Dein Versicherungsmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen digitaler Welt und zwischenmenschlichem Austausch auf Augenhöhe . Mit offener, persönlicher Beratung, digitalen Lösungen und hoher Fach-Expertise für optimalen Versicherungsschutz.

Robert-Bosch-Straße 22
37154 Northeim

PEGA GmbH

Das Team von PEGA ist immer hilfsbereit, sehr seriös und bietet eine äußerst zuverlässige und kompetente Kundenbetreuung.
04.03.2024Aleksandar R.
Betreuung und Beratung ist super.
Alle Aufträge und Dokumentationen pünktlich und wie vereinbart.
04.03.2024Raphael P.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung und mit der PEGA GmbH
27.02.2024Illham öz.
Sie haben großartige Arbeit geleistet. Danke für die Ratschläge die Sie teilen. Ich schätze es sehr das Sie immer ein offenes Ohr haben und versuchen die beste Lösung zu finden.
26.02.2024Dusanka R.
Support und Service
Bestes Preis/Leistungsverhältnis bei Anbietern
Zufriedenheit des Kunden ist noch Priorität
26.02.2024Daniel P.
👍
26.02.2024Alexandr G.
Super Beratung sehr tolle Mitarbeiter 😊 habe es schon vielen Leute weiter empfohlen.
26.02.2024Jasin Öz.
Ich wurde gut und freundlich beraten. Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen.
18.02.2024Jana K.
Absolut zufrieden!!
Unserem Service
18.02.2024Maxim Pahl Pahl S.
Kompetente und ehrliche Beratung zugeschnitten auf persönliche Lebenslagen, ich kann dieses Unternehmen mit besten Wissen und gewissen weiterempfehlen und einem jeden eine Zusammenarbeit mit Ihnen nur ans Herz legen.
16.02.2024KJ D.
Ich bin äußerst zufrieden mit der hervorragenden Unterstützung, die ich von PEGA erhalten habe. Von Anfang an wurde sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmöglichen Versicherungslösungen anzubieten. Die Fachkenntnisse und Erfahrung haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe. Darüber hinaus sind sie stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten. Ich kann PEGA bis jetzt uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
16.02.2024Anonym
Kurze Reaktionszeiten
Qualifizierte Antworten auf alle Fragen rund um das Versicherungswesen
12.02.2024Ansgar N.
Sie Kümmern sich um die Anliegen Ihrer Kunden zu 100%. Sehr guter service, Beste Beratung und kann das team PEGA jedem empfehlen
11.02.2024Tomasz K.
Sehr professionelle Beratung . Immer ein Ansprechpartner zur Stelle auch am WE.
Wir haben unsere ganzen alten Versicherungen vom Team überprüfen lassen und es stellte sich heraus, dass wir für alles versichert waren nur nicht für dass was wir brauchten! Geht vielleicht auch anderen so.
Ich bekomme auf jede Frage prompt eine Antwort oder einen Rückruf auch am WE.
Einfach mal bei ihnen anrufen und beraten lassen. Lg Richter Christine
10.02.2024Christine R.
Ich konnte knapp 50% meiner Beiträge einsparen und habe sogar noch mehr Leistung.
09.02.2024Arthur S.
Sehr kompetente und super nette Beratung
Wir fühlen uns bestens aufgehoben
09.02.2024Elke D.
Schnelle Umsetzung von Kunde zurVersicherung.Beratung sehr kompetent und verständlich.Immer ein Ansprechpartner zur Verfügung oder schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen und Problemen
09.02.2024Günther H.
Bezahlen bei Schäden
09.02.2024Emil L.
Immer freundlich und zuverlässig, nur weiterzuempfehlen!
09.02.2024Hicham N.
Auf den Punkt gebrachte Emotion: Schade dass ich nicht schon früher den Kontakt zur Pega aufgenommen habe. Der Übergang zu neuen Versicherungen lief problemlos. Aktuell mehr Leistungen, bei deutlich reduzierten Kosten.
09.02.2024Edgar H.

10.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an PEGA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEGA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden