PB-druck und Werbetechnik

Werbetechnik Siebdruck Digitaldruck Schilder Folierung Beschriftung Außenwerbung

Wir sind seit über 20 Jahren Ihr kompetenter Partner für Printmedien, Drucklösungen und Werbemittel. Sie haben Wünsche, Projekte oder Ideen, wir haben das Know-how, die Technik und die Kompetenz: pb Druckerei und Werbetechnik bietet Ihnen das...

Kürtener Straße 9
51465 Bergisch Gladbach

Siegfried Birlenberg

Bedarfsermittlung

Wir haben bereits mehrere Fahrzeuge von pb-druck bekleben lassen und sind sehr zufrieden. Die Folien und Drucke sind qualitativ extrem hochwertig und sauber verarbeitet. Wir werden weiterhin unsere Fahrzeuge bei pb-Druck bekleben lassen.
28.03.2023Hamacher G.
Waren sowohl mit den Beratungsleistungen als auch mit der termingerechten und raschen Umsetzung der gewünschten Leistungen sehr zufrieden. Können PB-druck und Werbetechnik nur weiter empfehlen.
05.07.2022Anonym
Gute Qualität, sehr freundlich und kundenorientiert. Macht Spaß, mit einer solchen Druckerei zusammenzuarbeiten!
28.06.2022Jürgen S.
Auch bei mehrfachen, teils spontanen, Änderungen im Auftrag unsererseits blieb pb-Druck stets flexibel, freundlich und handlungsschnell. Wir sind mit ihren Leistungen in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden und werden auch in Zukunft weiterhin die Zusammenarbeit mit ihnen suchen.
27.06.2022Patrick F.
Ich kann die Leistungen nur als Perfekt bezeichnen. Anrufen, digitale Vorlagen mailen, es wird einfach und unkompliziert bearbeitet und umgesetzt.

Besser geht nicht.
13.06.2022Anonym
Angebot und Ausführung super schnell!
Ein alter Kastenwagen folieren lassen, sieht aus wie neu, 1A Arbeit!!
24.01.2022Simon M.
Alles hervorragend
14.12.2021Yusuf A.
Unkomplizierte Geschäftsbeziehung, danke! Die Autos sehen super aus und wir haben uns immer gut beraten und betreut gefühlt, super! Gewünschte Änderungen wurden sofort umgesetzt und jetzt sieht unsere Flotte 1a aus! Alles Gute für Sie :)
PB-druck und Werbetechnik
16.11.2021Dicke + Sohn Dachdeckermeister, W.
Wir waren auf der Suche nach jemandem, der uns Aufkleber für Helme und für unser neues Blindnietsetzgerät + Zubehör fertigen kann. Die Qualität ist wirklich super, die Aufkleber sehen tadellos aus und machen einen hochwertigen und langlebigen Eindruck.
24.08.2021Anonym
Wir können uns im Bereich Werbetechnik keinen besseren Partner wünschen.
11.07.2021Anonym
Gut
Freundliche Beratung. Unkomplizierte Umsetzung. Super Preis-Leistung-Verhältnis
06.07.2021Axel N.
Nach 25 Jahren wurden alle Leuchtkästen und Hinweisschilder für die Praxis und das Kfz-Sachverständigenbüro auf der Bensberger Str. 229 mit Hilfe der Fa. Birlenberg neu gestaltet und problemlos mit eigenen Ideen (u. a. LED- statt Leuctröhren) installiert. Super Arbeit ohne zeitaufwendige Rückfragen.
PB-druck und Werbetechnik
29.06.2021Dipl.-Ing. Norbert Spriewald, K.
Wir kamen auf Empfehlung zu Pb-Druck. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Gestaltung, Angebotserstellung bis zur realisierung und Ausfürung der Arbeiten lief alles sehr reibungslos und transparent ab. WIr haben schon mehere Fahrzeuge und auch unsre Ausstellung beschriften lassen. WIr sind sehr zufrieden!
14.05.2021CRNADAK G.
Sehr zu empfehlen!
12.05.2021Manfred E.
Sehr freundlich, schnell und professionell.
06.01.2020A. K.
Schnelle Reaktionszeiten mit hervorragender Qualität.
20.10.2019Iris O.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, flexible Terminfindung!
09.10.2019Anonym
Die Zusammenarbeit und Umsetzung waren sehr gewissenhaft und individuell.
Selbst eine vermeintlich schwierige Terminabsprache war schnell umsetzbar.
Gemeinsam wurde der Kunde zielgerichtet und abgestimmt auf seine Bedürfnisse beraten und die Wünsche umgesetzt.
Immer wieder gerne!
08.10.2019Anonym
Die Birlenberg's halten einfach das was sie versprechen. Der Druck ist brilliant, Fristen werden eingehalten und die Technik dahinter stimmt. Bei der Folierung diverser Fahrzeuge wird ausschließlich hochwertig beklebt und keine Billigfolie genommen. Das hat sich bisher ausgezahlt! Preis/Leistung stimmt. Wenn auch nicht immer am günstigsten aber dafür zuverlässig und überdurchschnittlich gute Qualität. Danke für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und auf noch viele weitere!
PB-druck und Werbetechnik
02.10.2019pictibe Werbe- & Marketingagentur - Florian I.
01.03.2023Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an PB-druck und Werbetechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PB-druck und Werbetechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden