Inhouse Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Inhouse Schulungen und Firmenschulungen finden BUNDESWEIT an den Standorten unserer Kunden statt. Vertrauen Sie darauf, dass alle Office Trainer/innen von PCA Wrana seit Jahren wissen, worauf es ankommt. Wir sind Spezialisten für MS Office...
Borsigstr. 15
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Kundenorientierung

Wertschätzung

Das Seminar war sehr lehrreich und zugleich sehr amüsant. Dadurch blieb die Aufmerksamkeit den ganzen Tag bei Herrn Wrana. Ich kann diese Seminare nur weiter empfehlen.
14.08.2019Frau H.
Ich habe bereits schon MS-Kenntnisse gehabt, konnte aber viel Neues und hilfreiche Tricks und Tipps durch das Seminar Erlangen, welche mir in meinem Arbeitsleben von Nutzen sind! Man hatte immer genug Zeit, um das Gelernte anzuwenden und es wurde immer auf jede Frage und jedes Problem was man hatte eingegangen.
12.08.2019Herr M.
Ist auf alle Fragen die das Team hatte eingegangen und hat Lösungen gesucht
05.08.2019Herr B.
Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Excel Seminar. Sehr strukturiert, kompetent und gut erklärt. wir haben viele Tipps erhalten, die uns die tägliche Arbeit erleichtern werden. Wir können PCA Wrana nur empfehlen.
30.07.2019Frau T.
Individuell auf einzelne Themen eingegangen sowie viele Aha-Erlebnisse und praktische Kniffs und Tricks gezeigt bekommen. Jederzeit gerne wieder!
26.07.2019Frau S.
Verständliche Erklärungen für neue Prozesse bei jeder Frage zur Daten-Bank System wurden gegeben. Trotz des begrenzten Zeitraums wollte Sie so viel wie möglich die Funktion des Access weitergeben.
Hoffentlich wird je nach des Bedarfs die Vertiefungskurs gegeben.
10.07.2019Herr Y.
Mir hat gefallen das Access gut erklärt wurde und man mit den Übungen Access sozusagen in die Finger bekam.
09.07.2019Anonym
Gut
Er ist auf alle Fragen super eingegangen. Verständlich erklärt - gute Hilfestellung.
01.07.2019Frau H.
PS - das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen weil ich den Preis nicht kenne.
Ansonsten war alles prima.
19.06.2019Frau N.
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen.
Die Schulung war für mich ein voller Erfolg.
11.06.2019Anonym
Gute Tipps für die Umsetzung und schnellere Arbeitsweise.
11.06.2019Frau G.
Hr. Wrana vermittelt selbst komplexe Themen so, daß man Lust bekommt mitzumachen und
auszuprobieren. Der Unterricht ist interessant gestaltet, wobei man ja eher mit einem trockenen Thema rechnet - die Begeisterung überträgt sich. Daumen hoch :-)
11.06.2019Frau S.
Wir hatten einen tollen und ereignisreichen Trainingstag mit Fr. Volk. Sie gab uns hervorragende Ideen und Tipps zur Verbesserung unserer Excel Kenntnisse. Den Tag hatten wir gemeinsam gestaltet und Fr. Volk konnte auf unsere Fragen und Beispiele tiefgründig eingehen und hatte immer eine Lösung parat
28.05.2019Herr S.
Zufriedenstellend
Ich bin deshalb nicht so zufrieden, weil es keinerlei Handouts gab, auf denen ich Notizen machen konnte. Das ist für die Umsetzung unbefriedigend. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir selber welche mitgebracht. Für mich als absolute Beginnerin war das ein echtes Handicap, meine Notizen strukturiert und Themenspezifisch auf oneNote zu gestalten und gleichzeitig den Inhalten zu folgen.
27.05.2019Anonym
PCA Wrana Kommentar von PCA Wrana:
Für diese Veranstaltung waren vom Auftraggeber keine Handouts/Unterlagen vorgesehen. Leider. Es wurde übersehen, der Teilnehmerin Papier und Stift bereitzustellen. Entschuldigung dafür. Gerne hätte ich Ihnen meinen persönlichen Stift zur Verfügung gestellt und auch persönlich für Sie aus dem Kopierraum ein paar Blätter besorgt. Einfach mal Bescheid geben.
Das Access- Seminar mit Joachim Granzow war sehr gut.
Der Referent ist sehr gut auf die verschiedenen Vorkenntnisse der Teilnehmer eingegangen.
13.05.2019Anonym
Gut
Kurzweilige Schulung mit viel Input, Anregungen und Kniffen.
13.05.2019Anonym
Joachim war ein guter Lehrer und ist individuell auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Dies war sicherlich nicht einfach für ihn, da die Know How Schere in der Gruppe sehr weit auf war. Er war jedoch mit viel Interesse, Witz und Leichtigkeit dabei und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.
13.05.2019Frau S.
Gut
Frau Volk ist individuel auf Fragen eingegangen, was für ein Vorteil in der Gruppe war. Wir konnten unsere Basis Wissen sehr gut erweitern, alles so wie man sich das Vorstellt. Zudem verfügt Frau Volk über ein sehr angenehmes Wesen und strahlt eine ungemeine (positiv gemeint) Ruhe und Sicherheit aus.
Es hat sehr viel Spass gemacht
Danke
09.04.2019Herr K.
Es war ein sehr informativer Workshop, vielen Dank nochmal :-)
27.03.2019Anonym
Die Schulung war gut strukturiert; Der Kurs war auf die Bedürfnisse der Teilnehmer effektiv ausgerichtet.
25.03.2019A.

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden