Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Hunsrückstr. 68

Fachkompetenz

Sehr Freundlich und sehr gut im Erklären
11.08.2022D.
Gut
Auf Fragen wurde eingegangen. Alles wurde verständlich erklärt und auch mehrmals wiederholt, sodass man es sich auch gut einprägen konnte.
01.08.2022E.
Ich habe ein paar Vereinfachungen kennen gelernt und mich über das ein oder andere gefreut es vllt besser nutzen zu können. Es wurde auch alles sehr nett und vor allem verständlich erklärt. Es kam auch keinerlei Langeweile auf. Vielen Dank!
29.07.2022P.
Das war eine sehr lehrreiche Seminarerfahrung. Der Trainer ging auf alle Fragen ein und hatte Beispiele parat. Auch wie man es nicht machen sollte. Super. Richtig toll finde ich, dass ich mich nach dem Seminar noch einmal eine Frage telefonisch stellen konnte. Das nenne ich Service.
20.07.2022A.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Falls es eine Frage gab, wurde diese sofort geklärt.
06.07.2022F.
Herr Wrana hat die Excel Grundlagen und Vertiefung verständlich vermittelt. Mit Ihm habe ich weitere Tricks gelernt.
06.07.2022S.
Gut
Die Verbindung sowie die Übertragungsqualität war oftmals sehr schlecht und unterbrochen.
21.06.2022Frau D.
Sehr hilfreich und gut erklärt! Habe in zwei Tagen mehr als in meiner gesamten Schulzeit gelernt.
20.06.2022Frau S.
Gut
Die Verbindungsqualität zur Vortragenden war leider nicht gut und hat das Webinar in der ersten Stunde beeinträchtig. Das sollte abgestellt werden.
14.06.2022Anonym
Sehr guter Lehrgrundlage, viel neues mitgenommen was ich sehr gut verwenden kann und auch werde.
02.06.2022Herr K.
Gezieltes Eingehen auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer, ein sehr empfehlenswertes Seminar.
11.05.2022Frau R.
Ich war begeistert! Schulung (Excel) wurde an jedes Niveau individuell angepasst. Selbst bei speziellen Fragen wurde nach einer Lösung gesucht. Die Unterlagen nach der Schulung waren sehr detailliert und hilfreich. Brachte mir schon einen echten Mehrwert für die Arbeit.
05.05.2022Frau S.
Super Seminar, gut strukturiert!
Man lernt tolle Grundlagen bzw. kann diese bei vorhandenem Kenntnisstand auffrischen und durch kleine Tipps&Tricks vertiefen.
Das man im Nachhinein ebenfalls Unterstützung bekommt ist nicht selbstverständlich - das ist ein super Service! Vielen Dank dafür.
20.04.2022Frau G.
Meine Fragen wurden vollständig beantwortet und die gegebenen Tipps kann ich sehr gut verwenden und ersparen mir eine Menge Arbeit. Ich kann das kurzweilige Seminar nur weiterempfehlen!
31.03.2022Herr H.
Ich habe bereits einige Webinare mit Frau Taleh absolviert. Aus jedem konnte ich für mich einiges mitnehmen und umsetzen. Allerdings ersetzen Webinare keinesfalls Präsenzseminare. Hier fehlt einfach die persönliche Ebene.
17.03.2022Frau W.
Herr Wrana geht auf alle individuellen Fragen detailliert ein, die Atmosphäre in den Meetings ist sehr positiv und konstruktiv.
20.02.2022Anonym
Gut
Vor allen Dingen die Schulung bei Herrn Joachim Granzow fand ich sehr gut. Wir haben die Übungen gezeigt bekommen und haben es anschließend selbst ausprobiert. So konnte man Fragen direkt klären.
09.02.2022Frau P.
- nett, kompetent und serviceorientiert
09.02.2022Herr R.
Sehr gute Moderation, nie Langweilig, immer neue "anregende" Möglichkeiten erklärt/erläutert bekommen.
07.02.2022Herr K.
Sehr schönes Seminar, lernen mit Spaß und Witz !
14.01.2022D.

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PCA Wrana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden