Versicherung, Finanzierung und Immobilienvermittlung

Wir sind stolz darauf, mit einer beeindruckenden Palette von rund 400 Kreditgebern zusammenzuarbeiten und als bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler zu agieren. Ganz gleich, ob Sie einen Hauskauf planen, eine Anschlussfinanzierung benötigen,...

Thesdorfer Weg 110
25421 Pinneberg

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Bisher immer sehr kompetent und zeitnahe Rückmeldung zu meinen Anliegen erhalten. Top Service, vielen Dank
11.04.2024Anonym
Sympathisch und kompetente Beratung! Würde ich zu 100% immer weiter empfehlen!
19.02.2024Frerk S.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Herzlichen Dank Herr Schulz-Klein. Es war mir auch wieder eine Freude!
Viele Grüße,
Paul Tranziska
Paul Tranziska nahm sich für die Erstberatung viel Zeit und ist mit uns alle relevante Punkte durchgegangen. Seine Übersicht über die vielen Optionen hat uns sehr geholfen. Dafür vielen Dank!
14.02.2024Anonym
Herr Tranziska ist sehr kompetent und immer gut zu erreichen. Mit geradezu stoischer Gelassenheit erklärt er auch komplizierte Sachverhalte bei Bedarf auch zwei- oder dreimal. Branchenvorbild! Herzlichen Dank! Gerne komme ich bei nächster Gelegenheit wieder auf ihn zu!
11.02.2024Eva K.
Ich hätte es nicht besser treffen können!
29.09.2023Anonym
Sehr gut! Schnelle Abwicklung bei meiner Kredit Bearbeitung . Sehr gute Betreuung.
Vielen Dank nochmal!
28.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska ist sehr freundlich und fachkundig. Durch seine Zuverlässigkeit und sein Fachwissen kann ich ihn absolut weiterempfehlen.
28.09.2023Andrea P.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es ist toll, Sie schon so lange als meine Kundin bezeichnen zu dürfen!
Seit vielen Jahren ist Herr Tranziska mein kompetenter Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Er ist immer zur Stelle, wenn ich Unterstützung brauche und reagiert jederzeit schnell und freundlich.
26.09.2023Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
... ja bei Ihnen. Nein, ich versuche das immer. Vielen Dank für die nette Bewertung!
Vielen Dank für die sympathische und ehrliche Beratung. Endlich ein gutes Gefühl bei der Auswahl der Bank für meine Finanzierung bekommen!
26.09.2023Petra O.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Danke für die Sympathischen Gespräche. Geben Sie gerne meine Webseite weiter: www.familyfinance.de
Alles top und Herr Tranziska ist immer gut zu erreichen für Fragen oder meldet sich sehr schnell zurück. Danke 😊
25.09.2023Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
"Alles top" liest man gerne :-)
Immer ansprechbar, schnelle Antwortzeiten und viele verschiedene Lösungsansätze. Rund um zufrieden :)
22.09.2023Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um stets für Sie da zu sein und auf Ihre Anliegen einzugehen.

Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Ihnen mit verschiedenen Lösungsansätzen zur Seite zu stehen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Mit herzlichen Grüßen,
Perfekt
11.02.2022Thorsten T.
Als Unternehmensberater und Bankkaufmann kann ich Paul empfehlen. Auch für komplexe Finanzierungsfälle ist Paul einfach der richtige Ansprechpartner.

Herzlichen Dank!
Paul Tranziska (Finanzierungs- und Produktberatung)
08.02.2022Jean S.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Ich bedanke mich für die guten Gespräche und für diese sehr nette Bewertung!
Paul ist wirklich ein Experte wenn es um kundenorientierte Baufinanzierungen geht. Bei der Finanzierung unseres Eigenheims haben wir uns von Beginn an wohl und gut betreut gefühlt und Paul hat sich wirklich stark eingesetzt das beste Produkt, maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse, zu besorgen. Das hat uns so sehr überzeugt, dass wir auch ein zweites Objekt mit ihm finanziert haben und immer wieder auf sein Fachwissen und Expertise zurückgreifen würden.
Wer ehrliche, aufrichtige und kundenorientierte Baufinanzierungen sucht ist bei Paul und Family Finance genau richtig - klare Empfehlung!
Paul Tranziska (Finanzierungs- und Produktberatung)
30.11.2021Marcel K.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Lieber Marcel K. Es war mir eine Freude Euch beraten zu dürfen! Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska ist seit 12 Jahren unser Versicherungsmakler und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Er ist sehr zuverlässig uns immer freundlich. Wir empfehlen Herrn Tranziska im Familien, Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren weiter.
07.03.2021Anonym
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Herr Tranziska sagte mir am Anfang das ich mich nun nicht mehr um die Versicherungsbelange kümmern müsste, das würde er für mich übernehmen.Genau das ist passiert. Die alten Verträge wurden verglichen und neue Verträge vorgeschlagen mit Hinweisen auf die entscheidenden Veränderungen. Wir konnten Einsparungen erzielen und von dem Geld eine weitere Versicherung für meine Familie abschließen. Von unnötigen Versicherungen wurde abgeraten. Auch die Kündigungen wurden von Herrn Tranziska übernommen - somit kann ich sagen er hat sein Versprechen mehr als gehalten und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.01.2021S.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung!
A very competent, reliable and customer friendly
26.10.2020Frau A.
Herr Tranziska hat mich sehr gut beraten.
Er war jederzeit erreichbar, offen und stets professionell.
Durch Herrn Tranziska sind wir dem Traum eines Eigenheim näher gekommen.
Ich kann jedem Herrn Tranziska nur empfehlen.
13.10.2020Herr K.
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Herr Tranziska geht auf die Kundenwünsche ein. Er steht bei jeder Frage zu Verfügung und hilft einem bei der Abwicklung des Verkaufs- oder Kaufs. Er ist kompetent, versteht was von seinem Job und setzt alles menschenmögliche in die Tat um.
12.10.2020Katharina M.
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Ob ich Herrn Tranziska weiterempfehlen würde, wird hier gefragt. Kann ich da bitte fünfmal "Ja" ankreuzen? Unbedingt!
Früher dachte ich immer, Makler wollen ja nur schnelles Geld verdienen und die Preise drücken, offenbar bin ich da wohl immer an die inkompetenten geraten (Sorry an die, die sich angesprochen fühlen). Herr Tranziska ist sein Geld wert. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch im besonderen Maße menschlich. Und ist das nicht das, was in dieser viel zu schnellen Welt fehlt? Ein Funken mehr Menschlichkeit?
Für mich ist Herr Tranziska ein Schlüssel zu meinem Schlüssel. Und damit zu meinem Zuhause. Und das ist unbezahlbar!
05.10.2020Nicole Z.
Paul Tranziska Kommentar von Paul Tranziska:
Vielen Dank Frau Z. für diese besonders schöne Bewertung!
40 Bewertungen auf finanzen.de

19.03.2020

Ihre Nachricht an Paul Tranziska

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Tranziska sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden