Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann
Wir operienen: Augenliedtraffungen, Brustverkleinerungen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Geschichtsstraffungen (Facelift), Fettabsaugungen, Doppelkinentfernung, Nasenkorrekturen, Ohrenkorrekturen, Männerbrüste verkleinern (Gynäkomastie), Problemwundenbeseitiguing nach Herzoperationen uvm.

Ringstrasse 74

Praxis

Fachkompetenz

Behandlungserfolg

Patiententreue

Auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt, der meine ausgeprägte Männerbrust (Gynäkomastie) operieren kann, bin ich nach ausgiebiger Recherche auf Herrn Dr. med. Jürgen Hußmann gestoßen.
Aufgrund seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung in verschiedenen chirurgischen Bereichen habe ich mich entschlossen, einen Beratungstermin bei ihm zu vereinbaren. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Hußmann nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ganz genau. Er beriet mich umfassend über die verschiedenen Operationstechniken. Dennoch habe ich mir noch ein paar weitere Meinungen bei Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen eingeholt, allerdings kam keiner der anderen Ärzte auch nur im Entferntesten an die Souveränität, Erfahrung und Zugewandtheit von Dr. Hußmann heran.
Relativ zügig wurde ein OP-Termin vereinbart (die Operation fand im OP Zentrum in der Schlossstraße statt), bereits nach ein paar Stunden konnte ich in Begleitung wieder nach Hause. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt war ich in der Zeit vor und nach der OP etwa achtmal bei Dr. Hußmann, auch bei spontan auftretenden Fragen war er telefonisch gut erreichbar und konnte auch kurzfristig immer einen Termin anbieten.
Bei jedem Termin nahm sich er ausreichend Zeit, er ist ein Arzt, der über den Tellerrand hinaus schaut und auch medizinische Themen aufgreift, die nicht im direkten Zusammenhand mit der OP stehen.
Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt, daher kann ich Dr. Hußmann nur weiterempfehlen.
05.04.2021T.
Ich habe von Herrn Dr. J.Hussmann eine Oberlid Straffung vornehmen lassen und das Ergebnis entspricht meiner Erwartungen.
Vom ersten Kennenlernen beim Beratungstermin bis zur Nachsorge hatte ich stets ein gutes Gefühl einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Der Doktor besticht durch seine ruhige Art und Wissen. Selbst nach der OP steht er mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sich nicht zu schade auf banale WhatsApp Nachricht zu antworten und bleibt immer freundlich. Vom meiner Seite her kann ich Ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen!!! Danke Gruß Enrico B.
19.01.2021Enrico B.
Ich wurde beim Beratungsgespräch ausführlich über den Ablauf, die Risiken und die Nachsorge informiert und habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Hussmann entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Die Operation verlief gut und die Schmerzen waren 2 Tage danach schon deutlich zurückgegangen und gut auszuhalten. Nach einer Woche hatte ich keine Probleme mehr und konnte arbeiten gehen. Die Narben sind ebenfalls gut verheilt.
Ich habe mich bei Dr. Hussmann sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung!
17.01.2021Anonym
Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen und wurde absolut überrascht! Freundliche, kompetente Beratung von der ersten bis zur letzten Minute.....Terminabsprache, Planung...alles sehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt und dann die Op- fürsorglich, immer auf das Wohl des Patienten bedacht! Das Ergebnis...- Wahnsinn!!!! Hätte ich gewusst, wie unkompliziert es ist und wie toll es wird.....ich hätte es viel viel eher gemacht!!!!!
Die Praxis, der Arzt - absolut zu empfehlen; wenn ich nochmal was machen lasse, dann hier
22.05.2020Sylvia W.
Mein Ergebnis der Oberlidstraffung ist sehr schön geworden, ich habe auch extra die 3 Monate abgewartet um eine Bewertung über das Endergebnis schreiben zu können. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich mich für Dr. Hussmann entschieden habe. Mir ist es auch sehr wichtig einen freundlichen und mitfühlenden Arzt zu haben, aus diesen Gründen Empfehle ich Dr. Hussmann weiter.
03.05.2020N.
Ich bin sehr gut beraten worden, das Ergebnis der Oberlidstraffung ist perfekt und alles in einem sehr freundlichen Umfeld.
18.03.2020Walter K.
Ich habe zum ersten Mal den Schritt gewagt und mir die Oberlider straffen lassen. Es verlief alles sehr gut und bin auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Hätte nie gedacht, dass ich soviel positives Feedback bekomme.

Dr. Hussmann hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ich habe mich bei ihm und dem ganzen Team sehr wohl gefühlt. Danke !
18.02.2020Anonym
Bin mit allem zurfieden. Vielen Dank.
18.02.2020Anonym
Ich hatte am 07.01.2020 eine Brust Op Implantat Wechsel und Straffung. Der Chirurg hat ein gaaanz tolles Ergebnis gezaubert!!!! Die Beratung sowie die Op war top! Die Damen am Empfang waren auch immer sehr nett und freundlich! Mein Zimmer wo ich eine Nacht verbracht habe war sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem, ich hatte eine tolle Aussicht in den Park.
17.02.2020Anonym
3 Bewertungen auf sanego

17.02.2020
48 Bewertungen auf jameda

09.05.2021
Gut
53 Bewertungen auf Klinikbewertungen

29.04.2021
Gut
22 Bewertungen auf Klinikbewertungen

29.10.2020

Ihre Nachricht an PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2021   |  Profil melden