sehr nette Bewertung!
Paul ist wirklich ein Experte wenn es um kundenorientierte Baufinanzierungen geht. Bei der Finanzierung unseres Eigenheims haben wir uns von Beginn an wohl und gut betreut gefühlt und Paul hat sich wirklich stark eingesetzt das beste Produkt, maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse, zu besorgen. Das hat uns so sehr überzeugt, dass wir auch ein zweites Objekt mit ihm finanziert haben und immer wieder auf sein Fachwissen und Expertise zurückgreifen würden.
Wer ehrliche, aufrichtige und kundenorientierte Baufinanzierungen sucht ist bei Paul und Family Finance genau richtig - klare Empfehlung!
30.11.2021Marcel K.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Lieber Marcel K. Es war mir eine Freude Euch beraten zu dürfen! Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska ist seit 12 Jahren unser Versicherungsmakler und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Er ist sehr zuverlässig uns immer freundlich. Wir empfehlen Herrn Tranziska im Familien, Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren weiter.
07.03.2021Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Herr Tranziska sagte mir am Anfang das ich mich nun nicht mehr um die Versicherungsbelange kümmern müsste, das würde er für mich übernehmen.Genau das ist passiert. Die alten Verträge wurden verglichen und neue Verträge vorgeschlagen mit Hinweisen auf die entscheidenden Veränderungen. Wir konnten Einsparungen erzielen und von dem Geld eine weitere Versicherung für meine Familie abschließen. Von unnötigen Versicherungen wurde abgeraten. Auch die Kündigungen wurden von Herrn Tranziska übernommen - somit kann ich sagen er hat sein Versprechen mehr als gehalten und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.01.2021S.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung!
A very competent, reliable and customer friendly
26.10.2020Frau A.
Herr Tranziska hat mich sehr gut beraten.
Er war jederzeit erreichbar, offen und stets professionell.
Durch Herrn Tranziska sind wir dem Traum eines Eigenheim näher gekommen.
Ich kann jedem Herrn Tranziska nur empfehlen.
13.10.2020Herr K.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska geht auf die Kundenwünsche ein. Er steht bei jeder Frage zu Verfügung und hilft einem bei der Abwicklung des Verkaufs- oder Kaufs. Er ist kompetent, versteht was von seinem Job und setzt alles menschenmögliche in die Tat um.
12.10.2020Katharina M.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Ob ich Herrn Tranziska weiterempfehlen würde, wird hier gefragt. Kann ich da bitte fünfmal "Ja" ankreuzen? Unbedingt!
Früher dachte ich immer, Makler wollen ja nur schnelles Geld verdienen und die Preise drücken, offenbar bin ich da wohl immer an die inkompetenten geraten (Sorry an die, die sich angesprochen fühlen). Herr Tranziska ist sein Geld wert. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch im besonderen Maße menschlich. Und ist das nicht das, was in dieser viel zu schnellen Welt fehlt? Ein Funken mehr Menschlichkeit?
Für mich ist Herr Tranziska ein Schlüssel zu meinem Schlüssel. Und damit zu meinem Zuhause. Und das ist unbezahlbar!
05.10.2020Nicole Z.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank Frau Z. für diese besonders schöne Bewertung!
Wir empfehlen Paul Tranziska Aufjedenfall weiter!! Er gibt sich immer sehr viel Mühe und bringt viel Geduld auf ! Und versucht tatsächlich alles um den Kunden zufrieden zu stellen! Wir freuen uns auf weitere Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm ! er arbeitet sehr professionell und steckt viel Herz mit rein ! Geht auf persönliche Wünsche ein und die Beratung ist einfach Top!! Nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Aleksandra Biedermann
30.09.2020Frau B.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank Frau Biedermann für diese sehr schöne Bewertung!
Er war immer für mich da ich konnte jede Frage stellen er hat sofort reagiert und konnte mir sofort beantworten .Ich sage herzlichen Dank
28.09.2020Herr P.
Herr Tranziska war sehr freundlich, schnell und immer erreichbar. Er hat uns jede Frage so oft wir wollten ruhig und verständlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm, alles lief glatt und unkompliziert ab. Immer wieder gern
12.05.2020Anonym
Sehr netter Kontakt, ausführliche, kompetente Beratung. Nur zu empfehlen.
04.05.2020Frau G.
Wir können Herr Tranziska nur weiterempfehlen. Nimmt sich für uns immer Zeit und berät uns sehr gut.
12.12.2019V.
Sympathisch, kompetent und zuverlässig
06.12.2019Frau T.
Herr Tranziska ist ein kompetenter und seriöser Berater.
Beratung ohne Ausübung von Druck zum Vertragsabschluss.
Unterlagen am gleichen Tag wieder zurückerhalten.
26.11.2019Anonym
Jederzeit empfehlenswert.
18.11.2019Frau K.
Egal ob Abends oder am Wochenende, Herr Tranziska nimmt sich jedem Anliegen an. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich gut aufgehoben und kann Herrn Tranziska komplett vertrauen. Es wird nicht nur das beste Finanzierungsangebot rausgesucht, sondern persönliche Ratschläge gegeben und somit immer das Optimum erreicht. Wir würden Freunden Herrn Tranzsika sofort weiterempfehlen und finanzieren nicht umsonst unsere zweite Immobilie ebenfalls bei Ihm!
Baufinanzierung
22.06.2019Frau S.
Die Betreuung durch Herrn Tranziska ist einzigartig. Mit seinen Erfahrungen und persönliche Kompetenzen betreut er uns schon seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Versicherungsberatung
13.05.2019Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Herzlichen Dank Frau B. aus E. Das ist wirklich sehr nett von Ihnen! Ich freue mich Sie und Ihre Familie als Kunden zu haben.
Viele Grüße,
Paul Tranziska
Kompetente Beratung in allen Lebenslagen.

Vielen Dank für Alles
Baufinanzierung
06.05.2019Anonym
40 Bewertungen auf finanzen.de

19.03.2020

Ihre Nachricht an Paul Tranziska

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Tranziska sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2022   |  Profil melden