Dein Versicherungsmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen digitaler Welt und zwischenmenschlichem Austausch auf Augenhöhe . Mit offener, persönlicher Beratung, digitalen Lösungen und hoher Fach-Expertise für optimalen Versicherungsschutz.

Robert-Bosch-Straße 22
37154 Northeim

Donnerstag 09:00-18:00

Das Team PEGA ist sehr professionell sowie super freundlich. Man wird immer herzlichst empfangen. Es ist immer wieder eine Freude dorthin hinzugehen. Dank Team PEGA habe ich sehr viel Geld (Autoversicherung, etc.) gespart. Ich empfehle Sie wärmstens weiter.
22.02.2022Alexander W.
Absolute Herzensempfehlung! Vertrauen & hoher Standard. Egal, wie komplex ein Anliegen erscheint, PEGA ist jederzeit erreichbar & lösungsorientiert. Durch auf Vertrauen basierte Transparenz ermöglicht das Team die Entwicklung eines individuell angepassten Versicherungsschutzes. PEGA behält dies stets im Blick. Ich habe mir noch nie weniger Gedanken darum machen müssen. Herzlichen Dank für diese besondere Zusammenarbeit!
13.01.2022L.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Sind immer für einen da, wenn man Fragen/Problem hat.
12.01.2022S.
Mit der 100% Kunden Zufriedenheit
12.01.2022Furkan B.
Sehr guter Service und Beratung
12.01.2022Lukasz Waldemar M.
Das ist der beste Service, den ich im Bereich Versicherugen erlebt habe! Weiter so!
12.01.2022S.
Ich würde PEGA GmbH empfehlen, weil sie zuverlässig,nett,hilfsbereit und sehr gut erreichbar sind.
12.01.2022Zafer K.
Schnell und gründlich, sind sehr zufrieden 🙏🏽
12.01.2022Anonym
Ich würde PEGA GmbH weiter empfehlen, da die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich sind.
12.01.2022Ines D.
Top!!!!
12.01.2022Sofij L.
Sehr freundliche und gute Beratung.
Im Vergleich zu anderen Versicherungen habe ich hier mehr Leistungen für weniger Geld bekommen.
Außerdem bekommt man hier auch sehr schnell jemanden ans Telefon.
Ganz ohne lange Warteschleife.
12.01.2022Anonym
Professional insurance Consultants. Me and my Family feel well looked after. I recommend them with all my Heart.
09.01.2022Barbara L.
Ilfan war sehr nett und alles sehr gut erklärt.
06.01.2022Matin F.
Absolut empfehlenswert! Kompetent, freundlich und zügig in der Bearbeitung!
06.01.2022Anonym
Nie mehr jemand anderes als Pega
05.01.2022David B.
Polecam - profesjonalizm i dobry kontakt to podstawa udanej współpracy.
05.01.2022Karolina P.
Sehr professionell
Weiter so !!!!
05.01.2022Andreas K.
Super Beratung, top Leistungen!
Kann ich nur weiterempfehlen.
05.01.2022Nibal N.
Wir arbeiten schon gute 2 Jahren zusammen und ich werde es immer wieder weiterempfehlen. Es gibt nichts besseres als PEGA, wenn es um die Versicherungen und die Finanzen geht. Du hast das Gefühl, dass du einfach zu der PEGA Familie gehörst, jeder einzelner Angelegenheit wird sofort bearbeitet und die freundlichen Mitarbeiter finden immer für alles eine lösung. Einfach anrufen, sich vorstellen und sich überzeugen lassen. Über PEGA kann man nur gut erzählen. Ich habe die Erfahrung schon gemacht und die ist positiv. Eurer zufriedener Kunde. Basti
05.01.2022Sebastian Jaroslaw S.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice-Level der PEGA GmbH und der transparenten Beratung. Ich bekomme eine exzellente fachliche Empfehlung und doch entscheide ich am Ende über einen Produktwechsel oder den möglichen Neuabschluss. Diese Kombination hat mich überzeugt und habe ich tatsächlich auch schon erfolgreich weiterempfohlen!
05.01.2022Sören G.

23.06.2022

06.04.2022

Ihre Nachricht an PEGA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEGA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2022   |  Profil melden