NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Consulting, Softwaredevelopment, Programmierung, Beratung, IT, EDV, Support

1 Bewertung
Unser Unternehmen entwickelt bereits seit vielen Jahren individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden und Standard-Software für die breite Masse.
Zu unseren Klassikern gehören der "PCT-Einmaleins Trainer" und der "PCT-Vokabeltrainer". Diese...

Weichselstr. 49
41366 Schwalmtal

Pascal Christian Thiede

Samstag 00:00-00:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe bei PCT-Software eine Lizenz für den PCT-Einmaleins Trainer erworben und bin sehr zufrieden. Vom Ablauf her habe ich im Internet nach einem guten Einmaleins Trainer für meinen kleinen Bruder gesucht. Dann bin ich auf PCT-Software gestoßen und habe einfach eine E-Mail gesendet und eine Lizenz bestellt. Obwohl dies schon spät gewesen ist, habe ich die Lizenz innerhalb weniger Minuten erhalten. Mittlerweile gibt es sogar einen Shop, wo man bestellen und gleich mit PayPal bezahlen kann. Hilfe bei der Installation benötigte ich nicht. Die schriftliche Kommunikation ging aber sehr schnell. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
20.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an PCT-Software

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PCT-Software sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
kraemer® it+media köln