Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

PD Dr. Johannes Matiasek
Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich,...

Ordination Wien
Kärntner Ring 14/13
1010 Wien
Österreich

Service
Sehr freundlich, besonders kompetent und hält was er in den Beratungsgesprächen von sich gibt!

Brustvergrößerung im Mai 2020-Beratungsgespräche, Operation oder Nachuntersuchungen TOP!
Ein Arzt den man gerne weiterempfiehlt

Danke für das traumhaftschöne Ergebnis!
05.09.2020M.
Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und für mich goldene Hände !!!
22.04.2020Anonym
Dr. Matiasek ist ein sehr sympathischer Arzt und auf seinem Gebiet einfach TOP!!! Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Im Beratungsgespräch wurde ich ausführlich aufgeklärt über Vor- und Nachteile, Risiken usw. Die OP verlief dann sehr gut und die Betreuung von Dr. Matiasek war absolut top! Er war auch spät abends erreichbar wie ich dringende Fragen hatte und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er ist auch bei der Nachbetreuung sehr bemüht und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!
Vielen Dank nochmal an Dr. Matiasek und sein Team, das immer sehr freundlich ist.
Falls ich wieder eine OP brauche oder plane dann auf jeden Fall bei Dr. Matiasek!!!
22.04.2020Sandra W.
Ich habe mir Fadenlifting machen lassen bin sehr zufrieden danke kann Dr.Matiasek nur empfehlen.
12.02.2020Brigitte Z.
Ich wurde von PD Dr. Matiasek zwei mal operiert!
Gute Beratung, perfektes Operationsergebnis , erstklassige Behandlung, Herr PD ist sehr sympathisch!!
Vollste Zufriedenheit vom Erstgespräch bis zur Nachversorgung!!
Werde ihm auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
22.11.2019Rosinka P.
Hervorragende fachliche Beratung. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt um jegliche Zweifel und Unsicherheiten in Staub aufzulösen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
05.11.2019Anonym
Ich kann nur grosse DANKE sagen... 😃
31.10.2019Petra N.
Dr.Matiasek ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt er ist auch sehr Menschlich und nimmt einen die Angst. Hab eine Bauchstraffung mit traumhaften Ergebnisse. Dr. Matiasek war für jede Antwort Tag und Nacht zur Stelle. Jeder Zeit wieder nur zum empfehlen, Top Arzt
30.10.2019Petra H.
Habe mir bis jetzt die Bauchdecke und die Oberschenkel straffen lassen.Bin mit beiden Ergebnissen super zufrieden und werde auch die restlichen Operationen die noch anstehen von meinem persönlichen Superhelden operieren lassen.
30.10.2019Natascha W.

02.07.2020

01.06.2018

07.08.2020

Ihre Nachricht an PD Dr. Johannes Matiasek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2020   |  Profil melden