Mentoring / Coaching (und Ausbildung dazu) für hochsensible Personen/Familien

Ich bin Psychologe, Pädagoge, Neurowissenschaftler. Ich betreibe seit vielen Jahren eine Therapiepraxis in Hamburg und eine in London. Ich bin Neurofeedback Trainer, Speaker. Als Fachmann für Hochsensibilität, ADHS, Hochbegabung (Vielbegabung),...

Peer Gradenwitz Mentor & Consulting
Hahnenkamp 1 (c/o Regus Business Centre)
22765 Hamburg

Peer Gradenwitz

Motivationsvermögen

Atmosphäre

Fachkompetenz

Peer Gradenwitz ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Das Neurofeedback bringt mir sehr Spaß und ich habe schon nach wenigen Monaten eine positive Veränderung gemerkt.
Nur zu empfehlen:))
20.03.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden und er hat uns sehr geholfen.
20.11.2023Anonym
Mit Hilfe des Neurofeedback konnte ich mich von einer permanenten Grundanspannung befreien und das erste Mal echte Gelassenheit erfahren - großartig!!!
20.10.2023Anonym
Als freiberuflich tätige Achtzigjährige suchte ich einen Coach und habe ihn in Herrn Gradenwitz gefunden. Dank seines professionellen und zugewandten Coachings kann ich weiterhin meinen Beruf ausüben. Darüberhinaus habe ich gelernt, Stress abzubauen und bin gelassener geworden. Vielen Dank!
09.10.2023Hella H.
Unser Sohn (17) hat ADHS , eine medikamentöse Behandlung schlug in eine schwere Depression um.
Hilfe fanden/ finden wir bei Peer Gradenwitz.
Auf kompetente und einfühlsame Art und Weise entwickelt Peer Gradenwitz Zugang zu unserem verschlossenen Sohn. Dank des kontinuierlichen Trainings (Neurofeedback) hat unser Sohn schon erstaunliche Fortschritte gemacht und wir sind optimistisch, dass er seinen Platz im Leben finden kann.
Nicht zuletzt begleitet der Coach auch uns als Eltern mutmachend und mit wertvollen Tipps.
07.10.2023Kerstin K.
Das Coaching mit Herrn Gradenwitz hat mir sehr gut geholfen. Jederzeit würde ich ihn empfehlen. HerzlichenDank.
20.09.2023Sandra R.
16.10.2023N.
Gut
02.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Peer Gradenwitz Mentor & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peer Gradenwitz Mentor & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden