PecuniArs Gesellschaft für strategische Anlageberatung mbH

Finanzplanungsbüro in Berlin: Investmentportfolio, Altersvorsorge, Absicherung

PecuniArs ist ein unabhängiger Honorar-Finanzberater. Unsere Kunden profitieren seit 1994 von unserer Beratung im Bereich der Anlage- und Absicherungsstrategien. In folgenden Bereichen helfen wir:

- Betreuung des gesamten Investmentportfolios...

PecuniArs Gesellschaft für strategische Anlageberatung mbH
Koenigsallee 72

Klaus Porwoll

Zielerreichung

Hervorragend

Der Vortrag war sehr gut und konnte hervorragend vermitteln, warum Kunst eine tolle Investition ist.
26.09.2022Constantin Paffhausen, Architekt
Durch wissenschaftliche Herangehensweise profitieren

Es wurden viele wissenschaftliche Daten für die Geldanlage vermittelt und Strategieansätze aufgezeigt. Ich bin selber schon einige Jahre Kunde bei PecuniArs und konnte schon erheblich von der wissenschaftlichen Herangehensweise profitieren, so dass ich di
20.09.2022Dr. Klemens Schuber, Patentanwalt
Klar vermittelte Ziele

Auch bei diesem Vortrag wurden die Ziele klar vermittelt und das in einer gut verständlichen Aufbereitung und Sprache.
Ich bin gespannt auf das Auswertungsgespräch, das ich vereinbaren werde.
20.09.2022Mark Antony, Geschäftsführer
Schwierige Materie gut nachvollziehbar

Der Vortrag war sehr gut aufgebaut und die schwierige Materie gut nachvollziehbar. Am besten hat mir die Darstellung der einzelnen Investmentfaktoren gefallen.
20.09.2022Mallte Holler, Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Verständlich gestaltet und klar strukturiert

Der Vortrag ist verständlich gestaltet und klar strukturiert. Obwohl ich `vom Fach` bin, konnte ich viel auffrischen. Ganz klare Empfehlung für jeden, der sein Geld richtig anlegen möchte.
20.09.2022Sascha Zielinski, selbstständiger Versicherungsmakler
Wichtigen Dinge wurden klar angesprochen, Daten und Statistiken sehr gut präsentiert.

Der Vortrag hatte viele anschauliche Beispiele und die wichtigen Dinge wurden klar angesprochen. Auch die Daten und Statistiken wurden sehr gut ausgewählt und präsentiert.
06.09.2022Mark Antony, Geschäftsführer
Informativ, gut aufgebaut und lebendig

Auch dieser Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr informativ, gut aufgebaut und sehr lebendig. Er macht Mut, mögliche Veränderungen besser anzugehen.
06.09.2022S. , Studienrätin
Hervorragende Visualisierung

Besonders haben mir die hervorragenden Visualisierungen, sowie die Anlagemodelle mit den Querschnittsanalysen gefallen .
06.09.2022Mallte Holler, Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Gut strukturiert

Der Vortrag ist gut strukturiert und man kann jederzeit individuelle Frage stellen. Diese Fragen wurden auch sofort hervorragend beantwortet.
30.08.2022S. , Studienrätin
Sehr viele nützliche Informationen

Ich habe mir den Vortrag `Die Wissenschaft des Investierens` angesehen und habe sehr viele nützliche Informationen mitnehmen können.
17.05.2022Nazarii Melnychuk, Bauunternehmer
Eine sehr gelungene Veranstaltung

Der Vortrag `Die Wissenschaft des Investierens` war eine sehr gelungene Veranstaltung. Es gab sehr nützliche und bestens aufgearbeitete Informationen zu den Weltaktien- und Rentenmärkten sowie zu Anlagestrategien, die zu jeder Anlegermentalität passen. De
29.04.2022Mathias Bartels, Investor und Unternehmer
Der Vortrag zeichnet sich durch seine Einfachheit aus

Ich habe am 26.04.2022 den Vortrag `Die Wissenschaft des Investierens` bei PecuniArs besucht.
Es war ein toller Abend und der Vortrag zeichnet sich durch seine Einfachheit aus, was bei so einem Thema sehr wichtig ist. Besonders gefallen haben mir die Erkl
28.04.2022Robert Eckstein, Kunsthändler
Sehr gut aufgebaut

Der Vortrag ist sehr gut aufgebaut und daher zu empfehlen.
27.04.2022Frank Wobeser, Selbstendiger Veranstalter
Das gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und eine stabile Altersrücklage aufbauen zu können.

Herr Porwolls gute Betreuung zeichnet sich durch die Vermittlung von individuellen und maßgeschneiderten Finanzprodukten aus. Die Kosten dafür sind fair und transparent.
Seit 15 Jahren bin ich bereits Kundin bei ihm, und habe während dieser Zeit mehrfa
17.02.2022B.H.
Deopotkonten entwickeln sich ganz prächtig...

Herr Porwoll, endlich möchte ich mich herzlich für die tolle Lebkuchenauswahl bedanken! Auch die Box hat schon eine praktische Verwendung für besonders wichtige Unterlagen bekommen.
Meine Deopotkonten entwickeln sich ganz prächtig und geben mir ein gutes
14.02.2022Britta Haas, Osteopathin
Sehr anschaulich aufbereitet und auch interaktiv gestaltet

Es war alles sehr anschaulich aufbereitet und auch interaktiv gestaltet. Ich fühlte mich bei meinem Wissenstand abgeholt und der Vortrag hat mir sehr dabei geholfen, mich jetzt damit zu beschäftigen und alles umzusetzen.
07.12.2021Dr. med. Alina Schwarz
Sehr gut aufbereitet

Der Vortrag bringt alle wichtigen Dinge auf den Punkt und er ist sehr gut aufbereitet und bleibt daher im Kopf.
07.12.2021Dejan Todorovic, Requirements Engineer
Toller Vortrag

Ich treffe meine Entscheidungen aus dem Bauch heraus und dieser wurde voll angesprochen. Toller Vortrag!
07.12.2021Kathrin Duschek, Künstlerin
Leicht verständlich und veranschaulicht

Der Vortrag ist leicht verständlich und veranschaulicht auch für den Laien die Möglichkeiten einer Immobilieninvestition.
30.11.2021Mark Schlassa selbständiger Energieberater
Sehr aufschlussreich und hielfreich

Der Vortrag hat mir geholfen, die Möglichkeiten einer Immobilieninvestition zu erkennen.
Er war sehr aufschlussreich und jetzt habe ich verstanden, wie ich für mich am besten anfange. Tolle Veranstaltung.
30.11.2021Pavlo Kurinenko selbstständiger Energieberater

19.07.2023

Ihre Nachricht an PecuniArs Gesellschaft für strategische Anlageberatung mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PecuniArs Gesellschaft für strategische Anlageberatung mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden