Immobilienberatung, Immobilienverwaltung, Projektentwicklung, Mietverwaltung

Sie möchten Wertsteigerung?
Als Eigentümer einer Immobilie sind Sie an Werterhalt und Wertsteigerung interessiert. Neben der Betreuung der Immobilie helfen wir Ihnen Wertsteigerungspotential zu erkennen und auszuschöpfen – werden Sie Wertemanager!

Lübecker Str. 101
22087 Hamburg

Mathias Hannaske

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenbetreuung

Lösungswege

Die P!CON bietet guten Service, ist prompt, hat ein super Netzwerk und für mich als Kapitalanleger ein verlässlicher Geschäftspartner.
21.05.2019Jens G.
Offene und ehrliche Betreuung / Beratung!!!
08.05.2019M.
In den Jahren unserer sehr guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die stets geprägt war von Beständigkeit, Freundlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit habe ich viel gewonnen und gelernt.
08.05.2019Regina von D.
P!CON GmbH Kommentar von P!CON GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns auch über die Dienstleistung hinaus ein wenig Humor ins Leben unser Kunden zu tragen. :-)
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde und habe mehrere Immobilienkäufe mit der Picon realisiert und alle Bestandsimmobilien unter Sondereigentumsverwaltung bei der Picon.
Mit der Beratung und der erbrachten Leistung bin ich seit Beginn sehr zufrieden und freue mich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.
03.05.2019Sebastian S.
Persönliche, auf die Lebenssituation der Kunden eingehende Beratung, menschlicher Kontakt, realistisch, bodenständig, professionell.
03.05.2019Anonym
Die persönliche Beratung ist excellent!
P!CON GmbH
03.05.2019Maria & Robert H.
Wir könnten uns keinen kompetenteren und sympathischeren Ansprechpartener für unsere Immobilie vor Ort vorstellen als Herrn Hannaske und sein Team!
30.04.2019T.
P!CON GmbH Kommentar von P!CON GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn wir Kunden helfen, die nicht selbst vor Ort kaufen oder verwalten können. Hier sind wir gern Ansprechpartner.
Insbesondere die Kommunikation ist effizient, freundlich und einfach professionell. Ich bin seit ca. 2,5 Jahren Kunde und bislang durchaus zufrieden.
27.04.2019J. H.
P!CON GmbH Kommentar von P!CON GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auf die Kommunikation legen wir großen Wert.
Professionell, Zuverlässig und Qualifiziert. Empfehlenswert
25.04.2019Salvador L.
P!CON GmbH Kommentar von P!CON GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns Sie als Kunden betreuen zu dürfen.
Hallo, ich kann die Picon wirklich nur empfehlen. Herr Hannaske kümmert sich um alle Angelegenheiten meiner Immobilen zu meiner absoluten Zufriedenheit. Freundliches und verbindliches Auftreten mit dem nötigen Fachwissen. Weiter so.
25.04.2019Anonym
P!CON GmbH Kommentar von P!CON GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertungen. Wir freuen uns, wenn sie zufrieden sind.
15.05.2019Anonym
25.04.2019Anonym

10.03.2017

30.06.2020

Ihre Nachricht an P!CON GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P!CON GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden