Inhouse Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Inhouse Schulungen und Firmenschulungen finden BUNDESWEIT an den Standorten unserer Kunden statt. Vertrauen Sie darauf, dass alle Office Trainer/innen von PCA Wrana seit Jahren wissen, worauf es ankommt. Wir sind Spezialisten für MS Office...
Borsigstr. 15
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Kundenorientierung

Das Access- Seminar mit Joachim Granzow war sehr gut.
Der Referent ist sehr gut auf die verschiedenen Vorkenntnisse der Teilnehmer eingegangen.
Gut
Kurzweilige Schulung mit viel Input, Anregungen und Kniffen.
13.05.2019
Joachim war ein guter Lehrer und ist individuell auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Dies war sicherlich nicht einfach für ihn, da die Know How Schere in der Gruppe sehr weit auf war. Er war jedoch mit viel Interesse, Witz und Leichtigkeit dabei und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.
Gut
Frau Volk ist individuel auf Fragen eingegangen, was für ein Vorteil in der Gruppe war. Wir konnten unsere Basis Wissen sehr gut erweitern, alles so wie man sich das Vorstellt. Zudem verfügt Frau Volk über ein sehr angenehmes Wesen und strahlt eine ungemeine (positiv gemeint) Ruhe und Sicherheit aus.
Es hat sehr viel Spass gemacht
Danke
09.04.2019
Es war ein sehr informativer Workshop, vielen Dank nochmal :-)
27.03.2019
Die Schulung war gut strukturiert; Der Kurs war auf die Bedürfnisse der Teilnehmer effektiv ausgerichtet.
25.03.2019
Vielen Dank an Frau Volk, sehr gute Umsetzung der Thematik. Direkte Hilfe wärend des Lehrgang´s am PC der Teilnehmer hervorragend.

Uwe Domschke
sehr gute Trainerin!!!
War ein gute Schulung.
Inhalt war schon sehr umfassend -> für den einen Tag.
Nacharbeit muss danach asap in der Praxis trainiert werden .
Bereitstellung von Übersicht Kürzelliste und Zusammenfassung verschiedener Anwendungswege will uns Frau Volk noch zusenden -> wichtig und hilfreich.
20.03.2019
Das Seminar beinhaltete hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit Excel. Das Seminar war sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Durch professionell vorbereitete Übungen konnte man das neu gelernte direkt am PC umsetzen, so dass ein hoher Praxisbezug gegeben war.
25.02.2019
Die Excel Schulung war flexibel auf die Bedürfnisse, umfassend und mit viel Sachverstand abgehalten. Der Termin konnte sehr kurzfristig realisiert werden. Empfehlenswert!
13.02.2019
Auf jede Frage ist persönlich eingegangen worden. Auch das Angebot noch kommende Fragen zu beantworten ist gegeben worden. Super.
19.12.2018
Gut
Herr Wrana ist auf persönliche Fragen eingegangen und hat Hilfestellung und Lösungswege aufgezeigt.
18.12.2018
Absolut empfehlenswert.
Sehr gut strukturiert und viel Infos in kurzer Zeit.
03.12.2018
Der praktische Bezug zu meinen oder besser gesagt den Problemen der Gruppe hat mich sehr beeindruckt.
30.11.2018
Die Übungen am PC waren sehr gut aufgebaut und verständlich.
Die Schulungsunterlagen waren Praxis-nah. Die kleine Gruppe schaffte einen vertrauten Rahmen.
Man konnte alle Fragen stellen, die durch die praktischen Übungen aufkamen und bekam
eine qualifizierte Antwort. Das Lernen hat Spaß gemacht.
29.11.2018
Toller Excel Aufbaukurs, klar verständlich, super strukturierte Excel Vorlagen zum bearbeiten.
Sehr freundlicher und kompetenter Coach, ich würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen.
23.11.2018
Ich habe selten eine so gute Schulung erhalten. Herr Stark versteht es, jeden mitzunehmen, egal wie groß der "Wissensabstand" zwischen den Teilnehmern ist. Trotzdem ich täglich mit Excel arbeite konnte ich von der ersten Minute an wertvolles Wissen mitnehmen. Herzlichen Dank dafür
23.11.2018
Gut
Ich habe viele neue Sachen gelernt. Würde es empfehlen; ich bin mir sicher dass viele Menschen die Excel-Abkürzungen nicht kennen oder weitere andere gezeigten Ticks :) . Ich fand die Pivot - Tabelle sehr hilfreich. egal was man zählen/ analysieren möchte.
20.11.2018
Der Einführungskurs war sehr hilfreich. Aufgrund der Vielfalt wäre es ratsam 1/2 jährlich eine Auffrischung vorzunehmen. Für manchen wäre es von Vorteil, die einzelnen Segmente öfters zu wiederholen um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen. Ich würde mich auf einen Auffrischungskurs freuen.
N. Ohnemüller
15.11.2018

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden