Pecukon e.K.

Baufinanzierung in Berlin und Versicherungen für Hausverwaltungen und Immobilien

Der Spezialist für Immobilienfinanzierungen und Versicherungen aus Berlin. Bei einer Auswahl von über 400 Banken und nahezu allen Versicherungsgesellschaften finden wir stets die beste Baufinanzierungs- und Versicherungslösung für Sie.

Durch...

Kurfürstendamm 97-98

Ingo Dilba

Objektivität

Finanzanalyse

Freundlich, geduldig und sehr zielorientiert. Finanzierung steht, alles bestens. Danke
08.11.2021Frank G.
Hr. Dilba ist ein hervorragender Finanzberater. Er berät jeden absolut individuell und vor allem nach den jeweiligen Bedürfnissen.
Da er nicht vertragsgebunden ist, stellt er immer die für die jeweilige Situation das beste Finanzprodukt vor. UND: Sollte man bereits einen guten Tarif haben, teilt er dies auch mit und versucht nicht ein anderes Produkt zu verkaufen.
Ich vertraue ihm zu 110% und kann Pecukon vollends weiter empfehlen!
10.03.2021PK
Pecukon hat das ermöglicht, was Andere nicht geschafft haben. Mit viel Engagement und Fleiß konnte eine super Finanzierung ermöglicht werden! Einfach nur klasse!
15.12.2020Sabine Schmidt
Herr Dilber ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Für uns hat Herr Dilber stets sehr attraktive Angebote im Bereich Versicherung, Vermögensanlage sowie Immobilien herausgesucht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie über die sehr kompetente Beratung.
08.12.2020Bina Mazumder
Besonders gut gefallen hat mir die offene und vor allem ehrliche Kommunikation. Das Team ist sehr kompetent, außerordentlich kundenfreundlich und man hat sich gut betreut gefühlt und es wurde einem jederzeit bei Schwierigkeiten oder Fragen geholfen.
20.06.2020Bettina F.
Vielen Dank nochmal. Anders als bei unserer Hausbankhat er sich hier die Zeit für uns genommenund doch noch eine sehr gute Finanzierung für uns gefunden.Auch die anschließende Versicherungsberatung hat uns sehr geholfen, sodass unsere LEbensplanung nun sicher und in trockenen Tüchern ist.
20.06.2020Anonym
Unser Immobilienmakler hat uns Ingo Dilba empfohlen. Absolut professionell und empfehlenswert. Wir haben vorher viele Banken verglichen. Aber hier haben wir die beste und günstigste Baufinanzierung gefunden. Die Betreuung war super und wir konnten uns stets darauf verlassen, dass Herr Dilba hier an alles denkt.
20.06.2020Anonym
Wir sind mit Pecukon super zufrieden. Herr Dilba hat ganz unsere Erwartungen übertroffen und hat immer ein offenes Ohr für uns.
Top Leistung!
20.06.2020Carsten K.
Sehr zufrieden waren wir im Bereich der Baufinanzierung. Selbst in diesen Zeiten hat alles wunderbar funktioniert.
13.06.2020René Nottrodt
19.06.2020Anonym

19.10.2017

Ihre Nachricht an Pecukon e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pecukon e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden