Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Entspannung, Stressbewältigung

Meine Ernährungsberatungspraxis PEAK FORM unterstützt Sie bei all Ihren Fragen rund um eine gesunde Ernährung.
Besondere Schwerpunkte bilden die Ernährungsberatung von Säuglingen und Kleinkindern sowie meine Beratung zur Stressbewältigung....

Freiligrathstr. 16
65812 Bad Soden

Vera Hille

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich habe den Kurs zur Progressiven Muskelentspannung gemacht und war sehr zufrieden. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und sehr ansprechend gestaltet. Positiv: der Kurs vermittelt nicht nur die PMR, sondern noch weitere Entspannungstechniken und Hintergrund und Übungen zu Stress und Stressbewältigung.
22.01.2024Anja L.
Toller Kurs, sehr zu empfehlen, ich war rundum zufrieden.
14.01.2024Anonym
Alles super, kann ich nur empfehlen!
10.12.2023H.
Super erklärt
Viele Hörspiele zu den einzelnen Themen
Von allem etwas dabei dass einen sehr gut vorbereitet hat
04.12.2023Y.
Durch Frau Hille konnten wir die jahrelang bestehenden Unverträglichkeiten unseres Kindes überwinden. Sie hat sich viel Zeit für das Kennenlernen und die Gespräche genommen, hat weitere Untersuchungen vorgeschlagen und vorsichtige Lösungsansätze gezeigt. Das Ergebnis war sehr gut, jederzeit gerne wieder zu empfehlen.
27.07.2023H.
Ich bin ein großer Fan eurer Beikost-App. Sie hat meine Kleine und mich auf allen Schritten durch die Beikost begleitet. Jetzt isst sie schon feste Nahrung, und ich gucke trotzdem immer mal wieder in der App nach. Besonders gefällt mir, dass ihr auch Antworten für häufige Probleme habt. Top👏
19.07.2023Anonym
Ich war super zufrieden mit diesem Beikost-Kurs. Er hat mir viel Sicherheit gegeben, und die Tipps lassen sich prima umsetzen. Danke!
04.07.2023Anonym
Ausreichend
Ich würd den Kurs nicht noch einmal buchen. Vieles lässt sich auch googlen. Wer von Kochen keine Ahnung hat ist es vielleicht ganz gut. Wirkt zudem nicht ganz modern bzw.frisch und einige Versprecher sind drin. Leider nicht viel Neues gelernt. Gut sind die Rezepte, die man erhält.
26.06.2023Anonym
PEAK FORM Kommentar von PEAK FORM:
Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Kurs nicht überzeugen konnten. Ja, du hast Recht, natürlich finden sich im Internet viele Informationen zur Beikosteinführung. Unser Anspruch ist es, diese Informationen für euch Eltern aufzubereiten und vor allem zu filtern. Denn nicht alles, was im Internet steht, ist auch wirklich sinnvoll oder richtig. Es ist uns wichtig, dass du dich auf all das, was du in unserem Kurs erfährst, auch wirklich 100% verlassen kannst! Wir wünschen dir und deinem Baby weiter alles Gute auf eurem Weg durch die Beikost :-)
Komplett reibungsloser Ablauf. Sehr verständlich. Tolle Unterlagen. Sehr schnelle Beantwortung von Fragen. Wenn es 6 Sterne gäbe, wären es 6 Sterne geworden.
29.05.2023Jürgen B.
PEAK FORM Kommentar von PEAK FORM:
Lieber Jürgen, danke für deine tolle Rückmeldung! Wir sind stolz, wenn es uns gelingt, unsere Kunden zu begeistern und freuen uns immer sehr, zu erfahren, dass uns das auch gelingt!
Toll strukturierter Kurs, den man wunderbar in seinen Mama-Alltag integrieren kann.
13.03.2023Anonym
Ich habe den Beikost Onlinekurs absolviert. Er bietet alle notwendigen Informationen kompakt zusammengestellt. Auch weitere Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet! Super!
09.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für den wirklich tollen Kurs. Ich werde versuchen, die PMR in meinen Alltag einzubauen und weiterzumachen.
08.02.2023H.
Gut
Super Infos - auch ganz grundsätzliche zum Thema Ernährung.
Guter Mix aus Videos, Audios und Text.
06.02.2023Anonym
Ein sehr guter Online-Kurs, den ich gern weiterempfehle!
25.01.2023Anonym
Sehr schön gemachter Onlinekurs der mir einen guten Einstieg in ein entspannteres Leben ermöglicht hat. Vielen Dank Frau Hille!
25.01.2023Anonym
telefonisch immer erreichbar!
super Reaktionsverhalten bei Anfragen!
gerne wieder
24.01.2023W.
Der Kurs ist klasse aber auch der gesamte Prozess ist wahnsinnig einfach und zielführend.
24.01.2023P.
Hat mir tatsächlich geholfen
24.01.2023Anonym
Top!
07.12.2022Anonym
Ich habe die Beikost App gebucht und kann nur sagen ich bin voll und ganz zufrieden! Der Kurs begleitet mich und meine Kleine nun schon ein paar Monate durch die Beikosteinführung. Mein Kinderarzt hat ihn mir empfohlen, und ich bin so froh, endlich Infos gefunden zu haben, auf die ich mich wirklich verlassen kann.
16.11.2022Sanja W.

24.12.2023

Ihre Nachricht an PEAK FORM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEAK FORM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden