Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

veröffentlicht (99 %)
Wir operienen: Augenliedtraffungen, Brustverkleinerungen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Geschichtsstraffungen (Facelift), Fettabsaugungen, Doppelkinentfernung, Nasenkorrekturen, Ohrenkorrekturen, Männerbrüste verkleinern (Gynäkomastie), Problemwundenbeseitiguing nach Herzoperationen uvm.

Ringstrasse 74

Praxis

Fachkompetenz

Behandlungszeit

Persönlichkeit

Als ich mich endlich zur einer Oberlidstraffung entschlossen hatte fand ich Herr Dr. Hussman
über das Internet . Beim Beratungsgespräch habe ich ihn als sehr sympathisch, kompetent, ruhig und vertrauensvoll kennengelernt. Die OP wurde mit örtlicher Betäubung durchgeführt und ich habe nichts gespürt. Nach ca. 3 Wochen war fast nichts mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank Herr Dr. Hussmann ich kann Sie nur weiterempfehlen
28.10.2023Anonym
Lidstraffung: Ich habe mich nach langem Zögern nach einem Bericht im Fernsehen für diesen Eingriff entschieden, da mich meine Schlupflider schon lange störten und ich das Gefühl hatte, dass sie mein Sehfeld beeinträchtigen. Über das Internet und div. Bewertungsforen bin ich auf Dr. Hussmann gestoßen. Schnell hatte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch, in dem ich sehr ausführlich über den genauen Verlauf der OP und die verschiedenen Anästhesie-Möglichkeiten informiert wurde. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden. Herr Dr. Hussmann konnte es einrichten, mich nur eineinhallb Wochen später zu Beginn der Osterferien zu operieren. Die OP verlief völlig problemlos, die Vollnarkose war sehr angenehm und auch nach dem Aufwachen absolut unproblematisch. In den Tagen nach der OP war ich völlig schmerzfrei. Nach 8 Tagen wurden die Fäden gezogen, nach insgesamt 14 Tagen nach der OP konnte ich mit nur wenig MakeUp unter dem Auge wieder meinem Beruf nachgehen, ohne dass irgendjemand etwas von diesem Eingriff bemerkt hat. Nach drei Monaten erfolgte die letzte Untersuchung, sowohl Dr. Hussmann als auch ich sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die dünnen Narben sind kaum noch zu sehen, an einigen Stellen sind sie schon komplett unsichtbar. Ich danke Herrn Dr. Hussmann für seine kompetente Beratung und das tolle Ergebnis!
01.08.2023K. H.
Meine Oberlidstraffung ist heute genau eine Woche her und ich bin total begeistert. Ich hatte bereits im Vorgespräch ein gutes Gefühl bei Prof. Dr. Hussmann. Er nahm mir am OP-Tag meine Aufgeregtheit, war sehr fürsorglich und auch in der Nachbetreuung (telefonische Erreichbarkeit, Fäden ziehen) herzlich.
Und das OP-Ergebnis nach einer Woche ist beeindruckend. Nur noch wenig geschwollen, keine blauen Flecke, die Naht heilt super schnell. Ich strahle. :)
24.05.2023Frau B.
Ganz netter Arzt!

Die Beratung hat mir sehr zugesagt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Es war ein wirklich netter Kontakt und ich kann volle 5 Sterne vergeben.
23.02.2023Anonym
Am 31.01.2023 hatte ich bei Herrn Dr. Hussmann eine Oberlidstraffung. Jetzt nach knapp 3 Wochen sind die ganze Blutergüsse verschwunden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin durch Bekannte und positive Bewertungen aus dem Internet auf ihn Aufmerksam geworden. Ich kann jedem empfehlen sich von Dr. Hussmann die Lidstraffung durchführen zu lassen. Man braucht keine Narkose. Von der örtlichen Betäubung spürt man so gut wie gar nichts. Bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben und das ich wieder frischer aussehe. Danke Herr Dr. Hussmann.
16.02.2023Anonym
Ich habe sofort Vertrauen zu Dr. Hussmann gefasst. Professionelle Beratung, hat mir auch die Angst vor der OP genommen. Alles mit viel Ruhe und Erfahrung erfolgt, so dass ich mich sehr schnell für den Eingriff entschieden haben. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung ausgezeichnet. Das Ergebnis ist wunderbar - vielen Dank.
15.02.2023K.
Ich hatte Ende Januar eine Oberlidstraffung. Ich bin sehr zufrieden. Alles lief zügig ab und wenn man alle Ratschläge befolgt, dann sieht man nach 2 Wochen schon einen positiven Erfolg der Straffung. Für mich war die Wahl von Dr. Hussmann perfekt.
14.02.2023Anonym
Auf Grund der guten Bewertungen im Internet, bin ich auf Hr. Dr. Hussmann aufmerksam geworden. Ich hatte mich schon länger für eine Oberlidstraffung interessiert. Dr. Hussmann hat mich im Vorfeld über sämtliche Risiken und den Ablauf der OP kompetent aufgeklärt. Ich hatte meine OP in örtlicher Betäubung und kann diese Methode jedem empfehlen. Dr. Hussmann verfügt über eine sehr ruhige Art, wodurch die Aufregung kurz vor der OP verfliegt. Er ist der "Oberlidstraffungsprofi" in Berlin und ich bin dankbar für das gute Ergebnis. Ich sehe nun viel frischer aus.
06.02.2023S. B.
Ehrlicher Arzt

Ich hatte keine Wartezeit und wurde direkt ran genommen. Dr. Hussmann ist ein offener und ehrlicher Arzt, der fachlich alles gut erkl„rt hat. Es sind am Ende keine Fragen offen geblieben und ich werde die OP bei Ihm durchfhren lassen.
24.01.2023Yvonne S.
Gut
Lässt sich auf sein gegenüber ein

Dr. Hussmann ist ein lockerer Arzt, der wirklich eine gute Aufkl„rung gemacht hat. Er ist ein Vertrauenserweckender Arzt, der sich auch auf die Person vor ihm einl„sst. Ich fand die Beratung so gut, dass ich mich auch fr eine OP entschieden habe.
24.01.2023Anonym
Ich bin äußerst zufrieden!

Ein sehr ruhiger und netter Arzt! Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, weshalb ich
mich fr die OP entschieden habe. Ich bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte kaum blaue Augen, nur die N„hte hat man ein wenig gesehen. Nach bereits einer Woche war alles schon gut abgeheilt. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.01.2023Marion S.
Tolles Ambiente!

Ich habe mich sehr wohl bei Dr. med. habil Jrgen Hussmann gefhlt und mich dann auch direkt fr einen OP Termin entschieden. Mir hat einfach die gesamte Aufkl„rung und das Ambiente der Praxis gut gefallen!
23.01.2023Kerstin S.
Es gab keine Komplikationen

Dr. Hussmann hat eine ruhige Ausstrahlung und ich kann sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Nach der OP waren meine Augen etwas geschwollen und Blau, aber nach 1 Woche ging es langsam weg und ich war wieder gesellschaftsf„hig. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
13.01.2023Christiane P.
Gab sich viel Mühe

Dr. Hussmann gab sich w„hrend der Beratung viel Mhe und beantwortete mir geduldig all meine Fragen. Dabei ging er fokussiert und routiniert vor. Es wirkte fachlich sehr kompetent auf mich. Zwischenmenschlich muss ich fr mich jedoch sagen, dass es nicht gepasst hat und ich mich daher fr eine andere Žrztin entschieden habe.
12.01.2023Anonym
Ich bin mit dem Op-Ergebnis meiner Schamlippenverkleinerung, sowie einer Narbenkorrektur am Rücken sehr zufrieden! Von der Erstberatung, bis hin zur Operation und Nachsorge fühlte ich mich durchweg sehr gut und professionell betreut. Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht!
30.12.2022Anonym
Alles zur vollster Zufriedenheit

Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, sodass ich mich gut vorbereitet fhle. Der Arzt hat lange Erfahrung und ist in Berlin fr Lidstraffungen sehr bekannt. Ich werde die Operation definitiv hier durchfhren lassen.
14.12.2022Anonym
Möglichkeiten aufgezeigt

Mit der Beratung sind mein Mann und ich sehr zufrieden. Der Arzt ging auf all unsere Fragen ein und zeigte mir anhand von Zeichnungen wie eine OP aussehen k”nnte. Dabei erkl„rte er detailliert meine M”glichkeiten und auch Alternativen zum Eingriff. Ich werde mich hier operieren lassen.
12.12.2022Anonym
Fachkundige Betreuung

Herr Dr. Hussmann hat mich sehr freundlich und fachkundig betreut. Er hat mir alle Fragen beantworten k”nnen, sodass ich ohne offene Fragen seine Praxis verlassen habe. Einen Eingriff kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen.
01.12.2022Sylke M.
Letzte Woche war ich zur Oberlidstraffung und heute zum Fäden entfernen. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist einfach klasse. Man braucht keine Voll-Narkose, ich habe so gut wie gar nicht die Spritzen, der örtliche Betäubung gemerkt. Ich empfehlen jedem, auf eine Voll-Narkose zu verzichten. Dr. Hussmann strahlt eine Ruhe aus und nimmt einen die Angst. In 3 Monaten gehe ich nochmal zur "Begutachtung"ob es alles vernünftig aussieht. Daumen hoch, kann ich nur empfehlen.
23.11.2022Marion S.
Empfehlenswert

Meine Beratung war sehr ausfhrlich und es konnten alle Fragen gekl„rt werden. Ich habe mich sehr wohl gefhlt, so das ich mich auch fr eine OP bei Ihm entschieden habe.
17.11.2022Anonym
54 Bewertungen auf jameda

08.03.2023
3 Bewertungen auf sanego

09.06.2022
Gut
54 Bewertungen auf Klinikbewertungen

27.01.2024
Gut
17 Bewertungen auf Klinikbewertungen

01.08.2023

Ihre Nachricht an PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden