Versicherung | Immobilienfinanzierung | Investment - seit 22 Jahren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die meisten Menschen beschäftigen sich bei der Wahl eines Finanzierungs-, Finanz- oder Versicherungsproduktes erst- und meist auch nur einmalig mit der Materie, daher steht Ihr Vertrauen zu uns als Finanzmakler besonders im Fokus.

Das Wissen, dass es um Sie geht, ist daher seit jeher unser oberster Anspruch.

Schillingsrotter Str. 43c
50996 Köln

David Zimmermann

Super Service, individuelle Beratung, erstklassige Erreichbarkeit. Es gibt keinen besseren!
18.05.2024Anonym
Lieben Dank.
Immer hilfsbereit und freundlich! Für mich die Nummer 1
Vielen Dank!
17.05.2024E.
Liebe Elena, das freut mich sehr. Lieben Dank. David Zimmermann
Trotz langwieriger Suche hat Hr. Zimmermann (PeCon Invest) eine günstige Krankentagegeldv. für mich gefunden. Auch bei anderen V. & Finanzfragen wurde ich sehr kompetent & freundlich beraten, auch wenn ich mich teils gegen Abschluss entschied. In zwei Schadensfällen wurde mir schnell & unkompliziert geholfen (selbst am Feiertags-WE)! Bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.
17.05.2024M. A.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Allendorf, ich Danke vielmals für die gute Bewertung und freue mich, dass Sie meine Service zu schätzen wissen. Liebe Grüße. David Zimmermann
Herr Timmermann ist ein Experte auf seinem Gebiet.
Die Beratung erfolgt objektiv und maßgeschneidert.
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und können PeCon Invest nur wärmstens empfehlen.
17.05.2024Anonym
Vielen lieben Dank. Gruß. David Zimmermann
Vielen Dank an Herrn Zimmermann für die exzellente Bearbeitung unserer Angelegenheiten. Wir sind zu Peconinvest gewechselt, mit der Hoffnung, bessere Angebote zu besseren Konditionen zu bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch wurden Sachen in Angriff genommen, nach Rücksprache mit uns die wir gar nicht auf dem Schirm hatten, Herrn Zimmermann aber aufgefallen sind, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir können Pecon besten Gewissens weiterempfehlen und besonders Herrn Zimmermann.
17.05.2024Sandy F.
Liebe Frau Franz, lieben Dank für die tolle Rezension. Gruß. David Zimmermann
Einfach nur immer perfekter, schneller und unkomplizierter Support bei allen Themen! Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank!
17.05.2024Aaron K.
Hallo Herr Kukies, lieben Dank für die gute Rezension. LG. David Zimmermann
PeCon Invest ist ein herausragender Finanzdienstleister. Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und ihre Expertise haben meine Erwartungen übertroffen. Dank ihrer maßgeschneiderten Lösungen und ihrem professionellen Service fühle ich mich bestens betreut. Ich kann PeCon Invest uneingeschränkt empfehlen für alle, die ihre finanziellen Ziele erreichen möchten.
30.04.2024Ayhan Öm.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Ömeroglu, ich danke vielmals für Ihren wertschätzenden Kommentar. Beste Grüße. David Zimmermann
Ausführliche Beratung und Unterstützung in allen Bereichen.
30.04.2024Sabine M.
Vielen Dank für die gute Bewertung
Herr Schuster strahlt die Kompetenz eines Versicherungsberater aus. Er ist nicht nur fachlich TOP, sondern auch empathisch und weckt Begeisterung für Versicherungen aus.
PeCon Invest GmbH & Co. KG
29.04.2024Anita Meurer / MediaRunway GmbH & Co. K.
Insbesondere die Betreuung von Hr. Zimmermann war und ist sehr führsorglich, professionell und zielorientiert. Er hatte von Anfang an sowohl mit seinem Fachwissen und Erfahrungsschatz als auch mit seinem respektvollen Umgang mit Menschen (insb. aus anderen Kulturkreisen) die Möglichkeiten und Realisierbarkeiten einer Kreditvergabe betreut und umgesetzt. Da ich selber Diplom-Ökonom bin, konnten wir auf einem hohen finanzwirtschaftlichen Niveau meine Ansprüche und Vorstellungen an einer Kreditvergabe reibungslos Kommunizieren und zu meinem positiven Erstaunen auch realisieren (ohne im Nachgang Nachzujustieren wie, z.B. Zinsanpassung oder ähnliches).
Auch die persönliche Erreichbarkeit nach Abwicklung des Kredits und Kauf der Immobilie ist bei Hr. Zimmermann sehr sehr gut.
Er war und ist zu jederzeit für Fragen erreichbar und falls in dem Moment nicht , so meldet er sich stets umgehend zurück.
Ich kann über Hr.Zimmermann aufgrund meiner Zusammenarbeit mit Ihm nur positives Berichten , da er all meine Vorstellungen und Ansprüche an einem Kredit und an einem Finanzberater mit seiner Kompetenz vollumfänglich realisiert hat. Er stellt für mich den ideal-typus eines Finanzberaters dar.

Mit freundlichem Gruß
29.04.2024Ali Y.
Hallo Herr Yilmaz,

ich Danke Ihne vielmals, dass Sie sich so viel Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Das freut mich sehr. LG. David Zimmermann
Eine tolle Beratung. Es wurden -die für mich- perfekte Versicherung herausgesucht und das war nicht immer leicht. :)
Kann mich jederzeit, sorglos an den Mitarbeiter wenden.
Mehr geht nicht!
28.04.2024D. V.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Vucic, lieben Dank, dass Sie meine Arbeit so positiv bewerten. Und ja, es war in der Tat nicht immer leicht. ;) Liebe Grüße. David Zimmermann
Toller Internetauftritt, super Beratung und sehr freundlicher Kontakt.
27.04.2024Grazyna Z.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen auch unser Internetauftritt gefällt.
Ich wurde immer kompetent und freundlich beraten, fühle mich sehr gut aufgehoben!
27.04.2024Max B.
Hallo Herr Bahn, Danke für das tolle Kompliment. Gruß. David Zimmermann
Ehrlich und um keine Antwort verlegen!
26.04.2024g.
Herr Zimmermann betreut uns nun schon viele Jahre sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und ist jederzeit erreichbar. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten und versichert und empfehlen fleißig weiter. Dankeschön!
26.04.2024Familie B.
Hallo Frau Bäßgen, da freut mich zu hören. Lieben Dank. Gruß. David Zimmermann
Herr Zimmermann ist sehr kompetent, immer erreichbar und kümmert sich hervorragend um die Anliegen seiner Kunden!
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Weishaar, das weiß ich sehr zu schätzen. danke. Gruß. David Zimmermann
Kompetente und zuverlässige Beratung! Top Service.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Danke für die positive Bewertung.
Man kann sich zu 100 % auf sie verlassen. Sie sind äußerst hilfsbereit und stets erreichbar, wenn man sie benötigt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.04.2024Omid T.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Tehrani, vielen Dank für Ihren Kommentar. Freut uns zu hören.
Sehr gute Beratung mit Gegenüberstellung der verschiedenen Optionen. Immer bereit genau zu erklären was enthalten ist und in welchen Fällen die Versicherung greift. Sehr schnelle Abwicklung von Anfrage, Angebot und Abschluss. Immer wieder gern!
26.04.2024Anonym
Über 20 Jahre betreut Herr David Zimmermann meine Geschäftlichen Versicherungen, immer persönlich mit vollem Einsatz zu jeder Zeit. Mit grösstem Vertrauen habe ich ebenfalls meine gesamten Privaten Versicherungen und Investitionen bei PeCon Invest & Co. KG. Immer ein gutes Gefühl! Vielen Dank dafür!
26.04.2024Nativus Oelmanufaktur B.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Auch ich Danke für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gruß. David Zimmermann
56 Bewertungen auf finanzen.de

26.10.2017

Ihre Nachricht an PeCon Invest GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PeCon Invest GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden