Photovoltaik, Speichersysteme, Energiespeicher, Smart-Home, Solar-Carport

1.778 Bewertungen i
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Photovotaik-Branche profitieren Sie im Rahmen einer professionellen, unverbindlichen und völlig unabhängigen Energieberatung von den vielfältigen Vorteilen einer Photovoltaik-Anlage.

Überzeugen Sie sich...

Georg-Huber-Str. 8
85604 Zorneding

Steffen Müller

Bewertung vom 07.04.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Bestandsaufnahme

Volle Punktzahl, da alles perfekt geklappt hat.
Hatte 3 Angebote für Photovoltaikanlage 9 kWp , Speicher 8,7 kWh und Ersatzstromfunktion eingeholt (preislich alle sehr ähnlich), mich für PEC entschieden, da ich mich von Herrn Spelda sehr gut beraten fühlte und angebotener Speicher von den Maßen gut in unseren Keller passte.
Vertag a. 8.2.24 unterzeichnet, am 16.3. Anlieferung der Anlage, am 18.3. Dachmontage, am 27.3. Anschluss der Anlage. Sowohl Dachmontageteam als auch Elekrtiker waren sehr kompent, höflich, haben kleine Änderungswünsche problemlos umgesetzt und haben sehr sauber gearbeitet. Angesagte Termine wurden absolut pünktlich eingehalten. Seit dem 27.3. produziert die Anlage Strom. Bisher lief und läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07.04.2024Anonym
Es hat alles gut geklappt,
wenn jetzt noch der Netzbetreiber wegen dem Zählertausch kommt, dann war das Projekt ein voller Erfolg!!
02.04.2024Anonym
Seit 1 Jahr haben wir eine Azzuuro Anlage, jetzt haben wir diese erweitert.
Termine Montage und Elektrik schnell und einwandfrrei durchgeführt.
27.03.2024Karin U.
Sehr gute Beratung und Betreuung druch den Kundenservice. Nette Handwerker die sehr gute Arbeit geleistet haben.
22.03.2024Anonym
Die Betreuung durch die Kundenberaterin war sehr gut.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
21.03.2024Frau K.
Seit der Konaktaufahme, der Angebotserstellung, Auftragserteilung, Materialanlieferung, Dachmontage, elektrische Endmontage alles wirklich in bester Ordnung. PEC als Voltarikpartner kann nur weiterempfohlen werden. Alles aus einer Hand von Profis. Gerne wieder. Bester Gruß an Sebastian und das gesamte Team von den Lehmanns!
14.03.2024L.
Ausführliche, aber nicht aufdringliche Beratung
13.03.2024Anonym
Vom Erstgespräch, der kurz darauf erfolgten Dachmontage bis hin zur Elektromontage mit Inbetriebnahme der Anlage war alles sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und werde PEC auf alle Fällen weiterempfehlen. Danke an Sebastian Valtl, Vanessa Falkenberg sowie den Teams der Dach- und Elektromontage.
08.03.2024R. M.
Gut
Es ist fast unmöglich, nacch der Installation einen Ansprechpartner bei Fragen oder zur Nachbetreuung zu erreichen. Rückrufversprechungen werden regelmäßig nicht einghalten.

Fertigstellungmeldung beim Netzbetreiber wurde vergessen, dadurch über 6 Monate Verzögerung.

Projektbetreuung = Null, Nachbetreuung = Nulll
06.03.2024Anonym
Die Betreuung durch Herrn Meyer und Frau Trieschmann war jederzeit kompetent und kundenorientiert. Die Umsetzung wurde nach meinen Wünschen durchgeführt und war handwerklich zufriedenstellend.
05.03.2024Anonym
Hat alles gut geklappt immer ein Ansprechpartner mit einem offenen Ohr und Lösungen vorhanden
22.02.2024Anonym
Kundenberatung und Kundenservice waren Super und alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt.
22.02.2024Paul B.
Ich bin mit dem Beratungsgespräch von Hr. Roppel bis zu Ausführung sehr zu frieden. Die Termine wurden eingehalten, obwohl alles im Winter bei schwierigen Bedingungen installiert wurde. Ein erster Support-Fall wurde auch zügig mit Hilfe der Herstellersupports durch ein SW-Update gelöst.
18.02.2024J. S.
Alles bestens: Die Module lagen keine 4 Wochen nach Auftragserteilung auf dem Dach. Inbetriebnahme mit Akku erfolgte kurze Zeit später und es läuft alles.
Unkomplizierter Kontakt, freundlich und hilfsbereit nicht nur am Telefon, sondern auch die Monteure vor Ort.
28.01.2024Johannes G.
Sehr gute Erreichbarkeit in der Planungs- und Durchführungsphase.
Sehr gute handwerkliche Umsetzung.
Preis/Leistungsverhältnis für mich ok.
25.01.2024Ort G.
Es hat alles prima geklappt. Alle Kontakte inklusive der eingesetzten Handwerker waren sehr freundlich, zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden!
21.01.2024A.
Die Abwicklung des gesamten Auftrags bzw. Projekts hat hervorragend geklappt. Gute und klare Kommunikation sowie sehr freundliche Handwerker.
18.01.2024Stefan S.
Vom Auftrag bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme in relativ kurzer Zeit. Egal welche Fragen im Raum standen, uns wurde umgehend von einer netten und kompetenten Mitarbeiterin der Firma PEC weitergeholfen.
15.01.2024F. B.
Gut
Planung, Montage und Inbetriebsetzung der Photovoltaik und des Speichers verliefen reibungslos. Das Überschussladen der AZZURRO Wallbox funktionierte nicht. Es dauerte sechs Monate und mehrere Reklamationen, bis eine alternative Lösung gefunden und schlussendlich auch funktionsfähig installiert war. Mit der myenergy ZAPPI klappt das Überschussladen jetzt ein- und mehrphasig. Tipp: Funktionen der Wallbox testen, bevor Sie bezahlen!
14.01.2024Anonym
Gut
Termine wurden pünktlich eingehalten.
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Sehr kompetente und schnelle Mitarbeiter.
14.01.2024Anonym
1.033 Bewertungen aus
313 Bewertungen auf Trustpilot

25.04.2024

25.04.2024
Gut
23 Bewertungen auf Aroundhome

22.04.2024

Ihre Nachricht an PEC

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden